Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
28.05.2010 10:07
@Smile: Hab gerade erstmal gesehen, dass du beim Bild der Woche dabei bist!! Hab mal ganz schnell noch für dich abgestimmt. Echt schönes Bild, da bekommt man gleich gute Laune
28.05.2010 11:37
Zitat von J-e-s-s-i:

@Smile: Hab gerade erstmal gesehen, dass du beim Bild der Woche dabei bist!! Hab mal ganz schnell noch für dich abgestimmt. Echt schönes Bild, da bekommt man gleich gute Laune

Nachdem du das hier geschrieben hast habe ich auch gleich mal nachgeschaut [size=6]binjasoneugierig[/size]. Ist eucht ein schönes Bild von dir. Hab auch gleich für unsere Smile gestimmt.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.05.2010 12:35
Zitat von J-e-s-s-i:

Vieeeeeeeeeeeelen Dank
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.05.2010 12:35
Zitat von moerchen5885:

Zitat von J-e-s-s-i:

Nachdem du das hier geschrieben hast habe ich auch gleich mal nachgeschaut [size=6]binjasoneugierig[/size]. Ist eucht ein schönes Bild von dir. Hab auch gleich für unsere Smile gestimmt.

Danke, wie lieb von dir *freu*
NähNaNi
9210 Beiträge
28.05.2010 13:02
@jessy: das was mit dir nicht stimmt??? das ist doch nichts schlimmes?!!!
es kann doch auch einfach sein, das irgendein ganz unbedenklicher wert zu niedrig oder zu hoch ist also nur halb so schlimm, aber für deinen krümel eben doch bedenklich, verstehst? mit ein paar pillchen wäre das dann leicht behoben...aber es liegt an dir und wenn du die untersuchungen nicht machen möchtest, ist das allein deine entscheidung...ich hoffe sehr das es beim nächsten mal klappt und du eine schöne erfüllte ss erleben darfst

@smile: wie geht es dir? wie bild der woche? ich blick da noch nihct ganz so durch.... wenn ich es aber finde dann schau ich mir deines natürich auch an
28.05.2010 16:53
Ach Jessy ich würd mich an deiner Stelle auch nicht verrückt machen,irgendwann wird euere Krümel den Weg schon zu euch finden gaaaaanz sicher.

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.05.2010 19:06
Zitat von Blunablu:

@jessy: das was mit dir nicht stimmt??? das ist doch nichts schlimmes?!!!
es kann doch auch einfach sein, das irgendein ganz unbedenklicher wert zu niedrig oder zu hoch ist also nur halb so schlimm, aber für deinen krümel eben doch bedenklich, verstehst? mit ein paar pillchen wäre das dann leicht behoben...aber es liegt an dir und wenn du die untersuchungen nicht machen möchtest, ist das allein deine entscheidung...ich hoffe sehr das es beim nächsten mal klappt und du eine schöne erfüllte ss erleben darfst

@smile: wie geht es dir? wie bild der woche? ich blick da noch nihct ganz so durch.... wenn ich es aber finde dann schau ich mir deines natürich auch an

Danke es geht so Mausi und dir? Na es kann doch hier immer ein Bild der Woche gewählt werden und da hab ich auch mal eins hochgeladen von mir Wie geht es dir?
brinachen.
1478 Beiträge
28.05.2010 20:30
Zitat von J-e-s-s-i:

@Brinachen: Die Bilder sind von Saskia : Wir sind aber auch gerade am renovieren, da kann man schnell mal durcheinanderkommen. Wär froh, wenn ich schon so weit wär wie Saskia
@Bluna: Ne, bisher wurden noch keinerlei Untersuchungen gemacht. Er meinte einfach, dass es bisher noch keinen Grund zur Besorgnis geben müsste. Besonders weil die zweite einfach noch so früh war. Möchte auch irgendwie noch keine Untersuchungen machen. Das würde dann ja heißen, dass irgendwas mit mir nicht in Ordnung wäre... Das macht mir irgendwie Angst, verstehste??
Hab im Moment einfach den Gedanken, dass es bei mir halt einfach ein etwas schwererer Weg ist für meinen Krümel zu mir zu kommen, aber beim nächsten Mal schafft er's bestimmt!!

ohhhhhhh wie peinlich!!!*rotwerd*Du wirst es aber auch schön haben, ganz sicher!!!
@saskia: dann dir das Kompliment rübrschieb!!
sunny487
2291 Beiträge
28.05.2010 20:40
halli hallo
@saskia: wow, die wohnung ist echt super!!würd ich mich auch wohl fühlen. wir ziehen ende juli um. freu mich auch scho total. kinderzimmer einrichten usw hast nen guten geschmack. unser schlafzimmer ist auch in lila gehalten ne echt, sieht total klasse aus alles

mir gehts soweit super. gestern war NFM. alles bestens
Niklas2011
360 Beiträge
28.05.2010 21:48
Zitat von Blunablu:

@niklas: oh mist was wollt ich dir gleich nochmal schreiben? naja auf jeden fall verzeihen wir dir das du es so lange ohen uns ausgehalten hast war sicher nicht einfach gelle? schon seltsam was das leben so für einen bereit hält...du hast ja schon ein kind und nun will es einfach nihct klappen....man man
drücke dir jedenfalls die daumen das du bald ss bist und dein shcatz ein geschwisterchen bekommt

@sabrina: kein problem, jessy und ich sind im wahren leben zwei weiße hexen wir können zaubern und hellsehen
ja ich übernehme mich gerne mal...glaube ich brauche den stress um mich vielleicht auch ein wenig abzulenken...das könnte natürlich auch sein...aber es legt sich sicher bald alles und ich kann endlich mal ausspannen...

Lieb von Dir
Niklas2011
360 Beiträge
28.05.2010 21:51
Hallo Mädels wollte Euch nur schnell ein schönes WE wünschen wir sind das ganze WE ausgebucht und werd wohl keine Zeit haben mal rein zu schauen.

Genießt es!!!!!!!!!!!!!!!!
29.05.2010 10:00
Zitat von brinachen.:

Zitat von J-e-s-s-i:

@Brinachen: Die Bilder sind von Saskia : Wir sind aber auch gerade am renovieren, da kann man schnell mal durcheinanderkommen. Wär froh, wenn ich schon so weit wär wie Saskia
@Bluna: Ne, bisher wurden noch keinerlei Untersuchungen gemacht. Er meinte einfach, dass es bisher noch keinen Grund zur Besorgnis geben müsste. Besonders weil die zweite einfach noch so früh war. Möchte auch irgendwie noch keine Untersuchungen machen. Das würde dann ja heißen, dass irgendwas mit mir nicht in Ordnung wäre... Das macht mir irgendwie Angst, verstehste??
Hab im Moment einfach den Gedanken, dass es bei mir halt einfach ein etwas schwererer Weg ist für meinen Krümel zu mir zu kommen, aber beim nächsten Mal schafft er's bestimmt!!

ohhhhhhh wie peinlich!!!*rotwerd*Du wirst es aber auch schön haben, ganz sicher!!!
@saskia: dann dir das Kompliment rübrschieb!!

Danke
29.05.2010 10:02
Zitat von sunny487:

halli hallo
@saskia: wow, die wohnung ist echt super!!würd ich mich auch wohl fühlen. wir ziehen ende juli um. freu mich auch scho total. kinderzimmer einrichten usw hast nen guten geschmack. unser schlafzimmer ist auch in lila gehalten ne echt, sieht total klasse aus alles

mir gehts soweit super. gestern war NFM. alles bestens

Danke

Also ist mit eurem Würmchen alles gut?Das freut mich ganz dolle für euch
29.05.2010 10:14
Hallo ihr Lieben,

muss mir mal was von der Seele schreiben was mir irgendwie Gedanken macht...

Ich habe gestern Abend mit einer Freundin telefoniert.Ihr Mann ist mit meinem selbstständig,also die beiden Männer verbringen sehr viel zeit zusammen.
Mareike (so heißt sie) versucht seit September schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht.(Sie 34,mit sehr stressigem Job,Burn Out er das selbe).Als ich schwanger war durfte sie es nicht wissen sie wusste es bis gestern nicht.Gestern haben wir dann lange telefoniert und kamen auch so auf die Kinderwunsch Geschichte etc. und irgendwann hab ichs ihr dann einach erzählt.Es fiel mir einfach so schwer das immer für mich zu behalten und mit ihr über sowas zu reden und ihr dabei immer mein "Schicksal" zu verheimlichen.
Ich habe ihr dann auch gesagt das es so für mich einfach einfacher ist offen und ehrlich mit ihr über sowas zu reden.Sie hat es verstanden.

Ihr Mann versucht immer schwangere Frauen etc. vor ihr geheim zu halten,er will sie einfach vor diesen immer neuerlichen Enttäuschungen schützen.Das kann ich auch irgendwie verstehen...aber ich hab schon Angst das er mir nun heut Abend den Kopf abreißt das ich es ihr erzählt habe.

Was hättet ihr denn gemacht an meiner Stelle?
29.05.2010 19:18
Zitat von Saskia1985:

Hallo ihr Lieben,

muss mir mal was von der Seele schreiben was mir irgendwie Gedanken macht...

Ich habe gestern Abend mit einer Freundin telefoniert.Ihr Mann ist mit meinem selbstständig,also die beiden Männer verbringen sehr viel zeit zusammen.
Mareike (so heißt sie) versucht seit September schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht.(Sie 34,mit sehr stressigem Job,Burn Out er das selbe).Als ich schwanger war durfte sie es nicht wissen sie wusste es bis gestern nicht.Gestern haben wir dann lange telefoniert und kamen auch so auf die Kinderwunsch Geschichte etc. und irgendwann hab ichs ihr dann einach erzählt.Es fiel mir einfach so schwer das immer für mich zu behalten und mit ihr über sowas zu reden und ihr dabei immer mein "Schicksal" zu verheimlichen.
Ich habe ihr dann auch gesagt das es so für mich einfach einfacher ist offen und ehrlich mit ihr über sowas zu reden.Sie hat es verstanden.

Ihr Mann versucht immer schwangere Frauen etc. vor ihr geheim zu halten,er will sie einfach vor diesen immer neuerlichen Enttäuschungen schützen.Das kann ich auch irgendwie verstehen...aber ich hab schon Angst das er mir nun heut Abend den Kopf abreißt das ich es ihr erzählt habe.

Was hättet ihr denn gemacht an meiner Stelle?

Ich kann ihn auch irgendwie verstehen das er sie schützen möchte aber, ich glaube an deiner Stelle hätte ich ihr auch davon erzählt denn so wie sich das anhört habt ihr ja öfters kontakt und irgendwann hätte sie es vielleicht durch einen blöden Zufall erfahren. Finde offen und erlich zu sein ist der beste weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt