Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
31.05.2010 11:32
Jaaaa diese Hibblerei nervt schon ein bissi - aber zum Aufgeben sind wir auch zu feige
Hab ja diesen CB Ferilitätsmonitor und bin wohl zu doof dazu wollte den jetzt wenn Mens kommt mal in Benutzung nehmen und muss den aber zurück stellen aber da geht nich
31.05.2010 11:35
Wollt doch unserer Smily auch noch zum Bild des Montas gratulieren....
31.05.2010 11:49
Hallo Mädels,

@bluna schade das es wieder negativ war. Hätte mich so für dich gefreut. Ich versuche es jetzt erst mal bei einem neuen FA der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat aber noch keine Kiwuklinik, vielleicht kann der uns ja helfen in 4 Wochen habe ich meinen ersten Termin.
@Jessi da hoffe ich das dein Wert jetzt endlich auf 0 ist.
@simle ist schön mal einen zu keinen der auf dem Bild auf der ersten Seite ist.
@Saskia ich hoffe das dein UL-Ziehen bald beser wird. Meinst das es die mens sind?
31.05.2010 11:52
Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,

@Saskia ich hoffe das dein UL-Ziehen bald beser wird. Meinst das es die mens sind?

Was sollte es zu diesem Zeitpunkt sonst sein?
31.05.2010 12:03
Zitat von Saskia1985:

Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,

Ja das könnte schon hinkommen mit den Mens, hab deinen Ticker vorher nicht betrachtet sorry.
NähNaNi
9210 Beiträge
31.05.2010 12:16
hallo mörchen, schön von dir zu lesen
ja es soll einfach noch nicht sein...das schicksal wird schon seine gründe haben...warum nicht jetzt sondern irgendwann...
hoffe der kiwuspezialist kann euch helfen. mensch du bist schon sooooo lange am hibbeln...wie lang genau? weit über 1,5 jahre, oder?
da steht es dir mitlerweile echt zu auch mal nen spezialisten zu rate zu ziehen...hast es lang ausgehalten..also ich werde sicherlich nach 12 üz mal nen spezi. hinzuziehen
31.05.2010 13:04
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,

Ja das könnte schon hinkommen mit den Mens, hab deinen Ticker vorher nicht betrachtet sorry.

Macht ja nichts
Hab eben alle Anzeichen - ein bissi Brustspannen,zeitweise Unterleibsziehen und bin total KO...wobei das kann viele Ursachen haben.
Würd am liensten den ganzen Tag im Bett liegen...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
31.05.2010 13:08
So, da bin ich wieder!
Die Arzthelferin hat schon gegrinst, als sie mich im Wartebereichsitzen sah und meinte dann nachher: "Wenn ich sie sehe, wird mir immer ganz anders" Was soll ich denn sagen??
Am ersten Arm hat's mal wieder nicht geklappt, aber am anderen Arm ging's dann so gut wie lange nicht mehr. Sie hat auch gleich 2 Kanülen vollgemacht, damit mal ein ganzes Blutbild erstellt wird. Donnerstag soll ich anrufen.
Mit dem FA hab ich jetzt nicht gesprochen. Da hätt ich noch ewig warten müssen. Aber die Arzthelferin meinte, es wär schon ungewöhnlich, dass es solang dauert bis der Wert wieder auf 0 ist. Und dann ausgerechnet bei mir mit den schlechten Venen. Ich tu ihr schon voll leid... Aber jeder Mensch wär halt anders!
Mal sehen was es Donnerstag für Neuigkeiten gibt.
Weiterhin glaub ich, ich hatte gestern oder heute meinen ES. Will zwar eigentlich momentan garnichts davon wissen, aber so langsam weiß man ja wie der Körper tickt
31.05.2010 14:00
Zitat von Blunablu:

ja es soll einfach noch nicht sein...das schicksal wird schon seine gründe haben...warum nicht jetzt sondern irgendwann...
hoffe der kiwuspezialist kann euch helfen. mensch du bist schon sooooo lange am hibbeln...wie lang genau? weit über 1,5 jahre, oder?
da steht es dir mitlerweile echt zu auch mal nen spezialisten zu rate zu ziehen...hast es lang ausgehalten..also ich werde sicherlich nach 12 üz mal nen spezi. hinzuziehen

Morgen ist es genau 1,5 Jahre. Ich hoffe auch so sehr das er uns weiter helfen kann mein alter FA meinte immer nur sei alles in Ordnung aber das kann ja nicht sein wenn ich meine Zykluslängen so anschaue die Zwischen 18 und 66 Tage liegen. Aber die Hoffnung geb ich nicht auf weiß ja das meine Mama auch über 2 Jahre auf mich gewartet hat.
NähNaNi
9210 Beiträge
31.05.2010 23:25
@jessy: na zum glück hat es beim zweiten arm besser geklappt
da bin ich mal gespannt was rauskommt und drücke ganz dolle die daumen, dass der wert auf null ist und wenn du wirklich schon wieder einen Es hast, ist das doch supi und alles geht seinen gewohnten gang...

@mörchen: ganz ehrlich, also das sieht doch ein blinder das bei deinem mega monster zyklus und dieser enormen unregelmäßigkeit irgedwas nicht stimmt unmöglich immer nur vertröstet zu werden, das doch alles so in ordnung sei ich wäre schon lange auf die barikaden gegangen und hätte den FA gewechselt nur kann ich grad noch nichts machen, da mein zyklus sehr vorbildlich regelmäßig ist und auch sonst es eigentlich keine besorgnis geben sollte warum ich nicht ss werden sollte...schliesslich war ich auch schon mal ss und somit weiß ich das ich ss werden kann ich denke bei dir liegt es sicherlich an der enormen unregelmäßigkeit und ich hoffe sie finden endlich den grund dafür!!!
mensch würd ich mich freuen wenn der termin beim spezi was bringen würde alle daumen sind gedrückt

@all: ich bin schon daheim und freue mich rießig, das der tag zwar stressig aber doch nicht allzu lang war

achja was ich euch noch erzählen wollte am Fr nach der Arbeit war ich wie immer unterwegs zu meinem schatzi als ich noch schnell tanken musste...und was passiert??? der bock springt nemme an...aaaahhh ich dachte echt weiß gott was jetzt los ist..habe dann den adac gerufen...für was zahle ich denn wenn ich den nie brauche es war dann zum glück nur die batterie...sie ist ausgelaufen und es war höchste zeit das sie ausgetauscht wird er hat mir dann nur starthilfe gegeben und ich konnte die 100 km fast ohne probleme noch fahren...zwar auf lichtmaschine, aber ich kam an und am Sa gab es dann gleich eine neue Batterie
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.05.2010 23:31
Zitat von Saskia1985:

Wollt doch unserer Smily auch noch zum Bild des Montas gratulieren....

*hihi* danke wie süss
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 08:16
Guten Morgen!!
Wie geht's unseren beiden (ich nenn sie mal liebevoll) Menstanten ?? Ist die Olle schon eingetrudelt?? So lange hab ich ja noch Hoffnung...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 08:18
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Blunablu:

Morgen ist es genau 1,5 Jahre. Ich hoffe auch so sehr das er uns weiter helfen kann mein alter FA meinte immer nur sei alles in Ordnung aber das kann ja nicht sein wenn ich meine Zykluslängen so anschaue die Zwischen 18 und 66 Tage liegen. Aber die Hoffnung geb ich nicht auf weiß ja das meine Mama auch über 2 Jahre auf mich gewartet hat.

Nein, die Hoffnung geben wir nicht auf!! Aber ich würde da auch mal nen Aufstand schieben!! Normal ist das ja wirklich nicht!
Bei mir ist es jetzt auch bald 12 Monate her, als ich in den 1. ÜZ gehibbelt bin. Aber wie Bluna weiß ich ja auch, dass ich schwanger werden kann...
01.06.2010 09:13
Guten Morgen ihr Süßen,

die Mens Anzeichen werden immer besser aber nichts da,sie kommt und kommt nicht was soll denn das?Ich dachte ich hätte mal wieder nen normalen Zyklus - aber wie das bei uns Hormonmonstern so ist...

Euch nen schönen Tag - soll ja endlich Sommer werden!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 09:55
Zitat von Saskia1985:

Guten Morgen ihr Süßen,

die Mens Anzeichen werden immer besser aber nichts da,sie kommt und kommt nicht was soll denn das?Ich dachte ich hätte mal wieder nen normalen Zyklus - aber wie das bei uns Hormonmonstern so ist...

Euch nen schönen Tag - soll ja endlich Sommer werden!

Von wieviel Tagen biste denn jetzt ausgegangen?
Ja, endlich soll's mal wärmer werden!! Hoffentlich bleibt es diesmal auch so!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt