Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.06.2010 11:29
Aber im Ernst! Versuch's mal!!
Vielleicht schaffst Du's ja wirklich mal ein paar Tage nicht zu testen
Aber bevor du natürlich vor Spannung umkommst, teste lieber
NähNaNi
9210 Beiträge
04.06.2010 11:40
hihi mist...kennst du mich schon soooo gut???

@saskia: tut mir leid, das sie nun doch engetrudelt ist...dich ganz doll drück
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.06.2010 12:50
JAAAAA
Heut ist so ein schöner Tag!! Freu mich so dass endlich wieder Wochenende ist !! Bin schon den ganzen Tag voll aufgekratzt Macht wohl auch das Wetter! SONNE PUR!!
Nach der Arbeit muss ich mit meinem Auto zur Inspektion. Hab's gestern erstmal ordentlich aufgeräumt und gewaschen. Ist letzte Zeit ziemlich zum Bauauto verkommen . Aber jetzt ist's wieder chic !!
Und danach fahren wir zu nem Möbelhaus bei uns in der Nähe. Die haben momentan ziemlich gut Angebote. z.B. ein Schlafsofa, das so über Eck geht für 199,-€. Mal gucken was das ist, aber vom Preis her schonmal unschlagbar!
Und gestern haben wir schon das erste Möbelstück bei uns im Haus aufgebaut. Der Dachboden ist ja schon soweit fertig und da kommt unser Büro hin. Jetzt hat Schatzi gestern nen alten Schreibtisch von der Arbeit mitgebracht und ich durfte die 15 Jahre Gebrauchs- und Nikotinspuren entfernen. Aber nach 2 1/2 Stunden war er wieder ganz ansehnlich. Naja, es gibt hübschere, aber für umsonst, was will man da sagen. Außerdem ist er mega stabil und ein Rollcontainer ist auch noch dabei!
Ja, das war's erstmal von mir. Schatzi hat gerade angerufen, dass der Estrich schon raus ist (hat er heut mit meinem Papa zusammen gemacht) und morgen wird gemauert! dann nimmt das Schlafzimmer auch langsam Formen an.
So, muss jetzt noch ein bisschen was tun und dann endlich etwas Sonne tanken!!
Hab euch lieb und wünsch euch auch ein schönes WE!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.06.2010 12:52
Tut mir leid, Saskia, dass die olle Mens kam!!!!
.
Bluuuuuuuuuuuuuuuuunnaaaaaaaaaa testen testen testen!!!!!!!!!!!
04.06.2010 14:57
Hallo Mädels,

@Mommy schön mal wiedre von dir zu lesen. Im Moment trinke ich keinen Tee mehr will einfach erstmal abwarten was der Arzt sagt.
@Saskia schade das die Mens gekommen sind. Aber du hast es ja schon geahnt.
@Bluna kann dich gut verstehen das su lieber noch warten möchtest mit testen, vor allem wenn du das gefühl hattest das dein ES später war.
@brinachen so ein Streit mit der Familie ist echt nichts schönes. Habe zu meinen Schwiegereltern auch kaum kontakt ist mir lieber wie dauernt Streit mit ihnen zu haben. Ich hoffe das sich bei dir und deiner Familie wieder alles klärt.
@Jessi da war dein Mann mit Papa heute aber schon fleißig am werken wenn der ganze Estrich schon drausen ist. Da habt ihr ja wirklich tolle Angebote bei euch in der nähe. Solltest unbedingt dort vorbei schauen.
Bei uns hier ist auch super tolles Wetter, werden nacher mit meinem Bruder erstmal schön Grillen. Freu mich schon richtig drauf.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
brinachen.
1478 Beiträge
04.06.2010 15:30
Zitat von J-e-s-s-i:

@Tanja: Endlich hört man mal wieder was von dir . Wie ist's denn jetzt bei dir? Ich mein mit eurer Beziehung? Konnte man da noch was kitten?? Oder bist du jetzt eine glückliche Singlemami? Drück dich!! Und komm doch öfter mal vorbei!!
@Brinachen: Das ist sicher blöd, wenn einem die Familie Vorwürfe macht und einen kritisiert. Kann dir da leider keine Tipps geben. hatte noch nie Stress mit meiner Familie. Außer natürlich drüber reden, aber das hast du sicher schon versucht. Wo kommst du nochmal her? Wohnt deine Familie in Hessen dann weit weg?
@Saskia und Bluna: Noch keiner da gewesen??????? AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Ich will's wissen !!!

Naja also meine familiy wohnt 150 km weiter weg von mir.. Und durch meinen Vollzeitjob, Ehefrau und Stiefmami bin ich sehr eingespannt und bin leider relativ selten dort zu besuch.. Und daraus wird mir gerade ein Strick gedreht! Aber heute geht es schon wieder besser!!
brinachen.
1478 Beiträge
04.06.2010 15:33
Zitat von Blunablu:

Hallo meine süßen,

hab es doch ganz kurz in einem unbeachteten moment zu euch geschafft...meine kollegin ist nun ne std weg und ich kann klammheimlich hier unfug treiben
echt doof jetzt hier...aber gut...

also ich habe heute morgen nicht getestet, da ich irgendwie keine lust hatte...und lieber noch ein wenig warten möchte...jetzt ist au egal...bin ja schon 3 tage drüber und denke wenn ich bis So oder Mo warte habe ich eher ne chance, das der test pos anzeigt, gesetz dem falle ich bin ss...hatte nun schon 2 neg tests in den letzen tagen...das ist schon doof...aber ich weiß es könnte natürlich auch zu früh gewesen sein falls mein Es wie gefühlt doch später kam....also die spannung bleibt, aber sobald die mens eintrudelt sag ich euch ganz schnell bescheid....versprochen...und im anderen fall natürlich auch

jessy du bist die absolute oberhammer nudel

Ich fress einen Besen, wenn du wirklich so lange bis zum nächsten Test wartest!!
brinachen.
1478 Beiträge
04.06.2010 15:48
@ all: EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!
05.06.2010 12:24
Wollt euch auch ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaannnnzzz viel wünschen :-*
NähNaNi
9210 Beiträge
05.06.2010 23:58
Hallo meine lieben,

also ein kurzer lagebericht, die mens ist noch immer nicht da...bin nun den 5ten tage drüber
werde morgen früh testen und ich bin sooo aufgeregt....
haben heute schön gerillt und den pool aufgefüllt und gestrichen aussenrum....jetzt noch das chlorzeug rein und in ein paar tagen kann man schon rein

@brinachen: so nun musste einen besen essen
ich war so eingespannt und tapfer das ich bis jetzt nicht getestet habe hihi und das alles nur um zu sehen wie du nen besen isst

@mörchen: oh grillen ist schön...haben wir heute auch gemacht es war noch ein freund dabei

@tanja: schön das du dich mal wieder bei uns meldest mensch wie geht es dir denn? was hat sich nun so getan bei euch? konntet ihr evtl wieder zueinander finden?
hoffe öfter mal was von dir zu hören vermiss dich schon ganz dolle
NähNaNi
9210 Beiträge
06.06.2010 00:02
Zitat von SmileOnYourFace:

Tut mir leid, Saskia, dass die olle Mens kam!!!!
.
Bluuuuuuuuuuuuuuuuunnaaaaaaaaaa testen testen testen!!!!!!!!!!!

hallo süße,

ich teste morgen nach dem aufstehen habe es doch tatsächlich bis heute ausgehalten und mir noch 2 sstests geholt 5 tage drüber ...also wenn das nichts ist weiß ich auch nicht
06.06.2010 08:39
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen schönen und vor allem Tag. Bei uns scheint sie schon lange.
@bluna hast es aber jetzt wirklich lange ausgehalten zu warten. Ich drück dir die Daumen das er positiv anzeigt. Wenn du jetzt schon so lange drüber bist.

Sonntag GB Pics
Lila17
11967 Beiträge
06.06.2010 09:35
Bluuuuuuuunnnnnaaaaaaa wo bist du?
Ich muss doch gleich weg und bin so gespannt.
06.06.2010 10:16
Zitat von Lila17:

Bluuuuuuuunnnnnaaaaaaa wo bist du?
Ich muss doch gleich weg und bin so gespannt.

Ich warte auch schon gespannt.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.06.2010 12:33
BLUNA !!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd bekloppt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt