Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
03.06.2010 10:35
Na, Brinachen, biste mit den ganzen Knöppen durcheinander gekommen
Ja, das mit den fruchtbaren Tagen kann schin stimmen, aber leider sind wir abends immer erst so spät zu Hause bzw. mein Schatz und so kaputt, dass da mit dem herzeln letzte Zeit etwas kurz kommt. Wird sicher bald wieder besser!!
Und wie geht's dir so?
Hab gerade beim FA angerufen. Mein HCG war am Montag auf 0,6. Also i.O.!! Und mein Blutbild war auch ok. Na Gott sei dank, wenigstens etwas...
Ja, das mit den fruchtbaren Tagen kann schin stimmen, aber leider sind wir abends immer erst so spät zu Hause bzw. mein Schatz und so kaputt, dass da mit dem herzeln letzte Zeit etwas kurz kommt. Wird sicher bald wieder besser!!
Und wie geht's dir so?
Hab gerade beim FA angerufen. Mein HCG war am Montag auf 0,6. Also i.O.!! Und mein Blutbild war auch ok. Na Gott sei dank, wenigstens etwas...
03.06.2010 11:54
Zitat von J-e-s-s-i:
Na, Brinachen, biste mit den ganzen Knöppen durcheinander gekommen![]()
Und wie geht's dir so?
Super!!! Da freue ich mich sehr für dich!!!!!
ach wir herzeln zur Zeit auch zu wenig, aber das werden wir ändern...ich werde nicht mehr soooooooooo auf der Arbeit reinhauen, also einen Gang zurückschalten.. Ach ansonsten gibt es zur zeit Dinge, die mich sehr traurig machen.. hat mit meiner family zu tun.. Aber die Zeiten gehen auch vorbei!
03.06.2010 12:07
Hallo Mädels,
hibbelhibbel - noch immer keine Mens da
Bin jetzt 4 Tage drüber....
Testen?Angst hab
ABER ich hab mir nen Test gekauft und werde ihn morgen früh machen und dann direkt berichten wenn ich mein Minimonster in den KiGa verfrachtet habe.
Wäre aber Zufall wenn ja - passen tuts so lala,Hochzeit (Brautkleid zu klein für 2
),hab mir ja den schweineteuren Ferilitätsmonitor gekauft und noch nie benutzt....ABER ich würds gern in Kauf nehmen,sonst hätt ich wohl verhütet.
Ists bei euch auch so sonnig?
@ Jessi Das sind doch endlich mal super Nachrichten....also kannste jetzt alles ganz entspannt wieder angehen
hibbelhibbel - noch immer keine Mens da
Bin jetzt 4 Tage drüber.... Testen?Angst hab
ABER ich hab mir nen Test gekauft und werde ihn morgen früh machen und dann direkt berichten wenn ich mein Minimonster in den KiGa verfrachtet habe.
Wäre aber Zufall wenn ja - passen tuts so lala,Hochzeit (Brautkleid zu klein für 2
),hab mir ja den schweineteuren Ferilitätsmonitor gekauft und noch nie benutzt....ABER ich würds gern in Kauf nehmen,sonst hätt ich wohl verhütet. Ists bei euch auch so sonnig?
@ Jessi Das sind doch endlich mal super Nachrichten....also kannste jetzt alles ganz entspannt wieder angehen
03.06.2010 12:53
@jessy: das mit dem wert ist doch supi....0,6 ist echt in ordnung für die zeit die nun vergangen ist
@saskia: oh dann ist es bei dir also auch noch mega spannend...also ich würde deinen teuren monitor nehmen
was kostet der denn? und wie funktioniert sowas? ich habe noch keinerlei hilfsmittel benutzt...bin auch erst in üz 6...also alles noch im rahmen
@brinachen: danke fürs daumen drücken...bis dato noch immer keine mens...ist nun tag 2 den ich drüber bin...aber habe unterleibsschmerzen und volle kanne heute
also müsste sie eigentlich demnächst kommen....habe heute morgen auch getestet mit eines meiner billigtests von ebay...und mal wieder neg. also ich weiß auch net was los ist...vielleicht hatte ich meinen Es später und daher verschiebt sich alles...könnte schon sein den anzeichen zufolge..hatte die Es schmerzen erst 6 tage nach dem tag an dem es mir der rechner ausrechnet...also wart ich halt mal ab...
@saskia: oh dann ist es bei dir also auch noch mega spannend...also ich würde deinen teuren monitor nehmen
was kostet der denn? und wie funktioniert sowas? ich habe noch keinerlei hilfsmittel benutzt...bin auch erst in üz 6...also alles noch im rahmen
@brinachen: danke fürs daumen drücken...bis dato noch immer keine mens...ist nun tag 2 den ich drüber bin...aber habe unterleibsschmerzen und volle kanne heute
also müsste sie eigentlich demnächst kommen....habe heute morgen auch getestet mit eines meiner billigtests von ebay...und mal wieder neg. also ich weiß auch net was los ist...vielleicht hatte ich meinen Es später und daher verschiebt sich alles...könnte schon sein den anzeichen zufolge..hatte die Es schmerzen erst 6 tage nach dem tag an dem es mir der rechner ausrechnet...also wart ich halt mal ab...
03.06.2010 14:20
Zitat von Blunablu:
@saskia: oh dann ist es bei dir also auch noch mega spannend...also ich würde deinen teuren monitor nehmenwas kostet der denn? und wie funktioniert sowas? ich habe noch keinerlei hilfsmittel benutzt...bin auch erst in üz 6...also alles noch im rahmen
![]()
Huhu,
ich habe dafür glaub ich 80€ bezahlt + die ganzen Teststäbchen.Mal schaun ob ichs noch brauche.Hab mir heut nen SS Test geholt und werd ihn morgen früh machen
03.06.2010 14:51
Hach, ist das alles spannend bei euch
!!
Brauchen endlich mal wieder ne Schwangere hier!!
Bluna: Vielleicht hat sich wirklich alles etwas verschoben... Aber das heitß dann ja auch, dass trotzdem noch nichts verloren ist und die Tests noch garnicht anschlagen können!!
Und Saskia: Das wird sich so sicher auch alles finden, wenn es jetzt geklappt hätte. Die Freude über die SS überwiegt dann sicher. Und Recht haste, wenn es momentan wirklich garnicht passen würde, hätteste sicher verhütet
!! Brauchen endlich mal wieder ne Schwangere hier!!
Bluna: Vielleicht hat sich wirklich alles etwas verschoben... Aber das heitß dann ja auch, dass trotzdem noch nichts verloren ist und die Tests noch garnicht anschlagen können!!
Und Saskia: Das wird sich so sicher auch alles finden, wenn es jetzt geklappt hätte. Die Freude über die SS überwiegt dann sicher. Und Recht haste, wenn es momentan wirklich garnicht passen würde, hätteste sicher verhütet
03.06.2010 15:17
@saskia: oh das geht ja noch...ich dachte der kostet so um die 200 € oder so...mal schauen ob ich mir sowas evtl auch mal zulege...aber nun hoffen und bangen wir zwei noch ein paar tage bis entweder die mens eintrudelt oder wir einen pos test in den händen halten
@jessy: ja es ist so spannend und wenn sich mein es verschoben hat, dann ist auch der wert noch z niedrig für den test
jetzt wart ma mal ab...morgen test ich noch mit den anderen beiden mädels zusammen und dann erst wieder nächste wo Mi oder so....dann kann ich sicher sein...denn dann bin ich 8 tage drüber....
musst du heute arbeiten? wo kommst nochmal her?
@jessy: ja es ist so spannend und wenn sich mein es verschoben hat, dann ist auch der wert noch z niedrig für den test
jetzt wart ma mal ab...morgen test ich noch mit den anderen beiden mädels zusammen und dann erst wieder nächste wo Mi oder so....dann kann ich sicher sein...denn dann bin ich 8 tage drüber....
03.06.2010 16:18
Zitat von Blunablu:
@jessy: ja es ist so spannend und wenn sich mein es verschoben hat, dann ist auch der wert noch z niedrig für den testjetzt wart ma mal ab...morgen test ich noch mit den anderen beiden mädels zusammen und dann erst wieder nächste wo Mi oder so....dann kann ich sicher sein...denn dann bin ich 8 tage drüber....
![]()
Welche beiden anderen denn?? Saskia und...? Diese die.lady die morgen mal testen wollte, hat schon getestet und ist schwanger (hab ich gestern mal gelesen).
Ja, muss heut arbeiten
Komm aus Niedersachsen. Hast du frei?
03.06.2010 16:19
Zitat von brinachen.:
Ach ansonsten gibt es zur zeit Dinge, die mich sehr traurig machen.. hat mit meiner family zu tun.. Aber die Zeiten gehen auch vorbei!![]()
Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes
?!?
03.06.2010 16:24
@jessy: oh das wusste ich nicht...hat sich aber hier auch nemme gemeldet, oder? schade....wenigstens ein paar zeilen nachdem man so mitgebangt hatte...
aber gut..
na dann testen saskia und ich eben morgen...falls wieder neg. dann frühestens am Mi nächste woche
maaan bin ich heute faul und zu nichts zu gebrauchen
ich nerv mich schon selbst
du arme hattest also keinen feiertag
aber du hast es ja auch bald geschafft, oder? ich mach mich dann mal fertig..geh noch zu ner freundin mit meinem kleinen bruder....er will gerne mit
dann mach ma das ihm zu liebe...
aber gut.. na dann testen saskia und ich eben morgen...falls wieder neg. dann frühestens am Mi nächste woche
maaan bin ich heute faul und zu nichts zu gebrauchen
ich nerv mich schon selbst
du arme hattest also keinen feiertag
aber du hast es ja auch bald geschafft, oder? ich mach mich dann mal fertig..geh noch zu ner freundin mit meinem kleinen bruder....er will gerne mit
dann mach ma das ihm zu liebe...
03.06.2010 16:28
Dann unternimm mal was mit deinem kleinen Bruder
Ne, sie hatte sich hier nicht mehr gemeldet. War aber nochmal auf ihrem Profil und da hab ich gesehen, dass sie wohl an dem Abend noch getestet hatte...
Naja, hätte ja wirklich eben bescheid sagen können. Tja, dann bleiben wir mal wieder unter uns
Wie spät testest du denn morgen?
Ne, sie hatte sich hier nicht mehr gemeldet. War aber nochmal auf ihrem Profil und da hab ich gesehen, dass sie wohl an dem Abend noch getestet hatte...
Naja, hätte ja wirklich eben bescheid sagen können. Tja, dann bleiben wir mal wieder unter uns
Wie spät testest du denn morgen?
03.06.2010 16:33
@jessy: da ich morgen bereits um 5 uhr aufstehen muss, da mal wieder nebenjob angesagt ist, werde ich gleich um 5 Uhr testen...leider kann ich gerade nemme bei meinem nebenjob ins netz...wir sind nun in ne anderen büro und da kann ich so wie es aussieht net ins netz, da ich zu beobachtet bin....dann mind. bis 23 uhr arbeiten und bis ich dann bei meinem schatz bin, ist ja wieder we
, ham ma es sicherlich 24:30 uhr bis ich endlich daheim bin morgen..kann euch dann erst bescheid geben...
mann mann bei mir ist es grad echt mega spannend
krieg mich selbst kaum noch ein
wenn sie doch endlich mal kommen würde....hab noch keinen neuen tocker erstellen können
schön dann hast du den tag ja bald überstanden
, ham ma es sicherlich 24:30 uhr bis ich endlich daheim bin morgen..kann euch dann erst bescheid geben... mann mann bei mir ist es grad echt mega spannend
krieg mich selbst kaum noch ein
wenn sie doch endlich mal kommen würde....hab noch keinen neuen tocker erstellen können
schön dann hast du den tag ja bald überstanden
03.06.2010 16:36
Ja und zwar genau jetzt!!
Wie, erst soooo spät???? Wie soll ich das denn so lange aushalten??
Du wirst ja wohl mal irgendwann in Netz können, oder?????
Brauchst ja nur "Positiv" oder "Negativ" zu schreiben
!!
Versuch's mal irgendwie... Büdde!!!
So, bin dann jetzt auch weg!!!
Brauchst ja nur "Positiv" oder "Negativ" zu schreiben
!! Versuch's mal irgendwie... Büdde!!!
03.06.2010 16:41
Zitat von J-e-s-s-i:
Ja und zwar genau jetzt!!
Brauchst ja nur "Positiv" oder "Negativ" zu schreiben!!
Versuch's mal irgendwie... Büdde!!!
ich versuchs....aber nur wenn es absolut irgendwie geht, o.k....
bin doch selbst ganz durch den wind und will natürlich das ihr es als eine der ersten erfahrt...denn ihr seit immer da wenn ich was los werden muss....die mir immer wieder zuhören, sich mit mir freuen und mit mir leiden....ich danke euch dafür von ganzem herzen und werde sicherlich auch noch während einer ss und auch danach noch immer wieder an euch denken und mich hören lassen, versprochen! man bin ich sentimental...weiß garnicht was los ist
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt