Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
03.06.2010 19:01
Hallo Mädels,
echt spannend bei dir Bluna und Saskia ich drücke euch beiden die Daumen und wünsche es Euch von ganzem Herzen das ihr morgen ein positives Ergebniss bekommt.
Mich nervt mein Zyklus schon wieder total, dachte erst ja ich hätte die Mens aber irgendwie sind sie nicht richtig da. Seid 3 Tagen nur immer wieder ein klein wenig Blut.
Keine Ahnung was das wieder sein soll. Wäre ja auch zu schön gewessen wenn ich mal einen einigermaßen normalen Zyklus gehabt hätte. Bin so gespannt was beim Arzt raus kommt.
echt spannend bei dir Bluna und Saskia ich drücke euch beiden die Daumen und wünsche es Euch von ganzem Herzen das ihr morgen ein positives Ergebniss bekommt.
Mich nervt mein Zyklus schon wieder total, dachte erst ja ich hätte die Mens aber irgendwie sind sie nicht richtig da. Seid 3 Tagen nur immer wieder ein klein wenig Blut.
Keine Ahnung was das wieder sein soll. Wäre ja auch zu schön gewessen wenn ich mal einen einigermaßen normalen Zyklus gehabt hätte. Bin so gespannt was beim Arzt raus kommt.
03.06.2010 19:16
@ Blunablu Tu uns das nicht an.......wie jessi schon sagt - einfach Positv oder negativ würde reichen
selbst ein smiley würde genügen
Ich muss morgen erstmal meine Motte in den KiGa bringen,dann einkaufen,dann zum Kreis und dann werd ich euch direkt berichten.
Morgen hab ich mir Fensterputzen vorgenommen
ob das was wird?
selbst ein smiley würde genügen
Ich muss morgen erstmal meine Motte in den KiGa bringen,dann einkaufen,dann zum Kreis und dann werd ich euch direkt berichten.
Morgen hab ich mir Fensterputzen vorgenommen
ob das was wird?
03.06.2010 20:06
Einen dicken Knutscher in die Runde werf an die allerliebsten und tollsten Hibbelmäuse der Welt
Schöööööön zu lesen das es euch soweit allen gut geht
@Saskia und Bluna Ihr Süßen ich denk ganz fest an euch beiden Morgen und drücke alles was ich habe
Ich wünsch es euch soooo sehr!!!
@Smile Uaaahhhh bei Dir läuft ja auch schon der Urlaubscountdown
Wünsche Dir falls wir uns nicht mehr lesen sollten einen wuuunderschönen und erholsamen Urlaub mit deinem Schatz
Und das Du uns ja nicht ohne Urlaubskrümmelchen unterm Herzen wieder kommst
@moerchen Ach Süße dein Zyklus kann einem aber wircklich ganz schön Kopfzerbrechen bereiten
Berichte dann mal was beim Doc rausgekommen ist ja
Hast Du eigentlich noch was von deinem Tee?Oder trinkst Du den garnicht mehr?Falls Du magst-hab ja meinen immernoch geschlossen hier rumstehen
Und wenn er bei Dir bessere Verwendung findet und unserem moerchen zu ihrem Wunschkrümmelchen verhilft würd ich ihn dir schenken
@Jessi Weiß leider nicht mehr ganz genau was Du alles geschrieben hattest Süße
Außer das es mit eurem Häuslebau gut vorangeht
Ansonsten hoff ich das es dir gut geht und drück dich einfach ganz fest
@brinachen Hab glaub ich irgendwo gelesen das es dir im Moment nicht so gut geht wegen deiner Family
Hoffe es ist nichts schlimmes!!
Und wie Du zu allen immer so schön sagst,es kommen bessere Tage und die lassen einen die nicht so guten auch wieder ganz schnell vergessen
Ansonsten auch nen ganz dicken Knutsch an Dich-weil Du einfach so ne liebe bist und ich soo gern von Dir lese
Bei mir gibts nicht viel neues
außer das ich das hibbeln mit euch ganz schön vermisse
Schöööööön zu lesen das es euch soweit allen gut geht
@Saskia und Bluna Ihr Süßen ich denk ganz fest an euch beiden Morgen und drücke alles was ich habe
Ich wünsch es euch soooo sehr!!! @Smile Uaaahhhh bei Dir läuft ja auch schon der Urlaubscountdown
Wünsche Dir falls wir uns nicht mehr lesen sollten einen wuuunderschönen und erholsamen Urlaub mit deinem Schatz
Und das Du uns ja nicht ohne Urlaubskrümmelchen unterm Herzen wieder kommst
@moerchen Ach Süße dein Zyklus kann einem aber wircklich ganz schön Kopfzerbrechen bereiten
Berichte dann mal was beim Doc rausgekommen ist ja
Hast Du eigentlich noch was von deinem Tee?Oder trinkst Du den garnicht mehr?Falls Du magst-hab ja meinen immernoch geschlossen hier rumstehen
Und wenn er bei Dir bessere Verwendung findet und unserem moerchen zu ihrem Wunschkrümmelchen verhilft würd ich ihn dir schenken
@Jessi Weiß leider nicht mehr ganz genau was Du alles geschrieben hattest Süße
Außer das es mit eurem Häuslebau gut vorangeht
@brinachen Hab glaub ich irgendwo gelesen das es dir im Moment nicht so gut geht wegen deiner Family
Hoffe es ist nichts schlimmes!! Und wie Du zu allen immer so schön sagst,es kommen bessere Tage und die lassen einen die nicht so guten auch wieder ganz schnell vergessen
Ansonsten auch nen ganz dicken Knutsch an Dich-weil Du einfach so ne liebe bist und ich soo gern von Dir lese
Bei mir gibts nicht viel neues
außer das ich das hibbeln mit euch ganz schön vermisse
03.06.2010 21:26
Zitat von Blunablu:
@jessy: das mit dem wert ist doch supi....0,6 ist echt in ordnung für die zeit die nun vergangen ist![]()
@saskia: oh dann ist es bei dir also auch noch mega spannend...also ich würde deinen teuren monitor nehmenwas kostet der denn? und wie funktioniert sowas? ich habe noch keinerlei hilfsmittel benutzt...bin auch erst in üz 6...also alles noch im rahmen
![]()
@brinachen: danke fürs daumen drücken...bis dato noch immer keine mens...ist nun tag 2 den ich drüber bin...aber habe unterleibsschmerzen und volle kanne heutealso müsste sie eigentlich demnächst kommen....habe heute morgen auch getestet mit eines meiner billigtests von ebay...und mal wieder neg. also ich weiß auch net was los ist...vielleicht hatte ich meinen Es später und daher verschiebt sich alles...könnte schon sein den anzeichen zufolge..hatte die Es schmerzen erst 6 tage nach dem tag an dem es mir der rechner ausrechnet...also wart ich halt mal ab...
Ja ja.. Die zyklen verschieben sich so wie denen das gerade passt....
Abwarten und nochmal testen, wenn díe Mens weiterhin wegbleibt *DAUMENDRÜCK*
03.06.2010 21:31
Zitat von Blunablu:
Zitat von J-e-s-s-i:
Ja und zwar genau jetzt!!
Wie, erst soooo spät???? Wie soll ich das denn so lange aushalten??
Du wirst ja wohl mal irgendwann in Netz können, oder?????
Brauchst ja nur "Positiv" oder "Negativ" zu schreiben!!
Versuch's mal irgendwie... Büdde!!!
So, bin dann jetzt auch weg!!!
ich versuchs....aber nur wenn es absolut irgendwie geht, o.k....bin doch selbst ganz durch den wind und will natürlich das ihr es als eine der ersten erfahrt...denn ihr seit immer da wenn ich was los werden muss....die mir immer wieder zuhören, sich mit mir freuen und mit mir leiden....ich danke euch dafür von ganzem herzen und werde sicherlich auch noch während einer ss und auch danach noch immer wieder an euch denken und mich hören lassen, versprochen! man bin ich sentimental...weiß garnicht was los ist
![]()
Wir nageln dich auf diesen Beitrag fest, wenn du aus der Hibbelzeit in die Kugelzeit eingetreten bist
03.06.2010 21:33
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
Mich nervt mein Zyklus schon wieder total, dachte erst ja ich hätte die Mens aber irgendwie sind sie nicht richtig da. Seid 3 Tagen nur immer wieder ein klein wenig Blut.Keine Ahnung was das wieder sein soll. Wäre ja auch zu schön gewessen wenn ich mal einen einigermaßen normalen Zyklus gehabt hätte. Bin so gespannt was beim Arzt raus kommt.
ach moerchen.. das tut mir so leid, dass dein Körper so verrückt spielt... *dichdrück* Dein FA soll mal alles genau checken!!!
03.06.2010 21:34
Zitat von Saskia1985:
@ Blunablu Tu uns das nicht an.......wie jessi schon sagt - einfach Positv oder negativ würde reichenselbst ein smiley würde genügen
![]()
Morgen hab ich mir Fensterputzen vorgenommenob das was wird?
Magste meine mitputzen??
03.06.2010 21:39
Zitat von Mommyx4:
Einen dicken Knutscher in die Runde werf an die allerliebsten und tollsten Hibbelmäuse der Welt![]()
Schöööööön zu lesen das es euch soweit allen gut geht![]()
@Saskia und Bluna Ihr Süßen ich denk ganz fest an euch beiden Morgen und drücke alles was ich habeIch wünsch es euch soooo sehr!!!
@Smile Uaaahhhh bei Dir läuft ja auch schon der Urlaubscountdown![]()
Wünsche Dir falls wir uns nicht mehr lesen sollten einen wuuunderschönen und erholsamen Urlaub mit deinem Schatz![]()
Und das Du uns ja nicht ohne Urlaubskrümmelchen unterm Herzen wieder kommst![]()
![]()
@moerchen Ach Süße dein Zyklus kann einem aber wircklich ganz schön Kopfzerbrechen bereitenBerichte dann mal was beim Doc rausgekommen ist ja
![]()
Hast Du eigentlich noch was von deinem Tee?Oder trinkst Du den garnicht mehr?Falls Du magst-hab ja meinen immernoch geschlossen hier rumstehenUnd wenn er bei Dir bessere Verwendung findet und unserem moerchen zu ihrem Wunschkrümmelchen verhilft würd ich ihn dir schenken
![]()
@Jessi Weiß leider nicht mehr ganz genau was Du alles geschrieben hattest SüßeAußer das es mit eurem Häuslebau gut vorangeht
![]()
@brinachen Hab glaub ich irgendwo gelesen das es dir im Moment nicht so gut geht wegen deiner FamilyHoffe es ist nichts schlimmes!!
Und wie Du zu allen immer so schön sagst,es kommen bessere Tage und die lassen einen die nicht so guten auch wieder ganz schnell vergessen![]()
Ansonsten auch nen ganz dicken Knutsch an Dich-weil Du einfach so ne liebe bist und ich soo gern von Dir lese![]()
Bei mir gibts nicht viel neuesaußer das ich das hibbeln mit euch ganz schön vermisse
![]()
Hi mommy,
DU BIST SOOOOOOOOO Lieb!! IHR ALLE SEIT SOOOOOOOO LIEB!! Ich weiß nicht.. Ich erfülle die Erwartungen meiner family nicht, die in Hessen leben.. gestern hatte ich ein Telefonat was mir sehr sehr nahe gegangen bin.. Mit Kritik kann ich mittlerweile umgehen, aber wenn man dabei behandelt wird, als wäre man das letzte, das geht mal gar nicht!!! Noch dazu hatte ich gestern den ganzen Tag Blut nach einem Pipi-Gang auf dem Toilettenpapier.. Da macht man sich auch Gedanken, was das ist (im Endeffekt ist es bestimmt von einem vaginalultraschall passiert-.. ist wohl was verletzt worden da unten)... Also gesundheitlich wieder alles OK... Aber das seelische.. Das wiegt manchmal so schwer...
Aber morgen geht die Sonne wieder auf und es beginnt ein neuern Tag! Auf zu neuen Taten!
04.06.2010 07:51
@Tanja: Endlich hört man mal wieder was von dir
. Wie ist's denn jetzt bei dir? Ich mein mit eurer Beziehung? Konnte man da noch was kitten?? Oder bist du jetzt eine glückliche Singlemami? Drück dich!! Und komm doch öfter mal vorbei!!
@Brinachen: Das ist sicher blöd, wenn einem die Familie Vorwürfe macht und einen kritisiert. Kann dir da leider keine Tipps geben. hatte noch nie Stress mit meiner Familie. Außer natürlich drüber reden, aber das hast du sicher schon versucht. Wo kommst du nochmal her? Wohnt deine Familie in Hessen dann weit weg?
@Saskia und Bluna: Noch keiner da gewesen??????? AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Ich will's wissen
!!!
. Wie ist's denn jetzt bei dir? Ich mein mit eurer Beziehung? Konnte man da noch was kitten?? Oder bist du jetzt eine glückliche Singlemami? Drück dich!! Und komm doch öfter mal vorbei!! @Brinachen: Das ist sicher blöd, wenn einem die Familie Vorwürfe macht und einen kritisiert. Kann dir da leider keine Tipps geben. hatte noch nie Stress mit meiner Familie. Außer natürlich drüber reden, aber das hast du sicher schon versucht. Wo kommst du nochmal her? Wohnt deine Familie in Hessen dann weit weg?
@Saskia und Bluna: Noch keiner da gewesen??????? AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Ich will's wissen
!!!
04.06.2010 10:13
Zitat von brinachen.:
Zitat von Saskia1985:
@ Blunablu Tu uns das nicht an.......wie jessi schon sagt - einfach Positv oder negativ würde reichenselbst ein smiley würde genügen
![]()
Morgen hab ich mir Fensterputzen vorgenommenob das was wird?
Magste meine mitputzen??![]()
![]()
Lass mich überlegen....
NEIN,ich hasse Fensterputzen,das ist noch schlimmer als bügeln.
04.06.2010 10:16
Guten Morgen Mädels,
ich habe heute Morgen nicht getestet
konnte ich mir sparen da ich gestern Abend schon ein ganz wenig Blut hatte und meine Mens dann heut morgen super dolle kam
ABER ich sehs positiv,jetzt kann ich endlich meinen Ferilitätsmonitor benutzen
Und von Blunablu gibts auch noch nichts neues?Och menno...
Ein wunderschöner sonniger Tag heute,was gibts besseres?
Schatz ist arbeiten und ich werd die Bude auf Vordermann bringen und heute Abend wollen wir uns mal nen ganz entspannten Abend machen.
ich habe heute Morgen nicht getestet
konnte ich mir sparen da ich gestern Abend schon ein ganz wenig Blut hatte und meine Mens dann heut morgen super dolle kam
ABER ich sehs positiv,jetzt kann ich endlich meinen Ferilitätsmonitor benutzen
Und von Blunablu gibts auch noch nichts neues?Och menno...
Ein wunderschöner sonniger Tag heute,was gibts besseres?
Schatz ist arbeiten und ich werd die Bude auf Vordermann bringen und heute Abend wollen wir uns mal nen ganz entspannten Abend machen.
04.06.2010 11:21
Schade Saskia
Aber du scheinst es ja ganz positiv zu nehmen. Aber schade ist es trotzdem... Hätte es dir schon gewünscht!
Wie funktioniert das denn mit dem Fertilitätsmonitor. Ist das so einer mit Teststreifen und der zeigt dir dann die fruchtbaren Tage an? Na, damit sollte es dann ja klappen!!
Aber du scheinst es ja ganz positiv zu nehmen. Aber schade ist es trotzdem... Hätte es dir schon gewünscht!
Wie funktioniert das denn mit dem Fertilitätsmonitor. Ist das so einer mit Teststreifen und der zeigt dir dann die fruchtbaren Tage an? Na, damit sollte es dann ja klappen!!
04.06.2010 11:22
BLUNA Ich seh dass du online bist!!!
Und? Und? UUUUUUUUUnd?????????????
Und? Und? UUUUUUUUUnd?????????????
04.06.2010 11:26
Hallo meine süßen,
hab es doch ganz kurz in einem unbeachteten moment zu euch geschafft...meine kollegin ist nun ne std weg und ich kann klammheimlich hier unfug treiben
echt doof jetzt hier...aber gut...
also ich habe heute morgen nicht getestet, da ich irgendwie keine lust hatte...und lieber noch ein wenig warten möchte...jetzt ist au egal...bin ja schon 3 tage drüber und denke wenn ich bis So oder Mo warte habe ich eher ne chance, das der test pos anzeigt, gesetz dem falle ich bin ss...hatte nun schon 2 neg tests in den letzen tagen...das ist schon doof...aber ich weiß es könnte natürlich auch zu früh gewesen sein falls mein Es wie gefühlt doch später kam....also die spannung bleibt, aber sobald die mens eintrudelt sag ich euch ganz schnell bescheid....versprochen...und im anderen fall natürlich auch
jessy du bist die absolute oberhammer nudel
hab es doch ganz kurz in einem unbeachteten moment zu euch geschafft...meine kollegin ist nun ne std weg und ich kann klammheimlich hier unfug treiben
also ich habe heute morgen nicht getestet, da ich irgendwie keine lust hatte...und lieber noch ein wenig warten möchte...jetzt ist au egal...bin ja schon 3 tage drüber und denke wenn ich bis So oder Mo warte habe ich eher ne chance, das der test pos anzeigt, gesetz dem falle ich bin ss...hatte nun schon 2 neg tests in den letzen tagen...das ist schon doof...aber ich weiß es könnte natürlich auch zu früh gewesen sein falls mein Es wie gefühlt doch später kam....also die spannung bleibt, aber sobald die mens eintrudelt sag ich euch ganz schnell bescheid....versprochen...und im anderen fall natürlich auch
jessy du bist die absolute oberhammer nudel
04.06.2010 11:27
Zitat von Blunablu:
Hallo meine süßen,
hab es doch ganz kurz in einem unbeachteten moment zu euch geschafft...meine kollegin ist nun ne std weg und ich kann klammheimlich hier unfug treiben![]()
also ich habe heute morgen nicht getestet, da ich irgendwie keine lust hatte...und lieber noch ein wenig warten möchte...jetzt ist au egal...bin ja schon 3 tage drüber und denke wenn ich bis So oder Mo warte habe ich eher ne chance, das der test pos anzeigt, gesetz dem falle ich bin ss...hatte nun schon 2 neg tests in den letzen tagen...das ist schon doof...aber ich weiß es könnte natürlich auch zu früh gewesen sein falls mein Es wie gefühlt doch später kam....also die spannung bleibt, aber sobald die mens eintrudelt sag ich euch ganz schnell bescheid....versprochen...und im anderen fall natürlich auch![]()
jessy du bist die absolute oberhammer nudel![]()
![]()
HA HA HA
Bis Montag warten???? Das glaubste ja wohl selber nicht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt