Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
02.06.2010 14:12
Zitat von J-e-s-s-i:
Schade..heut ist ja mal garnichts los hier![]()
Guten Tag
02.06.2010 14:24
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Tag![]()
Hi!! Doch jemand da!! Wie geht's?
Bist du jetzt eigentlich wie geplant wieder am hibblen?
02.06.2010 14:27
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Tag![]()
Ja so halb, bin gleich wieder weg. Nee noch nicht wirklich, also sagen wir mal so, wir berechnen nix oder so... mal schauen, wie es weitergeht
und wie gehts dir?
02.06.2010 14:31
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Tag![]()
Ja so halb, bin gleich wieder weg. Nee noch nicht wirklich, also sagen wir mal so, wir berechnen nix oder so... mal schauen, wie es weitergehtund wie gehts dir?
Auch ganz gut. Handhaben das so wie ihr. Ohne berechnen usw. Ich achte zwar immernoch ein bisschen auf die Signale (kann das nicht einfach so abstellen) aber momentan bin ich ja gut abgelenkt
Und nächste Woche geht's nach Korfu?? Da ist doch sicher super Wetter...nicht so wie hier
Aber es soll ja jetzt endlich besser werden!
02.06.2010 14:37
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Tag![]()
Ja so halb, bin gleich wieder weg. Nee noch nicht wirklich, also sagen wir mal so, wir berechnen nix oder so... mal schauen, wie es weitergehtund wie gehts dir?
Auch ganz gut. Handhaben das so wie ihr. Ohne berechnen usw. Ich achte zwar immernoch ein bisschen auf die Signale (kann das nicht einfach so abstellen) aber momentan bin ich ja gut abgelenkt![]()
Und nächste Woche geht's nach Korfu?? Da ist doch sicher super Wetter...nicht so wie hier![]()
Aber es soll ja jetzt endlich besser werden!
Na ich denke mal schon, dass da schöneres Wetter ist
So, bin erst mal weg, vielleicht bis später
Würd mich freuen!!!
02.06.2010 15:19
Hallo Mädels,
das hört sich ja gut an das ihr alle noch keine Mens habt. Drück euch ganz fest die Daumen für Freitag.
@Jessi dir Drücke ich natürlich auch noch weiter dien Daumen das dein Wert morgen auf 0 ist.
@Bluna ja 36 ist schon schön. So könnte er bleiben.
das hört sich ja gut an das ihr alle noch keine Mens habt. Drück euch ganz fest die Daumen für Freitag.
@Jessi dir Drücke ich natürlich auch noch weiter dien Daumen das dein Wert morgen auf 0 ist.
@Bluna ja 36 ist schon schön. So könnte er bleiben.
02.06.2010 15:50
Hallo,
so Nägel endlich wieder schick
Mens ist nach wie vor nicht in Sicht,irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl das sie bald kommt....hab heute tierisch Kopfweh,kommt wohl vom Wetter Umschwung
Also testen wir Freitag alle gemeinsam?Muss mir dann morgen unbedingt noch nen Test besorgen
Liebe Grüße an alle und nen sonnigen Feierabend!
so Nägel endlich wieder schick
Mens ist nach wie vor nicht in Sicht,irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl das sie bald kommt....hab heute tierisch Kopfweh,kommt wohl vom Wetter Umschwung
Also testen wir Freitag alle gemeinsam?Muss mir dann morgen unbedingt noch nen Test besorgen
Liebe Grüße an alle und nen sonnigen Feierabend!
02.06.2010 23:46
@mörchen: ich stell mir das echt hart vor mit solchen monsterzyklen....ganz ehrlich....da sind meine ja pillepalle mit 28 tagen....
@saskia: hast du nun mal getestet? oder hälst es ganz sicher aus bis freitag?
mensanzeichen das kenne ich..
@all: mens ist noch immer nicht in sicht....aber ich habe solche unterleibsschmerzen heute bekommen und sie halten nun leider auch an
angefangen hat es alles mit mega stress und aufregerei mal wieder im geschäft...also müsste meine mens eigentlich demnächst eintrudeln...bin nun 2 tage drüber....
aber leider null ss anzeichen aber dafür tausend mens anzeichen....sie soll endlich kommen, dann hab ich endlich ruhe
@saskia: hast du nun mal getestet? oder hälst es ganz sicher aus bis freitag?
mensanzeichen das kenne ich..
@all: mens ist noch immer nicht in sicht....aber ich habe solche unterleibsschmerzen heute bekommen und sie halten nun leider auch an
angefangen hat es alles mit mega stress und aufregerei mal wieder im geschäft...also müsste meine mens eigentlich demnächst eintrudeln...bin nun 2 tage drüber....
aber leider null ss anzeichen aber dafür tausend mens anzeichen....sie soll endlich kommen, dann hab ich endlich ruhe
03.06.2010 00:19
Hallo zusammen wollte kurz mal HALLO sagen wie gehts euch? Gibt es was neues?
03.06.2010 10:24
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo!!
@Saskia: So war das auch nicht gemeint. ich mach mir natürlich auch immer Hoffnungen wenn die Mens mal nicht pünktlivch kommt. Wollte dich halt nur nich zu verrückt machen. Aber dann testet doch zusammen am Freitag!! Ui, das wird spannend!! Drück euch beiden die Daumen!!
@Brinachen: Na, das hört sich doch ganz gut an. das mit dem ruhiger werden kennen wir hier wohl alle. Es klappt sicher auch ganz bald bei dir!!
@Möhrchen: Bekomm die Ergebnisse am Donnerstag! Schön, dass dein Zyklus dich diesmal nicht so viele Nerven gekostet hat!! 36 Tage?? So könnte es ruhig bleiben, wa??
@Me: Hatte eben nen richtigen Schleimklumpen am Toipapier (jetzt wird's ekelig, ich weiß). Sowas hatte ich noch nie!! War auch richtig spinnbar! Hat man das vor dem ES? Ach, ich wollte mir ja eigentlich garnicht so viele Gedanken machen, aber dann sowas! Da muss man doch einfach mal nachfragen...
Heute hab ich nen ruhigen Abend. Muss auf meine Schwiegeroma aufpassen, damit mein Schwiegervater auf'm Bau helfen kann. und Schwiegermutti ist bei so nem Pflegekurs. Muss aber eigentlich nichts machen. nur ab und zu mal gucken und fragen, ob sie irgendwas braucht. Also, wer ist heut abend auch da?? Smile?? Wie geht's dir??
Hi Jessi,
dass mit dem Schleim hatte ich auch schon mal.... Ich habe "irgendwo gelesen" das es die fruchtbaren Tage anzeigt *rotwerdwenndasnichtstimmt*
Ach der weibliche Körper ist schon kompliziert!!!
03.06.2010 10:25
Zitat von J-e-s-s-i:
Ach und @Brinachen: Eigentlich ist ja Bluna hier unsere Heimwerkerqueen. Aber bei den ganzen Tipps die sie mir gibt, mach ich ihr bald KonkurrenzLaminat hab ich allerdings noch nicht selbst verlegt... hab also doch noch einiges zu lernen!
Was nicht ist, kann noch werden!!!
03.06.2010 10:27
Zitat von Blunablu:
Hallo meine lieben,
@all: ui dann will ich auch am Fr testen wenn da alle testen und ich meine mens noch nicht habe...bis jetzt ist nichts in sicht und ich warte noch ein wenig...wenn sie morgen nicht kommt dann habe ich wirklich hoffnung...denn mehr als nen tag hat sie sich nie verspätet![]()
@jessy: soso willste mir konkurenz machenkein ding ich geb dir auch noch mehr tips wenn du magst....kann echt viel und es macht auch wirklich spass..hihi wer braucht da schon nen mann
![]()
@brinachen: siehe oben...also noch keine mens in sicht aber der test war gestern neg....heute hätte sie kommen müssen...aber bis jetzt nichtsui meinst echt es könnte den monat geklappt haben
das wäre super toll endlich mal wieder eine die pos testet
![]()
*MITHIBBEL MITHIBBEL MITHIBBEL UND DAUMEN GAAAAAAAAANZ FEST GEDRÜCKT!!!!!!![]()
![]()
@mörchen: na endlich mal ein einigermaßen normaler zyklus...das ist echt viel wertfreut mich für dich...
03.06.2010 10:29
Zitat von Saskia1985:
Guten Morgen Mädels,
Mens ist immernoch in Sicht - dafür fühle ich mich heute zum k*****....ich musste das erste mal was essen bevor ich das Haus verlassen konnte,sonst wärs nicht gegangen![]()
Ansonsten alles beim alten.
Liebe Grüße bis später...ich geh jetzt erstmal Nägel schick machen lassen![]()
AUCH MITHIBBEL UND GAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE DIE DAUMEN DRÜCK!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt