Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
09.06.2010 13:28
Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

bähh Zahnarzt ist soo doof. Aber fürs erste hast dus ja überstanden.

naja in 2 wo kommt dann der nächste termin...nur leider ohne betäubung..und der zahn ist sehr von karies befallen...das wrd richtig arg weh tun... allein für den einen zahn war ich nun 3 x dort und insgesammt waren es 4,5 std behandlung...schon heftig für einen zahn

oh nein in zwei Wochen schon. ich könnte das ohne Betäubung glaub ich nicht. Aber nützt ja im Moment nicht. Aufschieben so lange geht wohl nicht was? ätzend!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.06.2010 13:48
Ja, ein Hohlkreuz hab ich auch. Dann wird das wohl wirklich davon kommen.
Ohne Betäubung würde bei mir auch überhaupt nicht gehen!!! Deshalb hoff ich, dass ich schwanger niemals Zahnschmerzen habe!! Was haben die denn heute gemacht? War's sehr schmerzhaft?
09.06.2010 14:06
@ Jessi : vielleicht die Bandscheibe?Hatte das letztes Jahr - wurde immer schlimmer und aufeinmal fühlte ich mich wie gelähmt,total schrecklich.ABER als es erstmal diagnostiziert war wars ganz schnell weg mit hilfe von KG und Fango.

Übrigens fiel mir grad ein ich könnt euch ja mal was erzählen und zwar meine Freundin die heut hier war ist ja schwanger, 12te Woche.Man hat ihr mal gesagt das sie wohl keine Kinder kriegen könne und somit hat sie seit zwei jahren nicht verhütet - und nun ist sie schwanger!Das sollte und allen doch Mut machen das man die Hoffnung nicht verlieren sollte,oder?
NähNaNi
9210 Beiträge
09.06.2010 14:32
@jessy: ne heute ging es ganz gut...hat kaum weh getan...

@lila: leidre kann man es nicht hinauszögern, da der karies sonst wieder die wurzel angreift und die ganze prozedur von vorne los geht...

@saskia: solche fälle kenne ich auch die trotz der diagnose für immer kinderlos doch ss werden...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.06.2010 14:39
Hab das aber echt schon lange. Anfangs nur wenn ich auf Holzbänken gesessen hab und dann aufstehen wollte. Und jetzt halt immer mal wieder. Hattest du das denn auch nur am Steißbein? Das zieht so richtig doll...
Und zum Thema, dass man keine Kinder bekommen kann: Die Schwägerin von meiner Freundin hat auch vor Jahren so eine Diagnose bekommen und hat jetzt 2 gesunde Jungs
Auch Ärzte können sich irren!!
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 17:17
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

also ein kurzer lagebericht, die mens ist noch immer nicht da...bin nun den 5ten tage drüber
werde morgen früh testen und ich bin sooo aufgeregt....
haben heute schön gerillt und den pool aufgefüllt und gestrichen aussenrum....jetzt noch das chlorzeug rein und in ein paar tagen kann man schon rein

@brinachen: so nun musste einen besen essen
ich war so eingespannt und tapfer das ich bis jetzt nicht getestet habe hihi und das alles nur um zu sehen wie du nen besen isst

@mörchen: oh grillen ist schön...haben wir heute auch gemacht es war noch ein freund dabei

@tanja: schön das du dich mal wieder bei uns meldest mensch wie geht es dir denn? was hat sich nun so getan bei euch? konntet ihr evtl wieder zueinander finden?
hoffe öfter mal was von dir zu hören vermiss dich schon ganz dolle

von dem Besen habe ich nun 3 Kilo zugenommen *grumel*
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 17:35
Zitat von Blunablu:

ich habe nur mit einem testreifen getestet...werde morgen früh den clearblue machen mit wochenbestimmung...denn der hcg wert ist jetzt sicher nemme soooo hoch...so ein mist habe meine digicam bei meiner mum vergessen...möchte doch auch endlich meinen pos. hier posten...
mal schauen vielleicht kann ich mit meinem schatz seiner was anfangen...

vielen dank das ihr euch soooo mit mir freut...und du liebe smile machst es mir ganz sicher ganz schnell nach, o.k.???

WOW!!! DA hat sich das warten und das Besen fressen aber gelohnt!! ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE schöne KUGELZEIT!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 17:39
Zitat von Saskia1985:

HalliHallo Mädels,

das ist schön zu hören das es unserer neuschwangeren Blunablu gut geht...bin schon gespannt aufs erste Bildchen - wir kriegen doch eins,oder?

Waren ja Samstag beim Fotografen - die Bilder sind so klasse...haben uns mal als Familie fotografieren lassen.
Hier mal ein lieblingsbild meiner Prinzessin....hab noch mehr so tolle - bei Interesse stell ich sie mal rein

*bussi

Meine Prinzessin

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die Prinzessin!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 17:43
Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

bähh Zahnarzt ist soo doof. Aber fürs erste hast dus ja überstanden.

naja in 2 wo kommt dann der nächste termin...nur leider ohne betäubung..und der zahn ist sehr von karies befallen...das wrd richtig arg weh tun... allein für den einen zahn war ich nun 3 x dort und insgesammt waren es 4,5 std behandlung...schon heftig für einen zahn

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du arme Maus!*Mitdirleide*
09.06.2010 18:20
Zitat von Blunablu:

@lila: oh wie schön...so gute nachrichten hört man gerne

@jessy: ich kenne das...habe das auch...liegt an meinem hohlkreuz und dadruch kommt das steißbein mehr raus..hast du das evtl. auch? oder wenn du dich flach auf den boden legst, musst du dann auch ein bein anwinkeln damit das steißbein nicht weh tut?

@all: so zahnarzt war echt ne prozedur...1 std 25 min lag ich auf dem blöden stuhl mir hat so der hinterkopf weh getan...aber jetzt ist der zahn fertig...nur leider muss nun noch ein zahn gemacht werden und der sch... kostet mich dann nochmals 130 €...oh man ich werd noch arm...

Ach je was das immer alles Kostet. Muß morgen auch dringend beim Zahnarzt anrufen hab seid heute Mittag Zahnschmerzen und in 2 Wochen gehts in den Urlaub und das am besten ohne Zahnschmerzen.
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 18:30
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Blunablu:

@lila: oh wie schön...so gute nachrichten hört man gerne

@jessy: ich kenne das...habe das auch...liegt an meinem hohlkreuz und dadruch kommt das steißbein mehr raus..hast du das evtl. auch? oder wenn du dich flach auf den boden legst, musst du dann auch ein bein anwinkeln damit das steißbein nicht weh tut?

@all: so zahnarzt war echt ne prozedur...1 std 25 min lag ich auf dem blöden stuhl mir hat so der hinterkopf weh getan...aber jetzt ist der zahn fertig...nur leider muss nun noch ein zahn gemacht werden und der sch... kostet mich dann nochmals 130 €...oh man ich werd noch arm...

Ach je was das immer alles Kostet. Muß morgen auch dringend beim Zahnarzt anrufen hab seid heute Mittag Zahnschmerzen und in 2 Wochen gehts in den Urlaub und das am besten ohne Zahnschmerzen.

Hoffentlich ist Zahn weh nicht ansteckend!!!!!
Gute Besserung an alle zahnwehkranken
09.06.2010 19:56
Zitat von J-e-s-s-i:

Hab das aber echt schon lange. Anfangs nur wenn ich auf Holzbänken gesessen hab und dann aufstehen wollte. Und jetzt halt immer mal wieder. Hattest du das denn auch nur am Steißbein? Das zieht so richtig doll...
Und zum Thema, dass man keine Kinder bekommen kann: Die Schwägerin von meiner Freundin hat auch vor Jahren so eine Diagnose bekommen und hat jetzt 2 gesunde Jungs
Auch Ärzte können sich irren!!

Ja so in der Art,find eben langsam an und wurde immer mehr und dann wars irgendwann so schlimm das ich kaum laufen konnte geh damit bloß zum Arzt und lass das behandeln.
Boa151
1242 Beiträge
09.06.2010 23:48
Hi hab heute nach langem warten meine Tage bekommen, leider 43 Tage, also wenn mein Zyklus so bleibt weiß ich gar nicht wirklich wann ich meinen Eisprung habe!!???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.06.2010 23:51
Zitat von Boa151:

Hi hab heute nach langem warten meine Tage bekommen, leider 43 Tage, also wenn mein Zyklus so bleibt weiß ich gar nicht wirklich wann ich meinen Eisprung habe!!???

Dann solltest du mal mit Ovus anfangen, Süße!
Boa151
1242 Beiträge
09.06.2010 23:53
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

Dann solltest du mal mit Ovus anfangen, Süße!

Das heißt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt