Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
10.06.2010 19:26
@ Jessi : ich spreche deine Gedanken jetzt mal nicht aus würde es denn hinkommen?Ich meine wäre es möglich?
sunny487
2291 Beiträge
10.06.2010 20:24
@jessi-süße: ich sprech etz mal auch nicht aus was ich über deine symptome denke... was hast denn für ein gefühl? schwer zu sagen gell? ach süße, würds dir so wünschen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.06.2010 22:30
Also, wenn meine Mens wieder regelmäßig wär (wovon ich aber erstmal nicht ausgehe) dann müsste sie montag kommen. Ach weiß auch nicht...
Ich bilde mir das sicher alles nur ein...
So, heute geht's mal eher ins Bett. Bin gerade wieder zu Hause! Durfte heute in Glaswolle rumkriechen. Iiiihhhh!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
11.06.2010 00:06
@mörchen: ich habe am 1.07. meinen ersten termin
wäre da dann bei 8+2...und man sieht sicherlich schon mehr als jetzt

@jessy: oooooh wie aufregend....ich denke die sympthome können alles oder nichts heißen also ich würde nen salto machen für dich wenn es so sein sollte

@lila: also sagen muss ich es erst ab der 12. wo und man ist erst nicht mehr versichert wenn die 12 wo rum sind und die ss vom arzt bestätigt ist...
was bei mir eben auch noch das problem ist, das ich ja immer spätschicht arbeite und man ss nicht länger als 20 uhr arbeiten darf..nur wenn ihc trotzdem die schicht arbeite wäre ich nicht versichert..
das wir eh noch voll den ärger geben, da die mich grad echt brauchen und nicht gerne in einer andere abteilung abgeben wollen.... aber so ist es nunmal...man ist also erst ab der 12. wo verpflichtet was zu sagen!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.06.2010 08:05
Guten Morgen!!
Heute ist wieder alles ganz normal... Ach Mensch, jetzt fang ich auch noch mit eingebildeten Symptomen an, oder was??
So, das Thema wird jetzt erstmal mindestens für eine Woche auf Eis gelegt!! Will davon nix mehr hören, ok ??
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Freitag!!
@Bluna: Wenn der FA am 01.07. die SS bestätigt und alles i.O. ist (wovon wir ja sowieso ausgehen), dann würd ich's deinem AG aber dann schon sagen. Damit du dann nicht mehr so lang arbeiten musst. Das hat ja schon nen Grund warum diese 20:00 Grenze eingeführt wurde. Da musste jetzt einfach mal an deinen Krümel denken! Wie ist das denn mit deinem Nebenjob? Kannste da nicht schonmal kürzer treten?
Lila17
11967 Beiträge
11.06.2010 09:08
@Bluna Smile hat gesagt, man ist irgendwann verpflichtet. Ich weiß nicht wie das ist, kein Plan. Kann sein, dass man es erst ab der 12. Woche sagen MUSS. Aber wie gesagt, ich finde man sollte das so schnell wie möglich kundtun, grad bei so einem stressigen Job. Und ob die Theater machen und vll. nicht genug Personal haben, da mach dir mal keine Gedanken drum. Aber du musst es selbst wissen, wenn du lieber warten willst.
NähNaNi
9210 Beiträge
11.06.2010 10:26
man man, ich bin ja heute morgen um 5 uhr raus und zu meinem nebenjob...dort angekommen, verkündet mir meine kollegin, das sie heute absolut keine zeit hat, total im stress ist und es für mich nichts zu tun gibt ganz toll und ich bin umsonst hingefahren das ist ne halbe std fahrt einfach und es regt mich echt auf, da ich dann auch hätte ausschlafen können unmöglich...sie hätte mich ruhig anrufen können naja jetzt war ich noch schnell jemanden besuchen und leg mich nun ne halbe std hin....

@lila&jessy: ihr habt ja recht, aber die wissen nichts von meinen plänen und wenn ich es verlieren sollte, wovon ich natürlich nicht ausgehe, dann wissen es alle und ich hab da keinen bock drauf drauf angesprochen zu werden...und was eben auch noch so ne sache ist, ist die versetzung, wenn ich ss bin werde ich nicht versetzt, das steht fest, aber wenn ich es nicht behalten darf....(wovon ich natürlich nicht ausgehe) dann wissen die ja bescheid von meinem vorhaben und werden mihc auch nicht versetzen....also wart ich ab und im falle des falles könnte ich dann wenigstens versetzt werden....versteht ihr was ich meine? ich trete dann natürlich kürzer und streng mich an privat einfach nen gang runter zu schalten
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.06.2010 11:57
Wie lange würde das denn mit der Versetzung noch dauern?? Hattest du nicht mal gesagt, dass wären noch 2 Monate oder so?
brinachen.
1478 Beiträge
11.06.2010 16:50
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

so bin nun auch endlich daheim. was für ein tag-...warum muss es gerade jetzt so anziehen das geschäft???

@brinachen: danke für die lieben glückwünsche
und hat der besen geschmeckt

@boa: oh nein, was ist denn nun los mit dir? über 40 tage ist echt heftig...du arme..das tut mir echt leid...so lange zyklen sind echt der horror...hattest du sonst auch so lange zyklen? und die idee mit den ovus ist super...gerade bei so unregelmäßigen zyklen.
wünsche dir viel erfolg damit

@mörchen: und wie lange ist es noch bis zu deinem termin bei dem spezi.?
bin so gespannt was der auf lager hat für dich..hoffe es klappt damit ganz schnell

@smile: juhu, nicht mehr lang dann geht es in den urlaub ich würde so gerne mit dir tauschen, denn ich habe erst wieder im aug. urlaub und wenn das bei uns im geschäft so weiter geht dann bin ich in 3 wo verheizt...

@jessy: geh doch mal mit deinem steißbein zum doc...lass es abklären bevor es schlimmer wird...

so meine süßen...hoffe ich habe niemanden vergessen und verabschiede mich dann langsam ins bett..war ein harter tag

Der Besen war etwas strohig, aber mit viel wasser habe ich ihn runtergekriegt!!
Schone dich nun ein wenig !!! Das Wetter setzt ja uns nichtschwangeren schon ziemlich zu und Stress ist in deinem Zustand auch nicht gut!!!*schimpf*
brinachen.
1478 Beiträge
11.06.2010 16:52
Zitat von J-e-s-s-i:

Oh Mann, eigentlich wollt ich das jetzt garnicht schreiben, aber es muss einfach raus: Irgendwie hab ich seit gestern wieder so UL-Ziehen. Und meine Brüste spannen ab und zu ein wenig. Wirklich nur ein ganz bisschen, aber ich weiß ja wie sich Brustspannen in der SS anfühlt! Und seit gestern ist mir auch manchmal etwas schwindelig.
Weiß nicht ob das alles vllt. vom Wetter kommt oder .... naja, ihr wisst schon...
Hab so Angst, dass ich mir das alles nur einbilde! Wollte doch jetzt alles ganz langsam angehen lassen und jetzt werd ich schon wieder verrückt!!

Na dann sind die Daumen gedrückr, dass die AnzeichenNICHT vom Wetter kommen!!! Entspann dich mal das Wochenende! Das brauchst du scheinbar ganz ganz dringend!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.06.2010 20:37
Soooooooooooooo, ich verabschiede mich jetzt so langsam, aber sicher von euch!!!
Halb 1 fahren wir los, unser Flieger geht um 2.55 Uhr!!!
Freu mich schon wie doll und verrückt und werde an euch denken,
wenn ich am Meer liege und das tolle Wetter genieße
Machts gut ihr Lieben!!!! Bis bald!!!

sunny487
2291 Beiträge
11.06.2010 20:42
Zitat von SmileOnYourFace:

Soooooooooooooo, ich verabschiede mich jetzt so langsam, aber sicher von euch!!!
Halb 1 fahren wir los, unser Flieger geht um 2.55 Uhr!!!
Freu mich schon wie doll und verrückt und werde an euch denken,
wenn ich am Meer liege und das tolle Wetter genieße
Machts gut ihr Lieben!!!! Bis bald!!!

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!
erholt euch gut, lasst es euch gut gehen und genießt die zeit.
ich hoffe du wirst uns berichten!!
guten flug und ne tolle zeit!!!
12.06.2010 10:34
Morgen Mädels,

wollt euch nur allen ein schönes Wochenende wünschen mit hoffentlich ganz viel

:-*
14.06.2010 08:20
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
@Jessi hast dich ein bisschen erhollt am Wochenende?

Montag GB Pics
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/schriftf arbe.png
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
14.06.2010 08:23
Hallo Mädels!!
Wie war euer Wochenende??
Meins war anstrengend aber auch schön!!
Nur meiner Schwiegeroma geht's immer schlechter Sie liegt nur noch und kann nichts mehr alleine. Reden tut sie auch nicht mehr... Es geht wohl bald zu Ende... Dabei war wie immer so selbständig und hat sich immer voll dafür interessiert, was heutzutage so "angesagt" ist. Hat sich sogar mal Internet erklären lassen usw. Mit ihr konnte ich immer voll gut reden. Und dann, so im Januar, ging's auf einmal rapide bergab. Und jetzt liegt sie nur noch da. Ich wünsche ihr nur, dass sie nicht zu sehr leidet. Hach, jetzt bin ich wieder ganz geknickt.
Wie geht's euch so?

LG Jessi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt