Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
09.06.2010 23:58
Zitat von Boa151:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Boa151:
Hi hab heute nach langem warten meine Tage bekommen, leider43 Tage, also wenn mein Zyklus so bleibt weiß ich gar nicht wirklich wann ich meinen Eisprung habe!!???
Dann solltest du mal mit Ovus anfangen, Süße!
Das heißt??
http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangersc haft/Ovulationstest.html
10.06.2010 00:01
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Hi hab heute nach langem warten meine Tage bekommen, leider43 Tage, also wenn mein Zyklus so bleibt weiß ich gar nicht wirklich wann ich meinen Eisprung habe!!???
Das heißt??
ja das ist eine gute Idee, hab mir gleich bei ebay welche bestellt....
10.06.2010 00:08
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Das heißt??
ja das ist eine gute Idee, hab mir gleich bei ebay welche bestellt....![]()
Welche hast du dir bestellt? Hättest ja auch erst mal meine nehmen können, hab noch so viele da
10.06.2010 00:12
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Das heißt??
ja das ist eine gute Idee, hab mir gleich bei ebay welche bestellt....![]()
Welche hast du dir bestellt? Hättest ja auch erst mal meine nehmen können, hab noch so viele da![]()
die 50 Ovulationstest sensitiv (20mlU/ml) sind die ok??
10.06.2010 00:14
Klar sind die okay.. Ist dein Schatzi nicht mitgekommen oder warum bist du noch online?
10.06.2010 00:16
Klar sind die okay.. Ist dein Schatzi nicht mitgekommen oder warum bist du noch online?![]()
doch der ist mitgekommen, der guckt fernsehen
10.06.2010 00:18
Zitat von Boa151:
Klar sind die okay.. Ist dein Schatzi nicht mitgekommen oder warum bist du noch online?![]()
doch der ist mitgekommen, der guckt fernsehen![]()
Achsooooooooooo, na grüß ihn mal
Werde auch bald schlafen gehen, denk ich...
10.06.2010 00:21
Zitat von Boa151:
doch der ist mitgekommen, der guckt fernsehen![]()
Achsooooooooooo, na grüß ihn malWerde auch bald schlafen gehen, denk ich...
Grüße zurück, ja ich werd auch bald schlafen, augen sind schon ganz schön müde....
10.06.2010 00:59
Hallo meine lieben,
so bin nun auch endlich daheim. was für ein tag-...warum muss es gerade jetzt so anziehen das geschäft???
@brinachen:
danke für die lieben glückwünsche
und hat der besen geschmeckt
@boa: oh nein, was ist denn nun los mit dir? über 40 tage ist echt heftig...du arme..das tut mir echt leid...so lange zyklen sind echt der horror...hattest du sonst auch so lange zyklen? und die idee mit den ovus ist super...gerade bei so unregelmäßigen zyklen.
wünsche dir viel erfolg damit
@mörchen: und wie lange ist es noch bis zu deinem termin bei dem spezi.?
bin so gespannt was der auf lager hat für dich..hoffe es klappt damit ganz schnell
@smile: juhu, nicht mehr lang dann geht es in den urlaub
ich würde so gerne mit dir tauschen, denn ich habe erst wieder im aug. urlaub
und wenn das bei uns im geschäft so weiter geht dann bin ich in 3 wo verheizt...
@jessy: geh doch mal mit deinem steißbein zum doc...lass es abklären bevor es schlimmer wird...
so meine süßen...hoffe ich habe niemanden vergessen und verabschiede mich dann langsam ins bett..war ein harter tag
so bin nun auch endlich daheim. was für ein tag-...warum muss es gerade jetzt so anziehen das geschäft???
@brinachen:
danke für die lieben glückwünsche
und hat der besen geschmeckt
@boa: oh nein, was ist denn nun los mit dir? über 40 tage ist echt heftig...du arme..das tut mir echt leid...so lange zyklen sind echt der horror...hattest du sonst auch so lange zyklen? und die idee mit den ovus ist super...gerade bei so unregelmäßigen zyklen.
wünsche dir viel erfolg damit
@mörchen: und wie lange ist es noch bis zu deinem termin bei dem spezi.?
bin so gespannt was der auf lager hat für dich..hoffe es klappt damit ganz schnell
@smile: juhu, nicht mehr lang dann geht es in den urlaub
ich würde so gerne mit dir tauschen, denn ich habe erst wieder im aug. urlaub
und wenn das bei uns im geschäft so weiter geht dann bin ich in 3 wo verheizt... @jessy: geh doch mal mit deinem steißbein zum doc...lass es abklären bevor es schlimmer wird...
so meine süßen...hoffe ich habe niemanden vergessen und verabschiede mich dann langsam ins bett..war ein harter tag
10.06.2010 07:46
Ich bin sooo müde. Ich will, dass endlich alles fertig ist!!! Gestern wieder bis 23:30 auf'm Bau gewesen. Dafür bin ich echt nicht gemacht...
Bald ist ja wenigstens wieder Wochenende!! Der Sonntag ist immer unser Ruhtetag. Und Samstag geht's mit ein paar Mädels auf Party
!! Hoffe, dass ich dazu überhaupt in der Lage bin.
Hatte gestern auch die ganze Zeit keine Probleme mehr mit meinem Steiß
. Naja, hab ja auch nicht gesessen. Mal sehen, ob's heut wieder so schlimm wird. Weiß garnicht wann ich zum Arzt fahren sollte. da hab ich momentan echt keine Zeit für.
Und Bluna: Lass dich bloß nicht stressen. Du musst jetzt nen Gang runterschalten, hörst du?? Dein Körper leistet sowieso schön Höchstarbeit. Pass auf dich auf!!
Bald ist ja wenigstens wieder Wochenende!! Der Sonntag ist immer unser Ruhtetag. Und Samstag geht's mit ein paar Mädels auf Party
!! Hoffe, dass ich dazu überhaupt in der Lage bin. Hatte gestern auch die ganze Zeit keine Probleme mehr mit meinem Steiß
. Naja, hab ja auch nicht gesessen. Mal sehen, ob's heut wieder so schlimm wird. Weiß garnicht wann ich zum Arzt fahren sollte. da hab ich momentan echt keine Zeit für. Und Bluna: Lass dich bloß nicht stressen. Du musst jetzt nen Gang runterschalten, hörst du?? Dein Körper leistet sowieso schön Höchstarbeit. Pass auf dich auf!!
10.06.2010 10:03
@jessy: ich kann mir gut vorstellen das die schafferei in eurem haus echt an die substanz geht
aber habe immer das ziel vor augen dann vergeht der wie im flug
ja meine liebe ich streng mich an...aber wirklich verändern kann man sein leben doch nicht...irgendwie läuft alles einfach weiter und rücksicht kann ich im geschäft nicht erwarten, da niemand weiß das ich ss bin...
aber habe immer das ziel vor augen dann vergeht der wie im flug
ja meine liebe ich streng mich an...aber wirklich verändern kann man sein leben doch nicht...irgendwie läuft alles einfach weiter und rücksicht kann ich im geschäft nicht erwarten, da niemand weiß das ich ss bin...
10.06.2010 12:45
bluna vll. solltest dus dann lieber früh genug sagen. stress ist wirklich nicht gut und man merkt es auch gleich immer im bauch find ich. ich habs damals bei der arbeit in der 6. woche erzählt, gleich als ich die Bestätigung von der fa hatte. die sollen gefälligst rücksicht auf einen nehmen. du lässt einen menschen wachsen, nicht vergessen.
10.06.2010 12:49
Man muss aber sagen dass man schwanger ist, glaub ich!! Gabs da nicht ne Regelung?! Ich glaube, weil wenn was passiert oder so, sonst ist man nicht versichert!!!!!!
hab ich zumindest mal so gehört!!!
hab ich zumindest mal so gehört!!!
10.06.2010 16:36
Hallo Mädels,
@Jessi das ist ja schön das es dir heute etwas besser geht. Da hast du ja ein schönes Wochenende vor dir entspann dich auch ein bisschen.
@Smile dir wünsche ich schonmal einen super schönen und entspannten Urlaub in Grichenland. Muß zum Glück nur noch nächste Woche arbeiten dann fliegen wir auch endlich.
@Bluna bis zu meinem Arzttermin ist es noch so lange erst am 05.07. Lass dich im Geschäft nicht so sehr stressen. Wann hast du eigentlich deinen ersten FA Termin?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen
Nachmittag.
@Jessi das ist ja schön das es dir heute etwas besser geht. Da hast du ja ein schönes Wochenende vor dir entspann dich auch ein bisschen.
@Smile dir wünsche ich schonmal einen super schönen und entspannten Urlaub in Grichenland. Muß zum Glück nur noch nächste Woche arbeiten dann fliegen wir auch endlich.
@Bluna bis zu meinem Arzttermin ist es noch so lange erst am 05.07. Lass dich im Geschäft nicht so sehr stressen. Wann hast du eigentlich deinen ersten FA Termin?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen
Nachmittag.
10.06.2010 18:03
Oh Mann, eigentlich wollt ich das jetzt garnicht schreiben, aber es muss einfach raus: Irgendwie hab ich seit gestern wieder so UL-Ziehen. Und meine Brüste spannen ab und zu ein wenig. Wirklich nur ein ganz bisschen, aber ich weiß ja wie sich Brustspannen in der SS anfühlt! Und seit gestern ist mir auch manchmal etwas schwindelig.
Weiß nicht ob das alles vllt. vom Wetter kommt oder .... naja, ihr wisst schon...
Hab so Angst, dass ich mir das alles nur einbilde! Wollte doch jetzt alles ganz langsam angehen lassen und jetzt werd ich schon wieder verrückt!!
Weiß nicht ob das alles vllt. vom Wetter kommt oder .... naja, ihr wisst schon...
Hab so Angst, dass ich mir das alles nur einbilde! Wollte doch jetzt alles ganz langsam angehen lassen und jetzt werd ich schon wieder verrückt!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt