Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
19.07.2010 10:11
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von moerchen5885:
Zitat von J-e-s-s-i:
So, hab morgen um 16:00 Termin. Die Sprechstundenhilfe war ganz nett und meinte, sie könnte es gut verstehen, dass ich so früh wie möglich kommen möchte. Vllt. kann man ja morgen sogar schon was sehen![]()
![]()
Das ist ja schön wenn du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich darf heute auch wieder zu meinem FA um zu schauen ob ich einen Eisprung habe.
Ach ja, heut ist's ja wieder so weit!! Drück die ganz doll die Daumen!! Wird denn dann irgendwas gemacht, wenn du nen ES haben solltest? Ich mein jetzt irgendwelche befruchtungsfördernden Mittel oder so?
Wenn ich keinen haben sollte bekomme ich was das ich in zukunft einen bekomme und wenn ich einen habe weiß ich noch nicht wie es dann weiter geht aber er geht dafon aus das ich vielleicht gar keinen habe.
19.07.2010 10:25
Dann hoff ich mal, dass sie endlich herausbekommen, warum es so lang dauert bei dir! Und dann klappt es sicher auch bald mit deinem Wunschkrümel!! Drück die Daumen!!
19.07.2010 15:26
Hallo ihr Lieben,
ich habe nach langem überlegen,wie Mommyx4 beschlossen,mich von euch zu verabschieden
diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich werde ganz sicher noch das ein oder andere mal rein schauen um zu schauen wie es euch so geht.
Inzwischen sind fast alle mithibblerinnen SS - was mich für euch auch total freut.Nur leider fällt es mir immer schwerer mir keine Gedanken und keinen Druck zu machen.
Ich möchte nach wie vor ein Baby,aber momentan ist mir die ganze Sache über den Kopf gewachsen
Auch gesundheitlich geht es mir nicht gut,ich habe ständig das Gefühl aufgebläht zu sein,mir ist dauernd übel,und Unterleibsschmerzen habe ich auch häufiger.Ausserdem kann ich die Wärme im gegensatz zu früher auch nicht mehr ab
(Wenn ich nicht meine Mens gehabt hätte,wenn sie auch schwächer war als sonst und mein CB nicht wieder zwei Balken anzeigen würde hätt ich ja so meine Vermutungen
)
Im August wird geheiratet und dann mal schauen was passiert....ich drücke euch allen die Daumen,vorallem dir Jessi das alles gut wird mit deinem Krümel.
Ich drück euch nochmal ganz feste :-*
ich habe nach langem überlegen,wie Mommyx4 beschlossen,mich von euch zu verabschieden
diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich werde ganz sicher noch das ein oder andere mal rein schauen um zu schauen wie es euch so geht. Inzwischen sind fast alle mithibblerinnen SS - was mich für euch auch total freut.Nur leider fällt es mir immer schwerer mir keine Gedanken und keinen Druck zu machen.
Ich möchte nach wie vor ein Baby,aber momentan ist mir die ganze Sache über den Kopf gewachsen
Auch gesundheitlich geht es mir nicht gut,ich habe ständig das Gefühl aufgebläht zu sein,mir ist dauernd übel,und Unterleibsschmerzen habe ich auch häufiger.Ausserdem kann ich die Wärme im gegensatz zu früher auch nicht mehr ab
(Wenn ich nicht meine Mens gehabt hätte,wenn sie auch schwächer war als sonst und mein CB nicht wieder zwei Balken anzeigen würde hätt ich ja so meine Vermutungen
) Im August wird geheiratet und dann mal schauen was passiert....ich drücke euch allen die Daumen,vorallem dir Jessi das alles gut wird mit deinem Krümel.
Ich drück euch nochmal ganz feste :-*
19.07.2010 16:24
Oh Saskia, das tut mir wirklich leid, dass es bei dir einfach nicht klappen will
Und es ist wirklich schade, dass du dich jetzt hier nicht mehr so oft sehen lassen möchtest. Aber ich habe auch schon mal so ne Phase durchgemacht und hatte mich sogar für 2 Monate abgemeldet. Und siehe da...schwupps...ich war schwanger!! Manchmal muss man einfach mal abschalten. Und in so einem Forum ist das sicherlich schwer...
Aber ich hoffe, dass du dich ab und zu noch hier blicken lässt!! Vllt. ja in ein paar Monaten oder Wochen sogar als Kugelmaus
Wer weiß??
Und wenn du solche Probleme hast, lass dich dochmal beim Arzt durchchecken. Vllt. steckt ja was ganz harmloses dahinter. Hat mit Sicherheit auch psychische Gründe, da sich dein Kinderwunsch einfach nicht erfüllen möchte.
Aber nun genieße erstmal deine Hochzeit und die gemeinsame Zeit mit deinem Mann in eurer neuen Wohnung und dann wird sich auch bei dir bald alles zum Guten wenden!!
Ich denk an Dich und drück Dich!!
LG Jessi
Und es ist wirklich schade, dass du dich jetzt hier nicht mehr so oft sehen lassen möchtest. Aber ich habe auch schon mal so ne Phase durchgemacht und hatte mich sogar für 2 Monate abgemeldet. Und siehe da...schwupps...ich war schwanger!! Manchmal muss man einfach mal abschalten. Und in so einem Forum ist das sicherlich schwer...
Aber ich hoffe, dass du dich ab und zu noch hier blicken lässt!! Vllt. ja in ein paar Monaten oder Wochen sogar als Kugelmaus
Wer weiß?? Und wenn du solche Probleme hast, lass dich dochmal beim Arzt durchchecken. Vllt. steckt ja was ganz harmloses dahinter. Hat mit Sicherheit auch psychische Gründe, da sich dein Kinderwunsch einfach nicht erfüllen möchte.
Aber nun genieße erstmal deine Hochzeit und die gemeinsame Zeit mit deinem Mann in eurer neuen Wohnung und dann wird sich auch bei dir bald alles zum Guten wenden!!
Ich denk an Dich und drück Dich!!
LG Jessi
19.07.2010 16:29
Hallo Mädels,
@Saskia ich finde es schade das du dich zurück ziehen möchtest, warst doch die einzige die mit mir noch am hibbeln ist aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir alles gute für eure Hochzeit das sie ein Traum wird, sowie das du bald schwanger wirst.
War heute mal wieder beim FA, es sind zwar Follikel da aber nicht so groß wie sie sein sollten. Jetzt versuchen wir nächsten Zyklus den Eisprung mit Tabletten auszulösen. Damit ich mal einen 28 Tage Zyklus habe. Er meinte dann ist es ziemlich warscheinlich das es klappt.
@Saskia ich finde es schade das du dich zurück ziehen möchtest, warst doch die einzige die mit mir noch am hibbeln ist aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir alles gute für eure Hochzeit das sie ein Traum wird, sowie das du bald schwanger wirst.
War heute mal wieder beim FA, es sind zwar Follikel da aber nicht so groß wie sie sein sollten. Jetzt versuchen wir nächsten Zyklus den Eisprung mit Tabletten auszulösen. Damit ich mal einen 28 Tage Zyklus habe. Er meinte dann ist es ziemlich warscheinlich das es klappt.
19.07.2010 16:54
@Möhrchen: Das wär doch super, wenn das klappt. Und wie läuft das jetzt? Musst du die Tabletten dann von beginn des nächsten Zyklus an nehmen? Und wird dann wieder der ES kontrolliert?? Was die schon alles machen können mit so ein paar Tabletten. Das wär so schön, wenn es bei dir auch bald klappt!!!
19.07.2010 17:02
Zitat von J-e-s-s-i:
@Möhrchen: Das wär doch super, wenn das klappt. Und wie läuft das jetzt? Musst du die Tabletten dann von beginn des nächsten Zyklus an nehmen? Und wird dann wieder der ES kontrolliert?? Was die schon alles machen können mit so ein paar Tabletten. Das wär so schön, wenn es bei dir auch bald klappt!!!
Ich muß am 4. Zyklustag bis zum 9. Zyklustag eine Tablette nehmen und am 11. oder 12. Tag wird per Ultraschall kontroliert ob ein Eisprung stattfindet. Ja heute bekommt man schon viel hin mit Tabletten. Es wäre so schön wenn es endlich klappen würde.
20.07.2010 07:20
Guten Morgen!
Ich hab soooo schlecht geschlafen heut. hatte andauernd Bauchschmerzen... Ob das wohl von der Aufregung kommt wegen dem Termin heut?
Hab auch davon geträumt. Allerdings nicht von dem US, sondern davon, dass ich meine Urinprobe in nem Sektglas abgeben musste. Da war nämlich gerade ein Empfang in der Arztpraxis und das hätte zu blöd ausgesehen, wenn ich da mit nem Plastikbecher rumgelaufen wär
Bekloppt! Und wie es dann sein sollte, wussten die nachher nicht mehr, welches mein Glas mit der Urinprobe ist
Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt totmüde und mir ist schlecht. Hab schon ein Zwieback gegessen und hoff, dass das gleich weg geht.
LG Jessi
Ich hab soooo schlecht geschlafen heut. hatte andauernd Bauchschmerzen... Ob das wohl von der Aufregung kommt wegen dem Termin heut?
Hab auch davon geträumt. Allerdings nicht von dem US, sondern davon, dass ich meine Urinprobe in nem Sektglas abgeben musste. Da war nämlich gerade ein Empfang in der Arztpraxis und das hätte zu blöd ausgesehen, wenn ich da mit nem Plastikbecher rumgelaufen wär
Bekloppt! Und wie es dann sein sollte, wussten die nachher nicht mehr, welches mein Glas mit der Urinprobe ist
Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt totmüde und mir ist schlecht. Hab schon ein Zwieback gegessen und hoff, dass das gleich weg geht.
LG Jessi
20.07.2010 11:09
So, noch 5 Minuten, dann hab ich Feierabend.
Hab mir nen halben Tag frei genommen und geh gleich schwimmen
Dann vergeht die Zeit bis zum Termin sicher gaaaaanz schnell!!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und man vllt. schon was sehen kann! DANKE!!
Hab mir nen halben Tag frei genommen und geh gleich schwimmen
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und man vllt. schon was sehen kann! DANKE!!
20.07.2010 12:55
Zitat von J-e-s-s-i:
So, noch 5 Minuten, dann hab ich Feierabend.![]()
![]()
Hab mir nen halben Tag frei genommen und geh gleich schwimmen![]()
Jessi ich wünsche dir ganz viel spaß beim Schwimmen und das sie Zeit bis zu deinem Termin sehr schnell rum geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen das mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast.
20.07.2010 19:49
Da bin ich wieder!! War noch shoppen
Alles super mit meinem Krümel
!! Naja,momentan ist der Krümel mehr ein schwarzer Punkt von 8mm Größe
aber ganz nomal für Anfang 6er Woche!! Bin so glücklich! Ist also schonmal alles an Ort und Stelle!!
Hab den FA auch nach Utrogest gefragt und er hielt das auch für ne gute Idee. Muss jetzt 10 Tage 3 Stück täglich vaginal nehmen und dann hab ich den nächsten Termin. Da müsste man dann auch schon den kleinen Krümel sehen und sein Herzchen
Also jetzt ist wieder Spannung angesagt bis nächsten Freitag!! Aber irgendwie gibt mir das Utrogest schonmal ein gutes Gefühl
Alles super mit meinem Krümel
!! Naja,momentan ist der Krümel mehr ein schwarzer Punkt von 8mm Größe
aber ganz nomal für Anfang 6er Woche!! Bin so glücklich! Ist also schonmal alles an Ort und Stelle!! Hab den FA auch nach Utrogest gefragt und er hielt das auch für ne gute Idee. Muss jetzt 10 Tage 3 Stück täglich vaginal nehmen und dann hab ich den nächsten Termin. Da müsste man dann auch schon den kleinen Krümel sehen und sein Herzchen
Also jetzt ist wieder Spannung angesagt bis nächsten Freitag!! Aber irgendwie gibt mir das Utrogest schonmal ein gutes Gefühl
20.07.2010 20:13
Das sind ja tolle nachrichten
bestimmt siehst du beim nächsten Termin schon das Herzchen deines Krümmels. Dieses mal wird alles gut.
bestimmt siehst du beim nächsten Termin schon das Herzchen deines Krümmels. Dieses mal wird alles gut.
20.07.2010 20:58
@jessy: juhu...juhu....juhu...ich freu mich soooo das alles in bester ordnung ist...und nun schön schonen...verstanden???
der umbau ist ja durch..also nun gibt es keinen grund mehr irgendwas zu machen das auch nur annähernd anstrengend ist
@mörchen: das mit den medis für das reifen der folikel kenne ich von einer bekannten...man hat wirklich gute chancen damit und wird dann auch der es ausglöst?
@saskia: mensch mausi, bin ganz traurig das zu lesen
ich hoffe du findest wieder ein wenig ruhe und abstand zu dem ganzen...mensch süße, denk an die wundervolle hochzeit und du wirst eine wunderschöne braut sein da bin ich mir ganz sicher
wenn du ein wenig abstand brauchst kann ich das gut verstehen...aber du weißt ja, kannst dich hier jederzeit melden....auch per pn wenn du mal unter 2 rechnern reden möchtest
@all: mir geht es die letzten tage nicht so gut..ich weiß auch nicht was los ist...im sommer bin ich sonst immer unterwegs und voller elan und tatendrang...aber dieses jahr ist alles anders...ich bin die absolute nullbock nudel geworden...aaaah ich mag mich so garnicht
der umbau ist ja durch..also nun gibt es keinen grund mehr irgendwas zu machen das auch nur annähernd anstrengend ist
@mörchen: das mit den medis für das reifen der folikel kenne ich von einer bekannten...man hat wirklich gute chancen damit und wird dann auch der es ausglöst?
@saskia: mensch mausi, bin ganz traurig das zu lesen
ich hoffe du findest wieder ein wenig ruhe und abstand zu dem ganzen...mensch süße, denk an die wundervolle hochzeit und du wirst eine wunderschöne braut sein da bin ich mir ganz sicher
wenn du ein wenig abstand brauchst kann ich das gut verstehen...aber du weißt ja, kannst dich hier jederzeit melden....auch per pn wenn du mal unter 2 rechnern reden möchtest
@all: mir geht es die letzten tage nicht so gut..ich weiß auch nicht was los ist...im sommer bin ich sonst immer unterwegs und voller elan und tatendrang...aber dieses jahr ist alles anders...ich bin die absolute nullbock nudel geworden...aaaah ich mag mich so garnicht
20.07.2010 21:10
Zitat von Blunablu:
@jessy: juhu...juhu....juhu...ich freu mich soooo das alles in bester ordnung ist...und nun schön schonen...verstanden???der umbau ist ja durch..also nun gibt es keinen grund mehr irgendwas zu machen das auch nur annähernd anstrengend ist
![]()
@saskia: mensch mausi, bin ganz traurig das zu lesenich hoffe du findest wieder ein wenig ruhe und abstand zu dem ganzen...mensch süße, denk an die wundervolle hochzeit und du wirst eine wunderschöne braut sein da bin ich mir ganz sicher
![]()
@all: mir geht es die letzten tage nicht so gut..ich weiß auch nicht was los ist...im sommer bin ich sonst immer unterwegs und voller elan und tatendrang...aber dieses jahr ist alles anders...ich bin die absolute nullbock nudel geworden...aaaah ich mag mich so garnicht![]()
Nein der kommt anscheinend von allein zwischen zyklustag 12 und 14. Bin echt mal gespannt ob es klappt.
Vielleicht liegt es ja an der ss das du zu nichts Lust hast.
21.07.2010 07:16
@Bluna: Das wird sicher von der SS kommen. Die ersten 12 Wochen macht der Körper ja ne enorme Umstellung mit und das schlaucht ganz schön. Und dazu noch die Übelkeit. Ist das eigentlich schon etwas besser geworden bei dir? Denk einfach dran: Nächsten Sommer kannst du ganz viel mit eurem Krümel unternehmen!! Dann holst du alles nach
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt