Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.08.2014 21:20
Dann nimm auf jede fall ovaria comp.
Ich habe es mir nun auch bestellt und hoffe drauf das es wirkt.
Ich habe auch immer einen späten oder garkeinen ES.
Ich weiß auch garnicht in welchen ÜZ ich bin. Zwischendurch haben wir auch m pausiert aber ein jahr sind wir bald auch dabei mit FG.
04.08.2014 07:30
Butzi, verzweifle bloß nicht daran... Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, aber dieses Gefühl der Verzweiflung und Ohnmacht macht alles noch viel unerträglicher und zögert ein positives Ergebnis meist auch noch heraus Besonders wenn dein Mann schon genervt ist und sich unter Druck gesetzt fühlt, müsst ihr euch wirklich ein bisschen zurücklehnen. Nutzt den Urlaub für euch, genieße die Vorteile gegenüber deiner schwangeren Freundin, indem du abends z.B.Cocktails (oder was auch immer) mit deinem Mann genießt und die Seele baumeln lässt- es ist bestimmt der letzte Urlaub allein für euch!
Ich weiß wie suuuper nervig diese Ratschläge sind, aber ganz im Ernst: Ich habe genau ein Jahr verzweifelt, nichts alkoholisches mehr getrunken, tausend Gesundheits-Tipps befolgt. Und genau in dem Monat, in dem ich dachte "Scheiß drauf, ich muss eh in die KiWu-Klinik.", öfters was unternommen und mir auch durchaus hier und da ein Glas Wein gegönnt habe, bin ich schwanger geworden!
Es ist so wichtig zu entspannen, nicht traurig zu sein und ganz positiv darauf eingestellt zu sein, dass du mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit auch früher oder später schwanger sein wirst. 7 Monate sind noch nicht viel und überhaupt gar kein Grund, die Hoffnung zu verlieren

Ich wünsche dir viel Glück!
Butzi
82 Beiträge
13.08.2014 09:28
Hallo. Danke für eure lieben Worte und Sorry dass ich mich jetzt erst darauf melde. Ich habe versucht etwas abstand zu gewinnen und nicht so viel nachzudenken...klappt leider nicht immer. Aber ich tu mein bestes und freue mich schon sehr auf den Urlaub. Auch wenn es mir schon sehr davor graust, dann immer das junge Mutterglück vor mir zu haben...
Ich hoffe euch geht es alles gut. Liebe Grüße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt