Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
19.06.2014 11:39

Guten morgen ihr alle
Ich warte auf meine pest. Noch ist sie nicht da.
Mal schauen ob sie im laufe des tages kommt, wenn nicht teste ich morgen.
Mir ist gestern ein gefallen das mein ES ja schon am 4.6 war durch das Auslösen per spritze und da meine Mens immer 14 tage nach ES kommt hätte sie gestern kommen müssen, aber nein, nun bin ich heute bei Zyklustag 31 und nun mal sehen.
Bis jetzt hab ich ab und an mal ziehen und denk immer wenn ich jetzt auf klo geh ist die Pest da.
Dazu bin ich nur dauer müde.

Wäre ja ein zu tolles Hochzeitsgeschenk.
Montag geht es in die Flitterwochen
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.06.2014 11:52
Zitat von Mojag85:

Guten morgen ihr alle
Ich warte auf meine pest. Noch ist sie nicht da.
Mal schauen ob sie im laufe des tages kommt, wenn nicht teste ich morgen.
Mir ist gestern ein gefallen das mein ES ja schon am 4.6 war durch das Auslösen per spritze und da meine Mens immer 14 tage nach ES kommt hätte sie gestern kommen müssen, aber nein, nun bin ich heute bei Zyklustag 31 und nun mal sehen.
Bis jetzt hab ich ab und an mal ziehen und denk immer wenn ich jetzt auf klo geh ist die Pest da.
Dazu bin ich nur dauer müde.

Wäre ja ein zu tolles Hochzeitsgeschenk.
Montag geht es in die Flitterwochen


Meine Daumen sind gedrückt.
Madita23
4186 Beiträge
20.06.2014 12:31
Mojag hast getestet?
Mojag85
1598 Beiträge
30.06.2014 16:58
Hallo ihr lieben,
ich hab meine Tage leider bekommen gehabt.
Heute war unser erster Termin im Kiwu Zentrum.
Irgendwie bin ich nicht glücklicher sonderen eher noch ratloser nun.
Es wurde per UL geschaut ob meine Eileiter frei sind. Der Linke ist Frei der rechte wissen wir nicht, denn konnte man leider nicht erkennen. So das ich nächsten Zyklus zur Bauchspiegelung muss
Und erst dann sehen wir weiter.
Wenn es wirklich zu sein sollte müssen wir wohl auch eine Künstliche Befruchtung sparen
Madita23
4186 Beiträge
30.06.2014 20:18
Zitat von Mojag85:

Hallo ihr lieben,
ich hab meine Tage leider bekommen gehabt.
Heute war unser erster Termin im Kiwu Zentrum.
Irgendwie bin ich nicht glücklicher sonderen eher noch ratloser nun.
Es wurde per UL geschaut ob meine Eileiter frei sind. Der Linke ist Frei der rechte wissen wir nicht, denn konnte man leider nicht erkennen. So das ich nächsten Zyklus zur Bauchspiegelung muss
Und erst dann sehen wir weiter.
Wenn es wirklich zu sein sollte müssen wir wohl auch eine Künstliche Befruchtung sparen


Hallo Mojag,
Tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat.
Wünsche dir viel Glück für die BS. Vielleicht spülen sie die Eileiter mal schön durch. Bei Caris aus dem Forum ist auch ein Eileiter zu und sie wurde mit normaler Insemination (wegen Samenspende) schwanger. Du müsst also nicht zwingend eine KB machen lassen. Solange auf der freien Seite ein reifes Ei ist, hast du Chancen. Oder sagen die Ärzte etwas anderes?
01.07.2014 07:22
Ich wünsche dir auch alles Gute für die zukünftigen Versuche, Mojag. Das alles muss so ermüdend sein, aber verlier bloß nicht die Kraft dran zu bleiben, denn am Ende wirst du ein zukersüßes Baby im Arm halten dürfen und dann werden all deine Sorgen vergessen sein. Versprochen

Ich habe hier übrigens schon das ein oder andere Mal gelesen, dass ein Paar schon einen Termin im KiWu-Zentrum ausgemacht hatten, vorher gar nicht mehr damit gerechnet hatten, dass etwas passiert und zack! Schwanger!

Ich drücke euch beiden jedenfalls die Daumen- das wird schon noch!
Mojag85
1598 Beiträge
01.07.2014 12:20
Zitat von Madita23:

Zitat von Mojag85:

Hallo ihr lieben,
ich hab meine Tage leider bekommen gehabt.
Heute war unser erster Termin im Kiwu Zentrum.
Irgendwie bin ich nicht glücklicher sonderen eher noch ratloser nun.
Es wurde per UL geschaut ob meine Eileiter frei sind. Der Linke ist Frei der rechte wissen wir nicht, denn konnte man leider nicht erkennen. So das ich nächsten Zyklus zur Bauchspiegelung muss
Und erst dann sehen wir weiter.
Wenn es wirklich zu sein sollte müssen wir wohl auch eine Künstliche Befruchtung sparen


Hallo Mojag,
Tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat.
Wünsche dir viel Glück für die BS. Vielleicht spülen sie die Eileiter mal schön durch. Bei Caris aus dem Forum ist auch ein Eileiter zu und sie wurde mit normaler Insemination (wegen Samenspende) schwanger. Du müsst also nicht zwingend eine KB machen lassen. Solange auf der freien Seite ein reifes Ei ist, hast du Chancen. Oder sagen die Ärzte etwas anderes?

Die Ärztin meinte nur wir sollen dann lieber gleich eine Künstliche Befruchtung machen da alles andere Zeit Verschwendung wäre.

Hab heute erst mal den Termin im KH gemacht am 23.7 müssen wir zum Vorgespräch und am 29.7 werde ich dann Operiert
Mini-me-2007
617 Beiträge
03.07.2014 12:57
Hallöchen ihr lieben!

Ich hibbel zwar noch nicht aber ab Ende des Jahres darf ich endlich! Darf ich mich trotzdem zu euch gesellen?
Snowflake
2676 Beiträge
05.07.2014 16:11
Huhu

Wie geht es euch ?

Überall ist tote Hose, was ist bloß los hier ?!

Mojag, ich wünsche dir alle Gute und drück dir fest die Daumen, dass sich bald ein kleines Wunder festkrallt nach der Behandlung.

LG
Madita23
4186 Beiträge
06.07.2014 09:59
Hallo Mädels,
hier ist eh nicht mehr viel los, aber ich möchte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich raus bin.
Unsere Maßnahmen waren leider nicht erfolgreich und wir machen nicht mehr weiter.
Allen viel Erfolg und den Schwangeren eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.07.2014 13:07
Zitat von Madita23:

Hallo Mädels,
hier ist eh nicht mehr viel los, aber ich möchte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich raus bin.
Unsere Maßnahmen waren leider nicht erfolgreich und wir machen nicht mehr weiter.
Allen viel Erfolg und den Schwangeren eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby!


Hallo Madita, kenne Dich ja schon aus verschiedenen Foren und das tut mir sehr leid zu hören! Haben die Ärzte denn gesagt, dass es aussichtslos ist oder wollt Ihr einfach nicht mehr? Ich hoffe, Ihr kommt doch irgendwann noch zu Eurem Glück, wenn ich mich recht erinnere habt Ihr ja noch etwas Zeit... Eine meiner besten Freundinnen hat auch diese Entscheidung nach 3 negativen ICSI getroffen (und sie hat keine Zeit, es in 1-2 Jahren nochmal zu probieren). Das ist echt nicht einfach Wünsche Euch alles Gute.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.07.2014 13:08
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Madita23:

Hallo Mädels,
hier ist eh nicht mehr viel los, aber ich möchte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich raus bin.
Unsere Maßnahmen waren leider nicht erfolgreich und wir machen nicht mehr weiter.
Allen viel Erfolg und den Schwangeren eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby!


Hallo Madita, kenne Dich ja schon aus verschiedenen Foren und das tut mir sehr leid zu hören! Haben die Ärzte denn gesagt, dass es aussichtslos ist oder wollt Ihr einfach nicht mehr? Ich hoffe, Ihr kommt doch irgendwann noch zu Eurem Glück, wenn ich mich recht erinnere habt Ihr ja noch etwas Zeit... Eine meiner besten Freundinnen hat auch diese Entscheidung nach 3 negativen ICSI getroffen (und sie hat keine Zeit, es in 1-2 Jahren nochmal zu probieren). Das ist echt nicht einfach Wünsche Euch alles Gute.


Also, das mit dem "wollt Ihr einfach nicht mehr" hört sich beim zweiten Lesen blöd an... weiß natürlich, dass daran nichts einfach ist und Ihr sehr gut abgewägt habt...
Molly77
178 Beiträge
24.07.2014 10:37
Hopsala, hier ist es ja ruhig geworden....

Mein Schätzchen und ich üben und hibbeln auch immer noch.
Habe mit dem neuen Zyklus eine Tempikurve angefangen, momentan bin ich noch dabei mich in die neuen Gefilde einzuarbeiten

Inzwischen ist meine bessere Hälfte derjenige der hibbelig wird und froh wäre, wenn seine Bemühungen endlich Früchte tragen würden
Diesen Monat waren seine und meine Arbeitszeiten echt Eisprunguntauglich, ich vermute dass wir ganz knapp daran vorbei geschliddert sind, naja so ist das halt!

In nicht mehr ganz drei Wochen steht erstmal mein Urlaub an, juhuuuu!
Sommer, Sonne, Sommer, Sonne...*träller*

Mojag85
1598 Beiträge
28.07.2014 14:24
Hallo ihr lieben und sorry das ich solange nicht Geschreiben habe. Viel zu tun bei der Arbeit und dazu wollte ich einfach bisschen Abschalten.
Morgen ist es nun soweit ich muss zur Bauchspiegelung. etwas angst ist natürlich dabei. Aber wird schon gut gehen.
Danach muss ich dann wieder ins KiWu Zentrum zur nach Untersuchung und zur besprechung wie es weiter geht.
Butzi
82 Beiträge
03.08.2014 17:31
Hallo Ihr Lien, schade das es so ruhig geworden ist hier. Ich habe mich auch etwas zurück gezogen, weil ich dachte es täte mir gut etwas Abstand zum Kinderwunsch-Gedanken zu gewinnen ... aber er verfolgt mich natürlich trotzdem täglich. Wir sind nun im 7. ÜZ und meine FA hat festgestellt, dass meine Eizellen zu langsam reifen. Ich nehme jetzt Mönchspfeffer und hoffe auf das Beste. Leider zehr das alleslangsam echt an mir ... obwohl ja 7 Monate nun echt keine Zeit sind Aber ich kann es einfach nicht abstellen, bin oft traurig und schlecht drauf und streite leider oft mit meinem Mann. Er meint, er hör seit 7 Monaten nix anderes mehr und es nervt ihn langsam, weil wir uns ja vorgenommen hatte es ganz langsam angehen zu lassen...
Eine sehr gute Freundin von mir ist nun im 2. ÜZ schwanger geworden. Ich könnte ko... Klar freue ich mich für sie, aber wenn ich mir vorstelle dass wir in in paar Wochen zusammen in Urlaub fahren und ich dann dauernd sehe wie glücklich sie ist, graust es mir jetzt schon.

Wie geht es euch allen? Würde mich freuen von euc zu hören!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt