Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
30.05.2014 23:29
Dafür sind wir Mädels doch da...irgendwo geht es uns doch allen gleich. Den einen zwar mehr und den anderen quer, aber wir haben alle den selben Wunsch. ..
Wo bist du denn hingezogen?

30.05.2014 23:31
Zitat von xxtaschyxx:
Dafür sind wir Mädels doch da...irgendwo geht es uns doch allen gleich. Den einen zwar mehr und den anderen quer, aber wir haben alle den selben Wunsch. ..![]()
Naja aber trotzdem danke...ich meine es ist nicht selbsverständlich das man im Forum unbekannte Leute unterstützt und denen gut zuspricht und immer ein Ohr offen hat und mit fiebert!

Deswegen fühle ich mich recht wohl, auch wenn ich selten schreibe...hier sind echt total liebe Frauen

Ich bin von Berlin, ja die große Stadt, nach Bottrop gezoge wegen meinen Schatz den ich schon seit 4 Jahren kenne

02.06.2014 12:24
Hallo zusammen,
wie ich gesehen habe sind wieder einige positive Tests dazu gekommen, von hier aus meinen Glückwunsch an Euch
und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft
Grrrr, ich bin so genervt!
Eigentlich hätte ich im Juni meinen Resturlaub vom letzten Jahr gehabt, eigentlich! Personelle Veränderungen innerhalb des Teams machen mir jedoch einen dicken fetten Strich durch die Rechnung, stattdessen heißt es Überstunden schieben, dass Doppelte von dem was ich eigentlich machen sollte.
Komplett freie Tage kann ich auch an einer Hand abzählen, zum Glück haben wir aber Oma und Opa, die uns ein wenig in Bezug auf die Betreuung unterstützen
Trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen, seuftzt.
Genug gejammert aber das musste ich mir mal fix von den kribbelnden Fingern schreiben
.
Hmm, sonst gibt´s nichts neues.
Der Es ist vorbei- zwei Tage eher wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe. ZT 14 und 15 Eisprungsymbol (Persona), ZT 16 Rot, seit ZT 17 wieder Grün, nun heißt es abwarten.
Lach, mein Mann hat erstmal festgestellt, dass es (sofern es geschnaggelt hat) ein Februar Baby werden würde und macht sich nun Gedanken um seinen Geburtstag, denn dann würde es keinen mehr interessieren, dass auch er im Februar Geburtstag hat
, Männer!!
So ihr Lieben, Mutti macht sich nun fertig für die Arbeit, wünsche Euch noch nen schönen Tag und lasse liebe Grüße hier
wie ich gesehen habe sind wieder einige positive Tests dazu gekommen, von hier aus meinen Glückwunsch an Euch

Grrrr, ich bin so genervt!
Eigentlich hätte ich im Juni meinen Resturlaub vom letzten Jahr gehabt, eigentlich! Personelle Veränderungen innerhalb des Teams machen mir jedoch einen dicken fetten Strich durch die Rechnung, stattdessen heißt es Überstunden schieben, dass Doppelte von dem was ich eigentlich machen sollte.
Komplett freie Tage kann ich auch an einer Hand abzählen, zum Glück haben wir aber Oma und Opa, die uns ein wenig in Bezug auf die Betreuung unterstützen

Trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen, seuftzt.
Genug gejammert aber das musste ich mir mal fix von den kribbelnden Fingern schreiben

Hmm, sonst gibt´s nichts neues.
Der Es ist vorbei- zwei Tage eher wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe. ZT 14 und 15 Eisprungsymbol (Persona), ZT 16 Rot, seit ZT 17 wieder Grün, nun heißt es abwarten.
Lach, mein Mann hat erstmal festgestellt, dass es (sofern es geschnaggelt hat) ein Februar Baby werden würde und macht sich nun Gedanken um seinen Geburtstag, denn dann würde es keinen mehr interessieren, dass auch er im Februar Geburtstag hat

So ihr Lieben, Mutti macht sich nun fertig für die Arbeit, wünsche Euch noch nen schönen Tag und lasse liebe Grüße hier

02.06.2014 13:55
Hallo Molly. Du arme, das ist ja richtig fies! Ich hoffe du lässt dich nicht zu arg stressen!!!
Ich hätte da mal ne frage: normalerweise ist mein Zyklus zw. 32 und 34 Tagen. Nach Tempi hatte ich allerdings erst am 25. Tag meinen es. Im myNFP zeigt es jetzt einen Zyklus von 37 Tagen an. Ist es also automatisch dass dann der nmt auch später ist oder könnte durchaus mein Zyklus gleichbleiben obwohl der es später kam?
Ich kenn mich da leider nicht so aus, würde mich also über eine Drehort freuen. Danke
Ich hätte da mal ne frage: normalerweise ist mein Zyklus zw. 32 und 34 Tagen. Nach Tempi hatte ich allerdings erst am 25. Tag meinen es. Im myNFP zeigt es jetzt einen Zyklus von 37 Tagen an. Ist es also automatisch dass dann der nmt auch später ist oder könnte durchaus mein Zyklus gleichbleiben obwohl der es später kam?
Ich kenn mich da leider nicht so aus, würde mich also über eine Drehort freuen. Danke

02.06.2014 14:07
Hallo Mädels...
Bin wieder zurück aus dem Urlaub es war einfach traumhaft schön
Wie gehts euch? was gibts neues?
Zu mir: habe mein ES im urlaub gehabt am 23.05 und ab heute fange ich mit dem Orakeln an...
Ich halte euch auf dem laufenden...
Bin wieder zurück aus dem Urlaub es war einfach traumhaft schön

Wie gehts euch? was gibts neues?
Zu mir: habe mein ES im urlaub gehabt am 23.05 und ab heute fange ich mit dem Orakeln an...
Ich halte euch auf dem laufenden...

02.06.2014 14:37
Sagt mal, ich habe seit gestern Abend so Ziehen und teilweise etwas Schmerzen im li. Unterleib. Ich müsste jetzt meinen Eisprung haben, kann das Ziehen daher kommen? Habe das sonst nie so wahr genommen...
02.06.2014 14:40
Hallo Nicole..
das kan dein ES sein, das kann aber auch eine Zyste sein...
in welchem Zyklustag bist du?
Zitat von nicole21-08:
Sagt mal, ich habe seit gestern Abend so Ziehen und teilweise etwas Schmerzen im li. Unterleib. Ich müsste jetzt meinen Eisprung haben, kann das Ziehen daher kommen? Habe das sonst nie so wahr genommen...
02.06.2014 14:46
Zitat von Butzi:
Hallo Molly. Du arme, das ist ja richtig fies! Ich hoffe du lässt dich nicht zu arg stressen!!!
Ich kenn mich da leider nicht so aus, würde mich also über eine Drehort freuen. Danke![]()
Hallo Butzi,
wenn sich dein ES verschoben hat, dann wird sich sehr wahrscheinlich auch dein NMT ungefähr um die gleiche Anzahl der Tage verschieben. Das sollte sogar idealerweise so sein, denn die Lutealphase, also 2. Zyklushälfte ist ja sehr wichtig für die Einnistung usw., weswegen sie grob 14 Tage dauern sollte.
D.h. also für dich, dass du den NMT ungefähr in den Zeitraum 2 Wochen nach deinem ES legen kannst...
02.06.2014 15:37
Huhu Mädels,
ich war heute beim FA und wir haben den ES ausgelöst. Heißt die nächsten zwei Tage ran an den Mann
Und danach nicht dran denken und abschalten, sollte ja kein Problem sein, ist ja nur noch 1 Woche und 4 Tage bis zum Großen Tag und noch sooooooooooooo viel zu tun
ich war heute beim FA und wir haben den ES ausgelöst. Heißt die nächsten zwei Tage ran an den Mann

Und danach nicht dran denken und abschalten, sollte ja kein Problem sein, ist ja nur noch 1 Woche und 4 Tage bis zum Großen Tag und noch sooooooooooooo viel zu tun

02.06.2014 15:43
Mit was haben die den ES ausgelöst?
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
ich war heute beim FA und wir haben den ES ausgelöst. Heißt die nächsten zwei Tage ran an den Mann![]()
![]()
Und danach nicht dran denken und abschalten, sollte ja kein Problem sein, ist ja nur noch 1 Woche und 4 Tage bis zum Großen Tag und noch sooooooooooooo viel zu tun![]()
![]()
02.06.2014 15:46
Zitat von Irinka:
Mit was haben die den ES ausgelöst?
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
ich war heute beim FA und wir haben den ES ausgelöst. Heißt die nächsten zwei Tage ran an den Mann![]()
![]()
Und danach nicht dran denken und abschalten, sollte ja kein Problem sein, ist ja nur noch 1 Woche und 4 Tage bis zum Großen Tag und noch sooooooooooooo viel zu tun![]()
![]()
Mit einer Spritze, wurde er eben ausgelöst.
Nehme ja seit 3 Monaten Clomifen, den Monat eine höhere Dosis. Und nun musste ausgelöst werden. Die letzen zwei Monate nicht, da hat der ES von alleine stat gefunden.
Hoffe es bringt glück das ich den Monat auslösen musste.

03.06.2014 20:04
Zitat von Irinka:
Hallo Nicole..
Zitat von nicole21-08:
Heute ist der 17. ZT
04.06.2014 08:53
Dann war das dein Eisprung..
Hatte diesen Zyklus echte schmerzen beim einsprung..
Hattest du einen? also hast du es irgendwie getestet?
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Irinka:
Hallo Nicole..
Zitat von nicole21-08:
Heute ist der 17. ZT
04.06.2014 20:43
Zitat von Irinka:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Irinka:
Hallo Nicole..
Zitat von nicole21-08:
Heute ist der 17. ZT
Nein habe ich nicht. Bin gespannt ob da was fruchtet.
05.06.2014 09:39
Wann testest du?
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Irinka:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Irinka:
Hallo Nicole..
...
Heute ist der 17. ZT
Nein habe ich nicht. Bin gespannt ob da was fruchtet.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt