Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
06.06.2015 11:54
Ich kann dir ja helfen, wennst du mir sagst wie, Mandy

Bin gespannt wie heftig die Gewitter die nächsten Tage ausfallen...

Unser Kater liegt auch nur doof rum. Heute morgen hat er sich 6x übergeben, der Arme.

Hey Mädels, mal ne Frage:

Ich hab eine starke Gräserallergie und weil ich keinen Ausweg mehr wusste, mir nun Tabletten verschreiben lassen. Der Weg zum Doc ist für mich der Letzte, weil ich eigentlich keine Tabletten nehmen will, aber es geht nicht mehr anders.
In der Apotheke hab ich dann nachgefragt wegen KiWu und den Tabletten und die Dame meinte, ich soll dann, wenn ich den pos. ss-Test in den Händen halte, mit den Tabletten aufhören.

Ich bin ja schon vor dem positiven ss-Test schwanger, ich will nicht dass die Tabletten dem Baby schaden, weiß aber nicht, ob sie das können?
Hab ein echt schlechtes Gefühl. Ich hoffe, dass mein Immunsystem nicht sooo im Ar*** ist, dass ich vielleicht deswegen nicht schwanger werden kann??

Aber wenn die Dame in der Apotheke gemeint hat, ich kann sie jetzt noch nehmen, dann wird das doch wohl gehen, oder?

Ich weiß, ich bin "erst" im 4.ÜZ und manche von euch sind schon länger am hibbeln, und ich will ja eigentlich nicht ungeduldig werden, aber manchmal mach ich mir schon meine Gedanken.
06.06.2015 12:03
Zitat von tanja1704:

Unser Kater liegt auch nur doof rum. Heute morgen hat er sich 6x übergeben, der Arme.

Ich hab eine starke Gräserallergie und weil ich keinen Ausweg mehr wusste, mir nun Tabletten verschreiben lassen. Der Weg zum Doc ist für mich der Letzte, weil ich eigentlich keine Tabletten nehmen will, aber es geht nicht mehr anders.
In der Apotheke hab ich dann nachgefragt wegen KiWu und den Tabletten und die Dame meinte, ich soll dann, wenn ich den pos. ss-Test in den Händen halte, mit den Tabletten aufhören.

Ich bin ja schon vor dem positiven ss-Test schwanger, ich will nicht dass die Tabletten dem Baby schaden, weiß aber nicht, ob sie das können?
Hab ein echt schlechtes Gefühl. Ich hoffe, dass mein Immunsystem nicht sooo im Ar*** ist, dass ich vielleicht deswegen nicht schwanger werden kann??

Aber wenn die Dame in der Apotheke gemeint hat, ich kann sie jetzt noch nehmen, dann wird das doch wohl gehen, oder?

Ich weiß, ich bin "erst" im 4.ÜZ und manche von euch sind schon länger am hibbeln, und ich will ja eigentlich nicht ungeduldig werden, aber manchmal mach ich mir schon meine Gedanken.

Liste: schick ich dir ne PN

Antihistamin: ich nehme seit wochen Lorano.
Hier mal ein Link von Embryotox dazu. Es kann auch in der Hibbelzeit genommen werden.
http://embryotox.de/loratadin.html

Ich hatte auch die Apotheke befragt, die mich wegen meinen Muko-Medikamenten beliefert und die sagen auch, dass man Lorano nehmen kann.
06.06.2015 15:38
So, hier mal zum Test nochmal die Liste:
mal sehen, ob ich das auch kann (zur Unterstützung für Mandy )

Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

chelsea/Jasmin - 27 Jahre - 1 Tochter - NMT: 05.06.15

melamexx – 33 Jahre - 1 Sohn - NMT: 07.06.15

kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 2. ÜZ - NMT: 09.06.15
honeybunny1986/Mandy – 28 Jahre – keine Kinder - 9. ÜZ – NMT: Mitte Juni 2015
Brünni88/Laura - 26 Jahre - 1 Tochter - NMT: 16.06.15
Flöckchen2015/Daniela - 31 Jahre - 2 Töchter - NMT: 22.06.15
Mehi/Melli - 30 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 23.06.15
inlove2011/Janine - 19 Jahre - 1 Sohn - NMT: 27.06.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - NMT: 27.06.15
Tanja1704/Tanja - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 27.06.15
Aduja/Andrea - 29 Jahre - 1 Tochter - 3. ÜZ - NMT: 28.06.15
Kathili89/Katja - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich

Wir sind endlich schwanger!

Stefanka/Anka 22 Jahre - 1. Kind- Glückszyklus: 2. - ET:

Wunschkind988/Caro 21 Jahre - 1. Kind - Glückszyklus: hat nicht drauf geachtet. - ET: 02.01.2016
06.06.2015 15:52
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

chelsea/Jasmin - 27 Jahre - 1 Tochter - NMT: 05.06.15

melamexx – 33 Jahre - 1 Sohn - NMT: 07.06.15

kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 2. ÜZ - NMT: 09.06.15

honeybunny1986/Mandy – 28 Jahre – keine Kinder - 9. ÜZ – NMT: Mitte Juni 2015

Brünni88/Laura - 26 Jahre - 1 Tochter - NMT: 16.06.15

Flöckchen2015/Daniela - 31 Jahre - 2 Töchter - NMT: 22.06.15

Mehi/Melli - 30 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 23.06.15

inlove2011/Janine - 19 Jahre - 1 Sohn - NMT: 27.06.15

celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - NMT: 27.06.15

Tanja1704/Tanja - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 27.06.15

Aduja/Andrea - 29 Jahre - 1 Tochter - 3. ÜZ - NMT: 28.06.15

Kathili89/Katja - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich

Wir sind endlich schwanger!

Stefanka/Anka - 22 Jahre - 1. Kind- Glückszyklus: 2. - ET:

Wunschkind988/Caro - 21 Jahre - 1. Kind - Glückszyklus: hat nicht drauf geachtet. - ET: 02.01.2016

Das sah doch schon mal gut aus Tanja Ich hab mal versucht die Abstände zu ändern.
06.06.2015 16:10
Danke!

ja, sieht besser aus mit Abständen!

So, jetzt heißts nur mehr hibbel hibbel

auf das wir alle im Juni schwanger werden

wär das nicht lustig, wenn wir auf einmal ALLE gleichzeitig positiv testen? zumindest im Abstand von einem Zyklus?
06.06.2015 17:29
ich hab noch ne Frage an euch, vielleicht ein bisschen doof..

Läuft bei euch auch nach dem Herzeln 1-2 Tage später noch das Sperma raus?
Wir haben gestern vm und nm ein Herz gesetzt und heute läufts schon den ganzen Tag, manchmal richtig viel, sodass ich fast ne Einlage brauche..
krümmelmaus82
99 Beiträge
06.06.2015 19:21
Hallo ihr lieben bin schon ein paar tagen am lesen und finde es sehr spannend Darf ich mich bei euch anschließen ?
kleenelene
5848 Beiträge
06.06.2015 22:16
Zitat von tanja1704:

Wir haben gestern vm und nm ein Herz gesetzt und heute läufts schon den ganzen Tag, manchmal richtig viel, sodass ich fast ne Einlage brauche..

Ja, bei mir ist das auch so. Mir war das ja gar nicht mehr so bewusst, da wir immer mit Kondom verhütet haben
06.06.2015 22:23
Zitat von tanja1704:

Bei mir läuft es nur noch wenige stunde danach noch raus und ich mach immer ne slipeinlage rein.

ist es nicht zufällig zervixschleimausfluß?
Mehi08
37089 Beiträge
06.06.2015 22:33
Zitat von tanja1704:

Das hatte ich gestern auch, aber ich glaube bei mir war es auch zx schleim Aber bei dir wäre es ja etwas früh weil du laut Ticker noch 7 Tage bis zum ES hast
Mehi08
37089 Beiträge
06.06.2015 22:38
Zitat von tanja1704:

Ich glaube nicht das dein Körper dich nicht schwanger werden lässt wenn du diese Tabletten nimmst. Viele Frauen werden mit viel heftigeren Medis schwanger.
Klar bist du theoretisch schon vorher schwanger, aber so früh ist das Baby mit deinen Blutkreislauf noch gar nicht verbunden, daher schadet es auch nicht. Allerdings würde ich im Falle einer SS mit dem FA sprechen und schauen das du es dann ggf absetzt.
Wie heißen denn die Tabl?!
06.06.2015 23:35
Melli, lorano wird schon bei kiwu empfohlen. Steht auch bei embryotox auf der Homepage
kleenelene
5848 Beiträge
07.06.2015 14:05
Mädeeeeeels, ich bin so hibbelig und ringe die ganze Zeit mit mir, keinen Test zu machen.

Bin heute ZT 30 und weiß ja nicht genau, wie lang mein Zyklus ist. Ich habe aber auch die ganze Zeit (seit ein paar Stunden extrem) das Gefühl, dass der Drache mir bald einen Besuch abstattet.

Ich gebe zu, ich habe am Mittwoch (ich weiß, viel zu früh und ich halte absolut nichts von vor NMT testen) einen Test gemacht, das aber nicht mit Morgenurin und am Tag habe ich ganz viel getrunken. Der war natürlich negativ. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, eventuell die Migräne, die ich so stark zuletzt in der Schwangerschaft mit Junior hatte.

Also.... lenkt mich jetzt gefälligst ab.
07.06.2015 15:23
Zitat von kleenelene:

Mädeeeeeels, ich bin so hibbelig und ringe die ganze Zeit mit mir, keinen Test zu machen.

Bin heute ZT 30 und weiß ja nicht genau, wie lang mein Zyklus ist. Ich habe aber auch die ganze Zeit (seit ein paar Stunden extrem) das Gefühl, dass der Drache mir bald einen Besuch abstattet.

Ich gebe zu, ich habe am Mittwoch (ich weiß, viel zu früh und ich halte absolut nichts von vor NMT testen) einen Test gemacht, das aber nicht mit Morgenurin und am Tag habe ich ganz viel getrunken. Der war natürlich negativ. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, eventuell die Migräne, die ich so stark zuletzt in der Schwangerschaft mit Junior hatte.

Also.... lenkt mich jetzt gefälligst ab.

Wie lange sind dein Zyklen denn immer

Wir wollen gleich mal in die Garage. Da liegen ja unsere großen Äste drin, die bald als Kletter- und Kratzgelegenheiten für Bene und Mickey dienen sollen. Bei einem muss noch die Rinde abgemacht werden und vielleicht bekomm wir es ja gut hin.
Die Äste sollen dann u.a. an der Decke hängen.
07.06.2015 18:39
Ich glaube nicht, dass das Zervixschleim ist, wäre ja doch noch früh. Die fruchtbaren Tage beginnen nun... laut App nächstes Wochenende ES, naja geherzelt wird ja sowieso...

Cetritzin oder so heißen die Allergietabletten.

Jetzt bin ich doch mal froh wenn ein Gewitter kommt, es ist nicht mehr auszuhalten...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt