❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
24.06.2015 17:53
Ich bin mal so frei und kopiere Mellis geschriebenes hier rein (hoffe bist mir deswegen nicht böse melli): Das ist doch echt unfair, da bekommen wir ein Wunder geschenkt, für uns ist es wirklich ein Wunder und dann fangen gleich wieder die Sorgen an.
Ich war jetzt eben beim Arzt zur BE, Freitag muss ich auch nochmal. Spätestens Montag wissen wir wohin die Reise geht, ich hoffe das sich unser Wunder es sich nur richtig bequem macht und es deswegen zu diesen leichten Bltg bekommt. Meine Ärztin sagte vorhin noch das es verschiedene Ursachen haben kann, es aber natürlich nie so toll ist.
Ich hoffe das die Bltg nicht stärker werden, aber in Kombination mit dem Test von heute Morgen denke ich nicht das die Chancen so gut stehen
Ich war jetzt eben beim Arzt zur BE, Freitag muss ich auch nochmal. Spätestens Montag wissen wir wohin die Reise geht, ich hoffe das sich unser Wunder es sich nur richtig bequem macht und es deswegen zu diesen leichten Bltg bekommt. Meine Ärztin sagte vorhin noch das es verschiedene Ursachen haben kann, es aber natürlich nie so toll ist.
Ich hoffe das die Bltg nicht stärker werden, aber in Kombination mit dem Test von heute Morgen denke ich nicht das die Chancen so gut stehen
24.06.2015 18:00
Hm... schei××e...
Was war es denn für ein test.. wisst ihr das?
Das kann schon sein dass einer noch negativ zeigt.. weil noch zu wenig hcg für diesen test vorhanden ist??
Ach melli ich drück dir auch ganz fest die daumen dass es sich ganz doll festgekrallt hat!!!
Was war es denn für ein test.. wisst ihr das?
Das kann schon sein dass einer noch negativ zeigt.. weil noch zu wenig hcg für diesen test vorhanden ist??
Ach melli ich drück dir auch ganz fest die daumen dass es sich ganz doll festgekrallt hat!!!
24.06.2015 18:22
Zitat von tanja1704:
Zitat von Mehi08:
Mädels, ich blute etwasist zwar braunes Blut, aber da der Test heute auch nicht wirklich positiv war hab ich gerade noch sehr wenig Hoffnungen
![]()
Ojee..![]()
War er gar nicht positiv? Oder nur ein bisschen?
Hast mit dem selben getestet wie beim letzten mal?
Hab eigentlich schon öfter gehört dass man in der frühschwangerschaft bluten kann weil sich alles dehnt und evtl die gefäße etwas platzen.. was aber nicht schlimm sein sollte...
In natura sieht man einen zarten Strich, auf dem Bild sieht man so gut wie nichts.
Es war ein anderer test als die letzten, es war einer von David der bei den Ovus mit bei war.
24.06.2015 18:24
Zitat von Kathili89:
Ich Drücke melli ganz doll die Daumen!
Es war ein anderer Test als vor 3/4 Tagen... Allerdings war wirklich so gut wie nichts zu sehen![]()
Aber: melli weiß nun, dass es ganz ohne Hilfe klappt! Auch wenn ihr das JETZT im Moment nicht hilft...
Ich drücke weiter die Daumen, dass der Test einfach nur scheisse war!
Ich danke dir
Ja, dass weiß ich das es nun klappt, aber mein Kopf weiß es auch, dass macht mir etwas Angst das es dadurch wieder nicht klappt.
Vielleicht hält sich ja mein Wunder fest und wir müssen nicht mehr hibbeln, ich hoffe es so sehr.
24.06.2015 18:26
Zitat von Mehi08:
Mandy, war nicht schlimm das du es kopiert hast![]()
24.06.2015 19:08
Nochmal einen gemacht zur Sicherheit
den letzten 10er auch noch. Alle 3 positiv
den letzten 10er auch noch. Alle 3 positiv
24.06.2015 19:23
Zitat von celinsmama:
Nochmal einen gemacht zur Sicherheitden letzten 10er auch noch. Alle 3 positiv
24.06.2015 21:59
Melli
Heute morgen habe ich mich noch so für dich gefreut! Ich hoffe so sehr, dass alles ein Fehlalarm ist! Blutet es denn immer noch oder war das nur heute Mittag? Und nur braun oder auch frisches Blut?
Heute morgen habe ich mich noch so für dich gefreut! Ich hoffe so sehr, dass alles ein Fehlalarm ist! Blutet es denn immer noch oder war das nur heute Mittag? Und nur braun oder auch frisches Blut?
24.06.2015 22:01
Ich danke euch Mädels
celina alles liebe zur ss
Stefanka tolles Bild von eurem würmchen
.
Und melli ich hoffe alles wird gut!
.
Den anderen drücke ich fest meine beiden Daumen, das ihr bald alle kugelt
.
celina alles liebe zur ss
Stefanka tolles Bild von eurem würmchen
. Und melli ich hoffe alles wird gut!
. Den anderen drücke ich fest meine beiden Daumen, das ihr bald alle kugelt
.
24.06.2015 22:16
Zitat von Stefanka93:
MelliHeute morgen habe ich mich noch so für dich gefreut! Ich hoffe so sehr, dass alles ein Fehlalarm ist! Blutet es denn immer noch oder war das nur heute Mittag? Und nur braun oder auch frisches Blut?
Dein FA Termin hört sich gut an
das hatte ich vorhin noch gelesen
Es war braunes Blut, bis jetzt kam auch nichts mehr, ich hoffe es bleibt auch dabei.
24.06.2015 22:17
Zitat von celinsmama:
Nochmal einen gemacht zur Sicherheitden letzten 10er auch noch. Alle 3 positiv
Herzlichen Glückwunsch
24.06.2015 22:57
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
MelliHeute morgen habe ich mich noch so für dich gefreut! Ich hoffe so sehr, dass alles ein Fehlalarm ist! Blutet es denn immer noch oder war das nur heute Mittag? Und nur braun oder auch frisches Blut?
Dein FA Termin hört sich gut andas hatte ich vorhin noch gelesen
![]()
Es war braunes Blut, bis jetzt kam auch nichts mehr, ich hoffe es bleibt auch dabei.
Wir drücken alle ganz fest die Daumen
25.06.2015 08:24
Melli wie gehts dir heute?
Und euch anderen?
Bin standhaft geblieben und hab nicht getestet.. samstag morgen reicht.
Mein gefühlswirrwarr ist zum kotzen.
Auf der einen seite hatte ich oft das gefühl dass diesmal was anders wäre, auf der einen seite schleichen sich wieder Momente ein wo man glaubt dass die mens bald im Anmarsch ist...
Meine möppies sind größer.. aber das ist glaub ich normal vor nmt.. und brustwarzen sehr empfindlich.
Schönen Tag euch
Und euch anderen?
Bin standhaft geblieben und hab nicht getestet.. samstag morgen reicht.
Mein gefühlswirrwarr ist zum kotzen.
Auf der einen seite hatte ich oft das gefühl dass diesmal was anders wäre, auf der einen seite schleichen sich wieder Momente ein wo man glaubt dass die mens bald im Anmarsch ist...
Meine möppies sind größer.. aber das ist glaub ich normal vor nmt.. und brustwarzen sehr empfindlich.
Schönen Tag euch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt