❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
15.07.2015 15:12
Glüüüüüüüüückwunsch Laura!
Wahnsinn wie gut du das scheinbar gefühlt hast! <3
15.07.2015 15:13
Zitat von melamexx:
Schnell den Staubsauger rausholen und saugen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche dir das sich dein Krümel gut festhält und eine schöne Schwangerschaft
danke
dir drücke ich ganz fest die daumen
15.07.2015 15:14
Zitat von Kathili89:
Glüüüüüüüüückwunsch Laura!![]()
danke
am sonntag war der test negativ und am montag ne minimale linie, aber das hätte auch ne vl sein können. trotzdem war ich mir sicher
17.07.2015 19:59
also ich bin noch da, zur zeit aber ehr als stille mitleserin, weil ich im moment einfach viel zu viel zu tun hatte. bin ja ca 5/6/7 mal die woche arbeteiten, nach arbeit das schöne wetter aufm spielplatz ect geniessen mit den kindern und abends dann noch haushalt machen.
ich bin heute es+10 oder 9 und bin gespannt, wie dieser zyklus bei mir endet =)
ich bin heute es+10 oder 9 und bin gespannt, wie dieser zyklus bei mir endet =)
17.07.2015 21:12
Hi Mädels.
Sry wenn ich noch derzeit nicht melde aber die Schwangerschaft ist der reine Horror. Ich habe in einer Woche 2 Kilo abgenommen.hatte ja mal über Übelkeit geplagt. Da War wenigstens noch Hunger vorhanden da die Übelkeit aber leicht abnimmt wird meine apettitlosigkeit immer größer. Esse am tag höchstens 2 kleine Mahlzeiten und das war es dann auch. Zudem kommen noch kreislaufzusammenbrüche und der Tag War heute so stressig das es mir gleich auf den Magen geschlagen hat und ich nur ein halbes vom halben Brötchen essen konnte.irgendwie wird es von tag zu tag schlimmer. Die Schwangerschaft ist gar nicht toll
Hoffe habt Verständnis dafür.
Lg
Sry wenn ich noch derzeit nicht melde aber die Schwangerschaft ist der reine Horror. Ich habe in einer Woche 2 Kilo abgenommen.hatte ja mal über Übelkeit geplagt. Da War wenigstens noch Hunger vorhanden da die Übelkeit aber leicht abnimmt wird meine apettitlosigkeit immer größer. Esse am tag höchstens 2 kleine Mahlzeiten und das war es dann auch. Zudem kommen noch kreislaufzusammenbrüche und der Tag War heute so stressig das es mir gleich auf den Magen geschlagen hat und ich nur ein halbes vom halben Brötchen essen konnte.irgendwie wird es von tag zu tag schlimmer. Die Schwangerschaft ist gar nicht toll
Hoffe habt Verständnis dafür.
Lg
20.07.2015 07:39
Hallo zusammen
Laura: Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging jetzt ja wirklich flott! Wie geht's dir, merkst du schon was?
Flöckchen: Na? Wie schauts aus? Du müsstest ja jetzt ES+13 sein?
Melli: Wann ist es bei dir soweit?
Ja, bei mir gibt es nicht so gute Nachrichten. Meine Oma ist letzten Sonntag dann doch ziemlich plötzlich gestorben. Hatte Donnerstag noch mit ihr telefoniert und da ging es ihr schon bessere. Samstag Abend rief dann meine Mutter an, um zu sagen, dass sie im Sterben liegt. Haben dann Schwiegerelterns Auto geliehen und sind nachts noch in KH (gut 200km). Sie war zum Glück noch ansprechbar und ich konnte mich in Ruhe verabschieden. Sonntag morgen ist sie dann im Beisein meiner Mutter gestorben. Donnerstag war die Beerdigung und inzwischen geht es mir ganz gut. Immerhin musste sie nicht lange leiden.
Ich hatte Dienstag das erste Screening. Dem Krümel geht es gut, auch wenn es inzwischen eher wie ein Gummibärchen aussieht
Schon die 11. Woche. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Seit letzter Woche habe ich endlich einen neuen Job. Mehr Geld und flexible Zeit Einteilung. Das ist echt prima! Zwar ein längere Arbeitsweg, dafür keinen befristeten Vertrag, d.h ich laufe auch nicht Gefahr bei Verkündung der SS nicht übernommen zu werden.
Zum Glück sind die Anzeichen einigermaßen aushaltbar. Kann die Küche zwar nicht betreten und seit Tagen meine Backenzähne nicht mehr putzen (
), aber immerhin hänge ich nicht 24/7 über der Kloschüssel.
So, das wars erst mal von mir. Hoffe, euch geht es allen gut!
Laura: Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging jetzt ja wirklich flott! Wie geht's dir, merkst du schon was? Flöckchen: Na? Wie schauts aus? Du müsstest ja jetzt ES+13 sein?
Melli: Wann ist es bei dir soweit?
Ja, bei mir gibt es nicht so gute Nachrichten. Meine Oma ist letzten Sonntag dann doch ziemlich plötzlich gestorben. Hatte Donnerstag noch mit ihr telefoniert und da ging es ihr schon bessere. Samstag Abend rief dann meine Mutter an, um zu sagen, dass sie im Sterben liegt. Haben dann Schwiegerelterns Auto geliehen und sind nachts noch in KH (gut 200km). Sie war zum Glück noch ansprechbar und ich konnte mich in Ruhe verabschieden. Sonntag morgen ist sie dann im Beisein meiner Mutter gestorben. Donnerstag war die Beerdigung und inzwischen geht es mir ganz gut. Immerhin musste sie nicht lange leiden.
Ich hatte Dienstag das erste Screening. Dem Krümel geht es gut, auch wenn es inzwischen eher wie ein Gummibärchen aussieht
Schon die 11. Woche. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Seit letzter Woche habe ich endlich einen neuen Job. Mehr Geld und flexible Zeit Einteilung. Das ist echt prima! Zwar ein längere Arbeitsweg, dafür keinen befristeten Vertrag, d.h ich laufe auch nicht Gefahr bei Verkündung der SS nicht übernommen zu werden. Zum Glück sind die Anzeichen einigermaßen aushaltbar. Kann die Küche zwar nicht betreten und seit Tagen meine Backenzähne nicht mehr putzen (
), aber immerhin hänge ich nicht 24/7 über der Kloschüssel. So, das wars erst mal von mir. Hoffe, euch geht es allen gut!
20.07.2015 08:28
Liebe Stefanka, mein Beileid! Aber schön, dass du dich noch verabschieden konntest.
Ich bin heute bei ES+8 und wieder ziemlich negativ eingestellt. Meine Temperatur fällt schon.
Ich bin heute bei ES+8 und wieder ziemlich negativ eingestellt. Meine Temperatur fällt schon.
20.07.2015 09:42
guten morgen =)
ach ich glaube es hat nicht geklappt.
ich hatte ja auf beiden facelle tests eine linie, eine so leichte linie, dass man nicht sagen konnte, ob sie grau oder rosa ist. sie kam auch direkt innerhalb der zeit.
habe am gleichen tag noch ein pregnafix gemacht, der zeigte aber negativ. also gehe ich von einer vl aus.
habe seitdem nicht mehr getestet (das war am samstag)
ja heute bin ich es+12/13, nmt müsste dann bei mir mittwoch ca sein.
hab auch keinerlei anzeichen, kaum ziehen, kein brustaua, nix. also wird die mens sicher kommen =)
ich hatte ja auf beiden facelle tests eine linie, eine so leichte linie, dass man nicht sagen konnte, ob sie grau oder rosa ist. sie kam auch direkt innerhalb der zeit.
habe am gleichen tag noch ein pregnafix gemacht, der zeigte aber negativ. also gehe ich von einer vl aus.
hab auch keinerlei anzeichen, kaum ziehen, kein brustaua, nix. also wird die mens sicher kommen =)
20.07.2015 14:11
Stefanka das tut mir Leid. Egal, ob ein Mensch plötzlich geht oder man sich darauf vorbereiten kann, es ist trotzdem immer unfassbar. Deine Oma wird sicher gut auf euren kleinen Schatz aufpassen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Schön, dass es dir aber sonst etwas besser geht.
Mir geht es auch von Tag zu Tag besser und ich wusste gar nicht mehr, wie toll es ist, Stunden ohne Übelkeit zu verbringen
Ich hatte heute den ersten großen US und wurde um knapp eine Woche vorgestuft. Mein neuer ET ist der 12.02.
Schön, dass es dir aber sonst etwas besser geht.
Mir geht es auch von Tag zu Tag besser und ich wusste gar nicht mehr, wie toll es ist, Stunden ohne Übelkeit zu verbringen
Ich hatte heute den ersten großen US und wurde um knapp eine Woche vorgestuft. Mein neuer ET ist der 12.02.
20.07.2015 14:11
Zitat von Flöckchen2015:
guten morgen =)
Noch ist nichts verloren.
Ich drück die Daumen.
23.07.2015 22:47
Wow kleene du gehst ja stramm auf die 12. Woche zu. Wahnsinn.
Und das Mehi hat es erneut geschafft und ich drpkce ihr die Daumen das es jetzt bleiben wird.
Wie sieht es sonst so aus?
Und das Mehi hat es erneut geschafft und ich drpkce ihr die Daumen das es jetzt bleiben wird.
Wie sieht es sonst so aus?
23.07.2015 22:50
Ich hab heute meine Mens bekommen. Also auf in den fünften Übungszyklus.
24.07.2015 08:18
guten morgen mädels =)
ich bin heute bei es+16/17 und mens ist nicht in sicht
gestern habe ich mittags einen test gemacht, der war negativ. verstehe nicht, wo die mens bleibt
ich bin heute bei es+16/17 und mens ist nicht in sicht
gestern habe ich mittags einen test gemacht, der war negativ. verstehe nicht, wo die mens bleibt
24.07.2015 12:07
ohje flöckchen, stress dich nicht
bin jetzt es+2 und werde nich 12 tage warten...
seit februar kann ich die uhr nach meinem zyklus stellen.
ist jetzt unser siebter üz.
heute schauen wir uns ein haus an um 16uhr, bin so gespannt.
wer hat noch seinen nmt in so ca. 12 tagen?
bin jetzt es+2 und werde nich 12 tage warten...
seit februar kann ich die uhr nach meinem zyklus stellen.
ist jetzt unser siebter üz.
heute schauen wir uns ein haus an um 16uhr, bin so gespannt.
wer hat noch seinen nmt in so ca. 12 tagen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt