Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
22.07.2012 22:00
einmal Kuchen backen ist doch auch gut
naja ich denke wir werden alle kleine aprilscherze bekommen
und und aufjedenfall für jede freuen die positiv getestet hat^^ und man was bin ich gespant wie sich das anfühlt mama zu werden
also ich weiss nicht ob ich schonmal eine aufregendere zeit in meinem leben hatte^^ also ich hoffe es kommt im april, denn mein männe wird am 15 juni 30 und eigfentlich hatte ich doch noch vor ihn vor seinem 30. zu heiraten so dass er nicht fegen muss
bis jetzt habe ich ihm gesagt er muss fegen aber wie gesagt es soll ja auch eine überraschung werden das ich vorher doch noch ja sage
und dann brauche ich ja sicher noch die 2 monate um ins kleid zu passen
naja ich denke wir werden alle kleine aprilscherze bekommen
und und aufjedenfall für jede freuen die positiv getestet hat^^ und man was bin ich gespant wie sich das anfühlt mama zu werden
also ich weiss nicht ob ich schonmal eine aufregendere zeit in meinem leben hatte^^ also ich hoffe es kommt im april, denn mein männe wird am 15 juni 30 und eigfentlich hatte ich doch noch vor ihn vor seinem 30. zu heiraten so dass er nicht fegen muss
bis jetzt habe ich ihm gesagt er muss fegen aber wie gesagt es soll ja auch eine überraschung werden das ich vorher doch noch ja sage
und dann brauche ich ja sicher noch die 2 monate um ins kleid zu passen
22.07.2012 22:35
hey!ja genau ich werde so ca am8 oder9tag mal einen ovutest machen weil ich nach dem absetzten der pille einen 38 und jetzteinen32tage zyklus habe .jetzt beginnt dann mein 3uebungszyklus.ab wann sollte man zum arzt wenn laenger nicht klappt?e
22.07.2012 22:46
Zitat von Tanjalein:nein geplant war er nicht aber bin froh das ich ihn habe,ich hatte bis vor 3 monate nicht einmal gewusst das wenn man die pille absetzt nicht gleich schwanger werden kann das hatte ich im internet gelesen!wie ist es mit euch habt ihr nach lust und laune gv oder um den es herum?mein mann ist schon genervt von mir
Zitat von sarina23:
danke nochmal komme mir nur so blöd auch vor weil ich habe schon ja ein kind und dann stelle ich noch solche fragen aber das ist sehr lange her da war ich 16jahre![]()
also am freitag hab ich gahnt das die mens kommt es war sehr wenig schleim so braun aber wenig,heute in der früh auch und dann so um die mittagszeit hatte ich sehr regelschmerzen und dann kam sie also jetzt habe ich denganzen tag schon schmerzen und sie ist schon normal!
dann werde ich mir den von clearblue kaufen wenn ich dann nicht striche lesen muss und es sind ja 10 stück drinn wie du sagst,und wenn ich den dan so am 13zt mache dann so jeden tag einen machen oder jeden 2tag?danke nochmal![]()
Kein Problem..Sind ja schon paar Jahre her und ich schätze mal das es nicht wirklich geplant war, da beschäftigt man sich damit nicht wirklich.
![]()
Genau, wie es meine Vorschreiberin schon schrieb.. du siehst ja ob beim ersten mal schon ein zweiter Strich auf dem Ovu Test zu sehen ist und wenn nicht, kannst du alle 2 Tage machen.. das reicht dann bis der zweite Strich deutlicher wird.![]()
22.07.2012 23:46
Huhu
Ich komme gerade von einem ganz fantastischen Wochenende mit meinem Liebsten zurück und musste mich hier ja gleich durch ein paar Seiten lesen.
Das hat sich hier ja wirklich schnell gefüllt
Ich komme gerade von einem ganz fantastischen Wochenende mit meinem Liebsten zurück und musste mich hier ja gleich durch ein paar Seiten lesen.
Das hat sich hier ja wirklich schnell gefüllt
23.07.2012 06:44
Zitat von sarina23:
hey!ja genau ich werde so ca am8 oder9tag mal einen ovutest machen weil ich nach dem absetzten der pille einen 38 und jetzteinen32tage zyklus habe .jetzt beginnt dann mein 3uebungszyklus.ab wann sollte man zum arzt wenn laenger nicht klappt?e
Bei gesunden Paaren ist bis zu 12 Monaten alles im normalen Bereich
23.07.2012 06:45
Zitat von Seesternchen:
Huhu
Ich komme gerade von einem ganz fantastischen Wochenende mit meinem Liebsten zurück und musste mich hier ja gleich durch ein paar Seiten lesen.![]()
Das hat sich hier ja wirklich schnell gefüllt![]()
Wart ihr in Urlaub?
23.07.2012 07:45
Zitat von Emba:
Zitat von Seesternchen:
Huhu
Ich komme gerade von einem ganz fantastischen Wochenende mit meinem Liebsten zurück und musste mich hier ja gleich durch ein paar Seiten lesen.![]()
Das hat sich hier ja wirklich schnell gefüllt![]()
Wart ihr in Urlaub?
Wir waren am Samstag bei den Freilichtfestspielen in Schwäbisch Hall und haben uns dazu ne Übernachtung und ganz tolles Essen gegönnt. Und gestern war das Wetter dann noch so klasse, dass wir ganz viel unterwegs waren.
Es war schön einfach mal ein Wochenende woanders verbracht zu haben. Zu Hause hat man ja doch immer irgendwas zu tun.
23.07.2012 09:18
Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08. *
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??. *
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
Maie88, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??. *
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07. *
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
23.07.2012 09:19
Guten Morgen!
Ich war so frei und habe die offenen Daten bei mir in die Liste eingetragen
Ich war so frei und habe die offenen Daten bei mir in die Liste eingetragen
23.07.2012 09:22
Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08. *
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??. *
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
Maie88, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??. *
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07. *
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??. *
Tanjalien, 24 Jahre, ÜZ ?, NMT: 31.07. *
Mucki2012, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
23.07.2012 09:50
Zitat von Emba:12 monat ?ist aber auch lange!
Zitat von sarina23:
Bei gesunden Paaren ist bis zu 12 Monaten alles im normalen Bereich![]()
23.07.2012 13:49
Zitat von Emba:
Zitat von queen24:
Hey ihr hübschen
darf ich mich auch bei euch anschliessen auf ein süsses April 2013 Baby?
Ich bin 24 habe leider noch keine Kinder und bin im 3 ÜZ. habe fast 10 Jahre die pille genommen und habe im April sie abgesetzt. War auch schon Schwanger aber habe den Krümel leider in der 5ssw anfang 6ssw verloren. Aber wir hibbeln jetzt vleissig weiter das es schnell wieder klappt.
Das mit der FG ist schade, aber bald kugeln wir auch. Ich sag mir immer, wenn ich an meinen Abbruch denke: immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann. Das ist ja schon mal was.
Nutzt du den Eisprungrechner immer, also jeden Monat?
Ja so denke ich ja auch das ich jetzt zumindest weiss das ich Schwanger werden kann!! Ich benutze auch den Eisprungrechner das finde ich hilft auch schon sehr. Und ich bin auch guter dinge das wir bald auch Kugeln dürfen!!! Du hattest auch schon eine Fehlgeburt?? Wann denn wenn ich fragen darf.
23.07.2012 21:21
Zitat von queen24:
Zitat von Emba:
Zitat von queen24:
Hey ihr hübschen
Ich bin 24 habe leider noch keine Kinder und bin im 3 ÜZ. habe fast 10 Jahre die pille genommen und habe im April sie abgesetzt. War auch schon Schwanger aber habe den Krümel leider in der 5ssw anfang 6ssw verloren. Aber wir hibbeln jetzt vleissig weiter das es schnell wieder klappt.
Das mit der FG ist schade, aber bald kugeln wir auch. Ich sag mir immer, wenn ich an meinen Abbruch denke: immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann. Das ist ja schon mal was.
Ja so denke ich ja auch das ich jetzt zumindest weiss das ich Schwanger werden kann!! Ich benutze auch den Eisprungrechner das finde ich hilft auch schon sehr. Und ich bin auch guter dinge das wir bald auch Kugeln dürfen!!! Du hattest auch schon eine Fehlgeburt?? Wann denn wenn ich fragen darf.
Kannst gern fragen. Das war Mitte Juni diesen Jahres.
23.07.2012 21:22
Zitat von Emba:
Zitat von queen24:
Zitat von Emba:
Zitat von queen24:
Hey ihr hübschen
Kannst gern fragen. Das war Mitte Juni diesen Jahres.
ja und bei mir anfang juli egal kopf hoch und weiter hibbeln
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt