Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
22.07.2012 21:11
Zitat von Mucki2012:
Hallo Mädels![]()
möchte mich eurer hibbel-liste gerne anschließen^^ ich bin jetzt im 2 ÜZ und habe es diesen Monat mit Ovutests versucht und siehe da gestern Abend positiv und heute ist die erste Linie sogar noch viel stärkerUnd natürlich haben wir fleissig geübt
wenn da nur nicht dieses lange lange warten wäre
Drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe das wir bald ALLE einen positiven ss Test in den Händchen halten
![]()
Da beginnt ja jetzt die spannendste Zeit des Zyklus. Du musst einfach ganz viel schreiben, da geht die Zeit sicherlich schnell vorbei
22.07.2012 21:13
Zitat von sarina23:
tanjalein,danke das du mir schnell geantwortet hast![]()
was ich noch fragen wolte sorry für die blöde frage aber,heute habe ich ja meine mens bekommen tag32,muss ich dann den tag zählen als 1zyklustag oder ab morgen?und kann man jeden ovutest nehmen oder gibs einen bessser als den anderen?
Ich habe auch einen total unregelmäßigen Zyklus. Da man ja nie weiß, wie lang der nächste dauert würde ich an deiner Stelle einfach ab ZT 12 testen. Siehst ja dann, ob bereits eine hauchzarte Linie auftaucht. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einfach 2 Tage später nochmal testen.
Der erste Zyklustag entspricht immer dem 1. Tag der Periode
22.07.2012 21:14
Also ich benutze ihn jetzt seit 2 Monaten ob ich das letzte mal schwanger war weiß ich nicht ich hatte aufjedenfall im urlaub sehr starke krämpfe und 2 tage extreme blutungen und die periode kam eben 4 tage zu spät,aber ich denke mein zyklus pendelt sich jetzt ein
und wie gesagt es hat ja bis jetzt alles geklappt
und in 2 wochen halte ich hoffentlich einen positiven test in der hand^^ ich muss dazu sagen das ich meinen eisprung wohl auch ohne rechner und das ganze zeugs merken würde da ich die drei male nun immer um den zeitraum ein pieksen für 1-2 tage hatte...brauch es einfach nur um eine bestätigung zu bekommen und lerne somit ja auch meinen körper besser kennen
und wie gesagt es hat ja bis jetzt alles geklappt
und in 2 wochen halte ich hoffentlich einen positiven test in der hand^^ ich muss dazu sagen das ich meinen eisprung wohl auch ohne rechner und das ganze zeugs merken würde da ich die drei male nun immer um den zeitraum ein pieksen für 1-2 tage hatte...brauch es einfach nur um eine bestätigung zu bekommen und lerne somit ja auch meinen körper besser kennen
22.07.2012 21:14
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls![]()
Ich bin 24 Jahre alt und seid kurzen verheiratet mit meinem Schatz.![]()
Wir hibbeln seid 2 Jahren auf unseren WunschkrümelHab im Dezember mein Sternchen verloren und nun hoffe ich das es diesmal wieder geklappt hat und unser Sternchen zurück kommt zu uns.
![]()
![]()
In ca. 10 Tagen kann ich testen.Ich hab ein wirklich gutes Gefühl! NMT ist der 31.07.2012
![]()
Da sollen die 10 Tage jetzt mal ganz schnell vorbeigehen. Wenn du ja schon mal ein gutes GEfühl hast, ist das viel wert. Ich drück dir ganz doll die Daumen![]()
Oh ja, das hoffe ich sehr.. Muss mich bissl ablenken die nächste Zeit!
Lenkt mich ab Mädls!
Ja, naja... so gute Chancen wie diesen Zyklus hatten wir in den letzten 2 Jahren nicht und ich versuche einfach sehr positiv zu denken.
22.07.2012 21:15
Zitat von Mucki2012:
Also ich benutze ihn jetzt seit 2 Monaten ob ich das letzte mal schwanger war weiß ich nicht ich hatte aufjedenfall im urlaub sehr starke krämpfe und 2 tage extreme blutungen und die periode kam eben 4 tage zu spät,aber ich denke mein zyklus pendelt sich jetzt einund wie gesagt es hat ja bis jetzt alles geklappt
![]()
Super das du deinen Eisprung spührst und schaden können die Ovus eh nicht!
22.07.2012 21:17
Zitat von Mucki2012:
aber es hat bei mir nun aufjedenfall geklappt und ich versüße mir damit auch ein bisschen die vorfreude und es bestätigt das ich einen eisprung habeja vor einer FG habe ich auch ziemliche angst, ich habe gestern gelesen das 5 von 6 frauen eine FG haben und das kind nicht zur welt kommt
ich hoffe das bleibt mir erspart
![]()
Denk nicht so negativ. Die meisten Frauen, die einen Abbruch haben, bekommen das ja auch gar nicht mit, weil es mit der "normalen" Mens abgeht. Es gibt aber auch sehr viele SS die gut ausgehen. Also immer schön optimistisch sein
22.07.2012 21:18
Emba ja das werde ich und alles berichten falls sich was verändert^^ ich arbeite ja auch noch so dass ich die wartezeit gut füllen kann^^ aber mein männe ist mindestens genauso hibbelig wie ich
und die kunst lkiegt dann ja auch noch darin das kleine wunder im bauch zu behalten und es gesund auf die welt zu bringen ^^ da werde ich schon ganz kribbelig im bauch wenn ich dran denke
und die kunst lkiegt dann ja auch noch darin das kleine wunder im bauch zu behalten und es gesund auf die welt zu bringen ^^ da werde ich schon ganz kribbelig im bauch wenn ich dran denke
22.07.2012 21:18
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls![]()
Wir hibbeln seid 2 Jahren auf unseren WunschkrümelHab im Dezember mein Sternchen verloren und nun hoffe ich das es diesmal wieder geklappt hat und unser Sternchen zurück kommt zu uns.
![]()
![]()
In ca. 10 Tagen kann ich testen.Ich hab ein wirklich gutes Gefühl! NMT ist der 31.07.2012
![]()
Da sollen die 10 Tage jetzt mal ganz schnell vorbeigehen. Wenn du ja schon mal ein gutes GEfühl hast, ist das viel wert. Ich drück dir ganz doll die Daumen![]()
Oh ja, das hoffe ich sehr.. Muss mich bissl ablenken die nächste Zeit!Lenkt mich ab Mädls!
![]()
![]()
![]()
Ja, naja... so gute Chancen wie diesen Zyklus hatten wir in den letzten 2 Jahren nicht und ich versuche einfach sehr positiv zu denken.![]()
Die nächste Woche soll ja ziemlich sommerlich sein, da kannst du viel draußen unternehmen
Da geht die eine Woche sicherlich schnell rum
22.07.2012 21:19
Zitat von sarina23:
danke nochmal komme mir nur so blöd auch vor weil ich habe schon ja ein kind und dann stelle ich noch solche fragen aber das ist sehr lange her da war ich 16jahre![]()
also am freitag hab ich gahnt das die mens kommt es war sehr wenig schleim so braun aber wenig,heute in der früh auch und dann so um die mittagszeit hatte ich sehr regelschmerzen und dann kam sie also jetzt habe ich denganzen tag schon schmerzen und sie ist schon normal!
dann werde ich mir den von clearblue kaufen wenn ich dann nicht striche lesen muss und es sind ja 10 stück drinn wie du sagst,und wenn ich den dan so am 13zt mache dann so jeden tag einen machen oder jeden 2tag?danke nochmal![]()
Kein Problem..
Sind ja schon paar Jahre her und ich schätze mal das es nicht wirklich geplant war, da beschäftigt man sich damit nicht wirklich.
Genau, wie es meine Vorschreiberin schon schrieb.. du siehst ja ob beim ersten mal schon ein zweiter Strich auf dem Ovu Test zu sehen ist und wenn nicht, kannst du alle 2 Tage machen.. das reicht dann bis der zweite Strich deutlicher wird.
22.07.2012 21:21
Zitat von Mucki2012:
Emba ja das werde ich und alles berichten falls sich was verändert^^ ich arbeite ja auch noch so dass ich die wartezeit gut füllen kann^^ aber mein männe ist mindestens genauso hibbelig wie ichund die kunst lkiegt dann ja auch noch darin das kleine wunder im bauch zu behalten und es gesund auf die welt zu bringen ^^ da werde ich schon ganz kribbelig im bauch wenn ich dran denke
![]()
Du bist süß
und das hast du echt schön geschrieben Mucki
22.07.2012 21:21
Zitat von Mucki2012:
Emba ja das werde ich und alles berichten falls sich was verändert^^ ich arbeite ja auch noch so dass ich die wartezeit gut füllen kann^^ aber mein männe ist mindestens genauso hibbelig wie ichund die kunst lkiegt dann ja auch noch darin das kleine wunder im bauch zu behalten und es gesund auf die welt zu bringen ^^ da werde ich schon ganz kribbelig im bauch wenn ich dran denke
![]()
Die Angst um den Krümel wird wohl nie enden... Ist ja schon mal gut, dass dein Männe genau so hibbelig ist wie du. Da könnt ihr euch ja auch wunderbar austauschen
22.07.2012 21:22
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, das hoffe ich sehr.. Muss mich bissl ablenken die nächste Zeit!Lenkt mich ab Mädls!
![]()
![]()
![]()
Ja, naja... so gute Chancen wie diesen Zyklus hatten wir in den letzten 2 Jahren nicht und ich versuche einfach sehr positiv zu denken.![]()
Die nächste Woche soll ja ziemlich sommerlich sein, da kannst du viel draußen unternehmenDa geht die eine Woche sicherlich schnell rum
![]()
Ja nächste Woche hab ich auch einiges zu tun...
Bei mir ist gerade bissl viel Änderung in meinem Leben.
Bin gespannt, wer die erste ist die bei uns Mädls hier positiv testet!
22.07.2012 21:37
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die nächste Woche soll ja ziemlich sommerlich sein, da kannst du viel draußen unternehmenDa geht die eine Woche sicherlich schnell rum
![]()
Ja nächste Woche hab ich auch einiges zu tun...Bei mir ist gerade bissl viel Änderung in meinem Leben.
![]()
Bin gespannt, wer die erste ist die bei uns Mädls hier positiv testet!![]()
![]()
Ja, da bin ich auch wirklich gespannt
Hoffentlich testen alle positiv (auch wenn das LEIDER ziemlich unwahrscheinlich ist). Naja, wir hoffen das Beste und drücken uns allen die Däumchen. Und ansonsten bekommen wir eben alle Maikäferchen
22.07.2012 21:46
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja nächste Woche hab ich auch einiges zu tun...Bei mir ist gerade bissl viel Änderung in meinem Leben.
![]()
![]()
Ja, da bin ich auch wirklich gespannt![]()
![]()
![]()
Hoffentlich testen alle positiv (auch wenn das LEIDER ziemlich unwahrscheinlich ist). Naja, wir hoffen das Beste und drücken uns allen die Däumchen. Und ansonsten bekommen wir eben alle Maikäferchen![]()
Na das wäre ja was..
Das machen wir!
Ich bin ja selbst ein Maikäfer..
mir wäre aber ein Aprilkäfer lieber.. weil sonst hat es fast am selben Tag ET wie ich Geburtstag habe.
22.07.2012 21:50
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Emba:
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da bin ich auch wirklich gespannt![]()
![]()
![]()
Hoffentlich testen alle positiv (auch wenn das LEIDER ziemlich unwahrscheinlich ist). Naja, wir hoffen das Beste und drücken uns allen die Däumchen. Und ansonsten bekommen wir eben alle Maikäferchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das wäre ja was..![]()
Das machen wir!![]()
Ich bin ja selbst ein Maikäfer..mir wäre aber ein Aprilkäfer lieber.. weil sonst hat es fast am selben Tag ET wie ich Geburtstag habe.
![]()
Ich hoffe für dich auch, dass es ein Aprilkäfer wird. Falls es doch ein Maikäfer werden sollte (was ja nicht möglich ist, weil es ja mit April schon funktionieren wird), ist es wohl ein kleines Trostpflaster, dass du nur einmal Kuchen backen musst
(außer du backst gerne)
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe das wir bald ALLE einen positiven ss Test in den Händchen halten 

ich hoffe das bleibt mir erspart