Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
26.07.2012 09:00
Hey Mädels,
ich bin raus für April, hab heute morgen nen Test gemacht und der war negativ
Wünsch euch noch viel Spaß und viel Glück!
ich bin raus für April, hab heute morgen nen Test gemacht und der war negativ

26.07.2012 11:02
Zitat von Lina85:
Hey Mädels,
ich bin raus für April, hab heute morgen nen Test gemacht und der war negativ![]()

Bei mir gehts dann jetzt in die heiße Phase

26.07.2012 11:06
6 Tage noch und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl!
Ich glaube morgen teste ich mal mit einem ganz sensiblen SST (10ner) mit Morgenurin.
Drüüüüüüüüüückt mir die Däumchen!

Ich glaube morgen teste ich mal mit einem ganz sensiblen SST (10ner) mit Morgenurin.

Drüüüüüüüüüückt mir die Däumchen!

26.07.2012 11:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lina85:
Hey Mädels,
ich bin raus für April, hab heute morgen nen Test gemacht und der war negativ![]()
Schade, aber der Mai ist auch ein schöner Monat. Da kann man dann schon viel mehr draußen unternehmen
![]()
Bei mir gehts dann jetzt in die heiße PhaseES müsste Sonntag sein, oder zumindest nah dran
![]()
Stimmt Mai ist auch schön

Ihr könnt mich aber dann hier von der Liste nehmen
26.07.2012 16:49
hey Lina laut deinem ticker hast du doch noch 1 tag oder? :-/
26.07.2012 18:00
Zitat von Mucki2012:
hey Lina laut deinem ticker hast du doch noch 1 tag oder? :-/
Ja, ich war mir da nicht so ganz sicher beim Tickerstellen. Aber die Mens kam heute auch passend zum negativen Test

26.07.2012 18:21

Ich hab mich gedanklich total vertan... Ovu war heute fett positiv..
Nach mehrmaligem nachrechnen und noch einem zweiten Ovu hinterher, fiel mir auf, dass ich mich einfach total verrechnet hab, als ich davon ausging der ES müsste gegen Sonntag sein

Wie konnte mir das nur passieren? Jetzt muss ich hoffen, dass mein Schatz heute Abend nicht total fertig ist, wenn er von der Arbeit kommt (erst gegen 22 Uhr)

26.07.2012 20:07
Zitat von Mucki2012:
aber ich werde auch versuchen mit den ovus zu orakeln^^
Hallo darf ich auch mi eucht hibbeln? hab heute einen ovu test an ES+10 gemacht und der war jetzt schon positiv.. mal schauen kann erst anfang nächster woche testen oder am ende dieser woche.. weiß noch nicht genau, wann ich es mache.. hat jmd erfahrungen mit ovu tests nach dem eisprung.. hab schon oft gehört dass die auch vor der mens positiv werden.

26.07.2012 20:20
Zitat von Bellissima:
Zitat von Mucki2012:
aber ich werde auch versuchen mit den ovus zu orakeln^^
Hallo darf ich auch mi eucht hibbeln? hab heute einen ovu test an ES+10 gemacht und der war jetzt schon positiv.. mal schauen kann erst anfang nächster woche testen oder am ende dieser woche.. weiß noch nicht genau, wann ich es mache.. hat jmd erfahrungen mit ovu tests nach dem eisprung.. hab schon oft gehört dass die auch vor der mens positiv werden.![]()
![]()
Ein einzelner Ovu reicht da nicht aus um eine Aussage zu treffen. Die Linie müsste immer stärker werden, aber bis Du da wirklich eine Aussage treffen könntest, zeigt Dir auch schon ein Früh-ss-Test was an. Außerdem gibt es leider echt viele ss, die mit Der Mens dann frühzeitig beendet werden. Ich fände es da viel schlimmer das zu wissen, als es gar nicht Erst bemerkt zu haben

26.07.2012 21:34
hallo mädels!
wie gehts euch allen ?
heute habe ich mit meiner schwägerin geredet und die hat schon 2 kinder aber sie erzählte mir das sie nach dem 1kind für 2 kind 2jahre gebraucht hat um schwanger zuwerden!
wenn ich sowas höre bekomme ich angst
,sie wollte noch ein 3 kind und es hatte 1jahr auch nicht mehr funktioniert dann hat sie es lassen weil sie so verzweifelt war!
hätte ich das alles gewusst das es nach pille so schwer werden kann hätte ich nie eine genommen!
ich weis bin erst 2monat nach absetzten der pille aber dann bekommt man angst das es garnicht klappt oder so lange braucht!ich denke mir immer ja vl gehts ja garnicht mehr

wie gehts euch allen ?
heute habe ich mit meiner schwägerin geredet und die hat schon 2 kinder aber sie erzählte mir das sie nach dem 1kind für 2 kind 2jahre gebraucht hat um schwanger zuwerden!

hätte ich das alles gewusst das es nach pille so schwer werden kann hätte ich nie eine genommen!
ich weis bin erst 2monat nach absetzten der pille aber dann bekommt man angst das es garnicht klappt oder so lange braucht!ich denke mir immer ja vl gehts ja garnicht mehr

27.07.2012 09:55
Hey Mädels,
ich schreibt aber schon ne Menge!
Also wegen den Ovus..ich hab immer ab dem 10 Zyklustag anfangen Ovus zu benutzen..da ich ja Medikamente bekomme um überhaupt einen ES zu haben,kann meine FÄ mir immer so ca sagen wann das ei springt .beim 1sten mal haben wir das wohl komplett verpasst,bei 2sten war er 2 Tage später als sie dachte und nu wurde der ES ja per Injektion ausgelöst und da haben wir es einfach gelassen Ovus zu benutzen..mal schaun ob es was gebracht hat..ich hab zu mindestens diesen Zyklus (also ab ES+2 )keine Brustschmerzen oder sonstiges..das stimmt mich schonmal positiv!
Zu dem langen hibbeln..
Am anfang denkt man immer das es bestimmt sofort klappt..je länger es dauert denkt man dann schon lockerer und dann so nach 1nem Jahr verzweifelt man schon wieder ein bisschen (bei mir ist das z.m so da wir ja schon die Medikamente nehmen usw...)
Das ist leider vollkommen normal..man muss sich nur immer vor augen halten das einige viel viel länger hibbeln und was die paare alles auf sich nehmen um ihr lang ersehntes krümelchen zu bekommen....
Wisst ihr was lustig ist??Sollte es diesen Monat mit dem Krümel klappen dann würde unserer Baby in den fast gleichen Zeitraum wie meine Nichte auf die Welt kommmen (die ist dieses Jahr im April geboren)
Für die Liste Ich bin 24 NMT ist denk ich so der 4 August!
ich schreibt aber schon ne Menge!

Also wegen den Ovus..ich hab immer ab dem 10 Zyklustag anfangen Ovus zu benutzen..da ich ja Medikamente bekomme um überhaupt einen ES zu haben,kann meine FÄ mir immer so ca sagen wann das ei springt .beim 1sten mal haben wir das wohl komplett verpasst,bei 2sten war er 2 Tage später als sie dachte und nu wurde der ES ja per Injektion ausgelöst und da haben wir es einfach gelassen Ovus zu benutzen..mal schaun ob es was gebracht hat..ich hab zu mindestens diesen Zyklus (also ab ES+2 )keine Brustschmerzen oder sonstiges..das stimmt mich schonmal positiv!

Zu dem langen hibbeln..
Am anfang denkt man immer das es bestimmt sofort klappt..je länger es dauert denkt man dann schon lockerer und dann so nach 1nem Jahr verzweifelt man schon wieder ein bisschen (bei mir ist das z.m so da wir ja schon die Medikamente nehmen usw...)

Wisst ihr was lustig ist??Sollte es diesen Monat mit dem Krümel klappen dann würde unserer Baby in den fast gleichen Zeitraum wie meine Nichte auf die Welt kommmen (die ist dieses Jahr im April geboren)

Für die Liste Ich bin 24 NMT ist denk ich so der 4 August!
27.07.2012 11:55
Ich habe heute getestet... ES + 10!
Ich hoffe kleines Würmli hält sich nun ganz arg fest!
ET wäre der 09.04.2013
Ein kleines Osterhäschen!

Ich hoffe kleines Würmli hält sich nun ganz arg fest!

ET wäre der 09.04.2013

27.07.2012 14:14

Wie schön, Tanjalein. Ich freu mich sooooooooooooo für Dich!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt