Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
03.08.2012 17:49
Ja das ist normal das Mann Angst hat ,Überhaupt die ersten 3monat muss man aufpassen!aber das klappt schon
03.08.2012 17:50
ja seitdem ich 16 bin
also das es so schnell klappt hätten wir nicht gedacht^^
also das es so schnell klappt hätten wir nicht gedacht^^
03.08.2012 17:50
Zitat von Mucki2012:
nenene mein ticker hängt^^ morgen früh hätte ich meine mens bekommen sollen...aber keine spur davon fühle mich ganz anders als sonst und bin seit 3-4 tagen nur noch müde also hoffentlich geht alles gut![]()
na dann
03.08.2012 17:54
Das ist eh Super !och hab sie mit 16 genommen nach der Geburt von kleinen und fast 6jahre genommen.hoffe es dauernd nicht lange bei mir !aber kann man ja nicht wissen glaube das ich mein es erst am Montag habe
03.08.2012 18:54
ann drücke ich dir mal die daumen und allen anderen auch
und mir natürlich dass das würmchen bei mir bleibt^^ man weiss ja nie aber fühle mich schon bisschen schwanger
rücken unterleib und jetzt kommt noch brust dazu
habe vorhin noch einen ss gemacht der sah genauso aus und das mit abendurin also bin ich auf morgen gespannt...dann kann ich sonntag vielleicht schon einen digitalen machen
))))
und mir natürlich dass das würmchen bei mir bleibt^^ man weiss ja nie aber fühle mich schon bisschen schwanger
rücken unterleib und jetzt kommt noch brust dazu
habe vorhin noch einen ss gemacht der sah genauso aus und das mit abendurin also bin ich auf morgen gespannt...dann kann ich sonntag vielleicht schon einen digitalen machen
))))
03.08.2012 19:54
Zitat von sarina23:
Das ist eh Super !och hab sie mit 16 genommen nach der Geburt von kleinen und fast 6jahre genommen.hoffe es dauernd nicht lange bei mir !aber kann man ja nicht wissen glaube das ich mein es erst am Montag habe
wie geht es
03.08.2012 21:03
Zitat von brina15:Hey ja geht und dir?ma hast du sie bekommen!woe lange war dein Zyklus?glaub i werde apanage Dienstag meinen es haben und dann leg ich los
ich habe gerade meine mens bekommen schade
03.08.2012 21:07
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:Hey ja geht und dir?ma hast du sie bekommen!woe lange war dein Zyklus?glaub i werde apanage Dienstag meinen es haben und dann leg ich los
![]()
diesmal 28 letztes mal 30
03.08.2012 22:37
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
![]()
Hei Brina... bist nicht allein ...hab sie auch bekommen. 28 tage super pünktlich...
03.08.2012 23:02
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
![]()
Hei Brina... bist nicht allein ...hab sie auch bekommen. 28 tage super pünktlich...![]()
scheisse oder
03.08.2012 23:07
Zitat von brina15:
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
![]()
Hei Brina... bist nicht allein ...hab sie auch bekommen. 28 tage super pünktlich...![]()
scheisse oder
ja voll beschissen.... man versucht immer sich nicht zu sehr verrückt zu machen und dann... ist man doch total traurig.
03.08.2012 23:12
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
![]()
scheisse oder
ja voll beschissen.... man versucht immer sich nicht zu sehr verrückt zu machen und dann... ist man doch total traurig.
ja weil man doch irgendwie hofft und die anzeichen wie sodbrennen und übelkeit kann man sich ja nicht einbilden
03.08.2012 23:14
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
![]()
scheisse oder
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-ein-mai-baby-2013
03.08.2012 23:15
ja genau, übel ist mir immernoch aber was solls... pms! werden wir wohl auf`s neue ei warten müssen... und um so doller freuen wir uns wenn es dann wirklich klappt!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt