Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Gehe zu Seite:
Seesternchen
2916 Beiträge
02.08.2012 21:54
Zitat von brina15:

Zitat von Seesternchen:

Die Vernunft sagt: Test frühestens am NMT... Ich gehöre aber leider nicht immer zu den Vernünftigen
Es ist leider immer das Risiko da, dass eine ss mit der Mens gleich wieder beendet wird. Ich weiß nicht, ob es besser wäre es nicht zu wissen

ja das ist es habe auch irgend wie angst

Bei Dir ist die Wartezeit doch nicht mehr so lange
Warte einfach ab und Teste nicht zu früh. Dann kannst Du Dich bei einem positiven Test gleich viel mehr freuen und machst Dir vielleicht nicht ganz so große Sorgen
Soljenta
565 Beiträge
02.08.2012 21:59
nun werde ich echt auch langsam unruhig... und sodbrennen kan man sich doch nicht einreden...
Soljenta
565 Beiträge
02.08.2012 22:04
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Hi Mädels ich habe gestern schon getestet Posetiv kann es echt noch nicht glauben das ich schwanger bin

ich will auch

das glaub ich dir gern nach dem ich im Juni ein abgang hatte freu ich mich um so mehr

das glaube ich dir davor habe ich angst

aber wie sagt man schön die hoffnung stirbt zu letzt drück dir die daumen

bei mir läuft heute immer zu weisser ausfluß

was ist

Das hab ich jetzt auch schon seit es.... Hoffe das ist ein gutes zeichen! Und übelkeit heute immerzu... Hab gedacht war eigentlich hunger (wenn man zu lange nichts gegessen hat) das essen hat aber nur ein paar minuten was gebracht.... Und jetzt auch sodbrennen das hab ich schon die letzten tage nach dem essen aber das kommt doch normalerweise nicht so früh oder?

ja was fragst du mich ich wäre das erst mal.ich weiss es selber nicht bei mir ist auch die brust kräftiger geworden wann machst test oder hast schon mal

nee noch nicht getestet... will versuchen bis montag zu warten... falls die mens nicht kommt. hab keine lust auf nen negativ weiß aber nicht ob ich es bis mon. aushalte.... test hab ich da.
brina15
2479 Beiträge
02.08.2012 22:04
Zitat von Soljenta:

nun werde ich echt auch langsam unruhig... und sodbrennen kan man sich doch nicht einreden...

uns gehts beide gleich und übelkeit eigentlich auch nicht ich bin wieder blähung
Seesternchen
2916 Beiträge
02.08.2012 22:05
Zitat von Soljenta:

Du hast die Warterei doch auch schon fast hinter Dir
Such Dir einfach für die freie Zeit bis zum Test ne Aufgabe.. Ich hab z.B. beschlossen Fenster zu putzen wenn ich anfange so richtig nervös zu werden. Ich hoffe das kommt nicht soweit, da ich ja noch vor meinem NMT in den Urlaub fahre ...obwohl, wenn ich recht überlege: meine Fenster hätten es dringend nötig
brina15
2479 Beiträge
02.08.2012 22:05
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Hi Mädels ich habe gestern schon getestet Posetiv kann es echt noch nicht glauben das ich schwanger bin

ich will auch

das glaub ich dir gern nach dem ich im Juni ein abgang hatte freu ich mich um so mehr

was ist

Das hab ich jetzt auch schon seit es.... Hoffe das ist ein gutes zeichen! Und übelkeit heute immerzu... Hab gedacht war eigentlich hunger (wenn man zu lange nichts gegessen hat) das essen hat aber nur ein paar minuten was gebracht.... Und jetzt auch sodbrennen das hab ich schon die letzten tage nach dem essen aber das kommt doch normalerweise nicht so früh oder?

ja was fragst du mich ich wäre das erst mal.ich weiss es selber nicht bei mir ist auch die brust kräftiger geworden wann machst test oder hast schon mal

nee noch nicht getestet... will versuchen bis montag zu warten... falls die mens nicht kommt. hab keine lust auf nen negativ weiß aber nicht ob ich es bis mon. aushalte.... test hab ich da.

ich will auch montag testen wenn bis dahin nichts ist
Seesternchen
2916 Beiträge
02.08.2012 22:09
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, Mädels.
Mein Schatz müsste gleich von der Arbeit kommen, deshalb verabschiede ich mich mal für heute
Soljenta
565 Beiträge
02.08.2012 22:12
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Soljenta:

Du hast die Warterei doch auch schon fast hinter Dir
Such Dir einfach für die freie Zeit bis zum Test ne Aufgabe.. Ich hab z.B. beschlossen Fenster zu putzen wenn ich anfange so richtig nervös zu werden. Ich hoffe das kommt nicht soweit, da ich ja noch vor meinem NMT in den Urlaub fahre ...obwohl, wenn ich recht überlege: meine Fenster hätten es dringend nötig

hihi ja meine auch... habe eingentlich viel zu tun, sind gerade am Haus streichen... morgen ist mein letzter urlaubstag und wir fahren in den tierpark, versuche mich also ganz gut abzulenken. Jedoch kommt das hibbeln immer durch... bin im üz7 und finde es könnte so langsam mal klappen
Soljenta
565 Beiträge
02.08.2012 22:13
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

ich will auch

was ist

na dann hibbeln wir mal gemeinsam dem montag entgegen
Soljenta
565 Beiträge
02.08.2012 22:14
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

uns gehts beide gleich und übelkeit eigentlich auch nicht ich bin wieder blähung

ja me too!
Soljenta
565 Beiträge
02.08.2012 22:16
Zitat von Seesternchen:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, Mädels.
Mein Schatz müsste gleich von der Arbeit kommen, deshalb verabschiede ich mich mal für heute

Gute Nacht wünsch ich dir auch! süße träume...
brina15
2479 Beiträge
02.08.2012 22:23
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von brina15:

Zitat von mausebiene25:

ich will auch

was ist

na dann hibbeln wir mal gemeinsam dem montag entgegen

das werden wir tun fals sich was ändert schreibe ich
Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 22:25
sollen wir nicht noch in die Liste eine Kategorie einfügen aus der ersichtlcih wird, wer als nächstes testet? Finde es aktuell nämlich etwas unübersichtlich und die Namen einfach dem NMT sortieren geht leider auch nicht, da nicht bei allen der NMT angegeben wurde.

Was meint ihr?
brina15
2479 Beiträge
02.08.2012 22:30
Zitat von Emba:

sollen wir nicht noch in die Liste eine Kategorie einfügen aus der ersichtlcih wird, wer als nächstes testet? Finde es aktuell nämlich etwas unübersichtlich und die Namen einfach dem NMT sortieren geht leider auch nicht, da nicht bei allen der NMT angegeben wurde.

Was meint ihr?

ja klar meine nmt wäre normal 6 august
Soljenta
565 Beiträge
02.08.2012 22:30
Ja brina ich auch falls sich was ändert!!!!

@emba: ja hört sich gut an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt