Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
03.08.2012 23:17
Zitat von Soljenta:
ja genau, übel ist mir immernoch aber was solls... pms! werden wir wohl auf`s neue ei warten müssen... und um so doller freuen wir uns wenn es dann wirklich klappt!
genau habe mai schon gemacht
04.08.2012 05:59
Zitat von Emba:
Zitat von Georgevel:
weiss nicht wann ich testen soll. nach all den anzeichen ...hab das brustspannen seit etwa ner woche... meint ihr test waere schon positiv?
mir gings heute noch komischer. brust drueckt noch immer. weiss gar nicht mehr wie das so war, als sie mal nicht staendig unangenehm drueckten wenn ich dran gekommen bin.sind keine schmerzen aber vorher konnt ich rumdruecken wie ich wollte und da tat nie was weh.
heut hab ich tierische kopfschmerzen und nachmittags wurde mir sogar leicht schlecht. nix passt richtig zum anziehen... und dabei esse ich nur kleinste portionen, dann ist mir uebel... durchfall hab ich auch noch bekommen...(sorry) bin sooooo aufgeregt!!!!
meine cousine (17) kommt morgen zu besuch fuer ein langes wochenende. wir kennen uns kaum und wuerde gern ein glas wein mit ihr trinken. aber geht ja nich ...also was meint ihr, wuerde ein test bei all den anzeichen schon positiv anzeigen? (heut ZT 28, aber man muss natuerlich die sonst so unregelmaessigen zyklen bedenken...)
Das ist schwierig bei deinen unregelmäßigen Zyklen. Hast du den diesen Zyklus einen Ovu gemacht, sodass du in etwa abschätzen kannst, wann du deinen ES hattest oder spürst du ihn sogar?
Notfalls kannst du einen SST machen, da weißt du aber eigentlich nicht mehr als vorher, falls dein Zyklus nicht jetzt doch schon zu Ende gegangen ist. Ein Versuch ist es aber Wert.
Huhu
Bin schaflos heute. Hab keine Ovus gemacht
Dachte die machen nur unnötig (!?) verrückt.. Werde sicher Sonntag Morgen testen.
LG
04.08.2012 09:10
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:Hey ja geht und dir?ma hast du sie bekommen!woe lange war dein Zyklus?glaub i werde apanage Dienstag meinen es haben und dann leg ich los
ich habe gerade meine mens bekommen schade
![]()
diesmal 28 letztes mal 30
Hei Brina... bist nicht allein ...hab sie auch bekommen. 28 tage super pünktlich...![]()
Och menno
Das tut mir leid.
Dann wird es bestimmt ein Maikäferchen
04.08.2012 09:11
Zitat von melamexx:
Zitat von Mucki2012:
nenene mein ticker hängt^^ morgen früh hätte ich meine mens bekommen sollen...aber keine spur davon fühle mich ganz anders als sonst und bin seit 3-4 tagen nur noch müde also hoffentlich geht alles gut![]()
na dann![]()
![]()
Da schließ ich mich direkt an:
Herzlichen Glückwunsch
04.08.2012 09:13
Zitat von Emba:
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:Hey ja geht und dir?ma hast du sie bekommen!woe lange war dein Zyklus?glaub i werde apanage Dienstag meinen es haben und dann leg ich los
![]()
Hei Brina... bist nicht allein ...hab sie auch bekommen. 28 tage super pünktlich...![]()
Och menno![]()
Das tut mir leid.
Dann wird es bestimmt ein Maikäferchen![]()
oh man dann haben wir auch schon wieder fast den Sommer (wenn es so etwas noch bei uns gibt) vor der Haustür. Wahnsinn wie die Zeit doch rennt
04.08.2012 09:23
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
![]()
Schade, ich hätte mich so für Euch gefreut
Aber Maikäferchen können auch ganz süß durch die Gegend krabbeln, also seid nicht zu traurig, sondern freut Euch auf das was noch kommen wird
04.08.2012 17:13
Zitat von Emba:
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
![]()
Och menno![]()
Das tut mir leid.
ja schaun wir mal wie schaut es bei dir aus
05.08.2012 09:58
Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08. *
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??. *
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
Maie88, 24 Jahre, ÜZ 11, NMT: 04.08. *
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07. *
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??. *
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??. *
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, NMT: ??.??. *
francis0708, 33 Jahre, ÜZ 3, NMT: 12.08. *
Cadac, 35 Jahre, ÜZ 1, NMT: 20.08. *
jammy82, ? Jahre, ÜZ 18, NMT: 09.08. *
Libertas, 38 Jahre, ÜZ 2, NMT: 15.08. *
Soljenta, 28 Jahre, ÜZ 7, NMT: 04.08. *
Babywish87, 25 Jahre, ÜZ 3, NMT: 20.08. *
brina15, 29 Jahre, ÜZ 1, NMT: ??.??. *
melamexx, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: 10./11..08. *
Wir können testen
*
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, testet am 05.08. *
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, testet am 10.08.. Wir kugeln:
Tanjalien, 24 Jahre, ET: ??.??. *
Bellisima, ? Jahre, ET: ??.??. *
Mucki2012, ? Jahre, ET: ??.??. *
05.08.2012 09:59
Zitat von brina15:
Zitat von Emba:
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
![]()
Och menno![]()
Das tut mir leid.
ja schaun wir mal wie schaut es bei dir aus
Ich muss mich noch ein bisschen gedulden. Ich wünsche mir so sehr einen positiven Test zu meinem Geburtstag. Mal abwarten, ob ich diesen Wunsch erfüllt bekomme. Sind ja auch noch 10 Tage bis dahin
05.08.2012 10:48
Oh hab vergessen euch zu schreiben!
Da ich so voller Hoffnung war hab ich es gestern Morgen doch noch gewagt und dachte ich überrasche meinen Süßen. Hatte mich noch mal hingelegt und war dann halb 10 wach. Bin also heimlich aufs Klo geschlichen. Und dann kam wieder die lange Wartezeit. Die Sanduhr lief blinkte auf dem Bildschirm und ich wurde ängstlich, bin zurück ins Bett.
NOT PREGNANT
War am Boden zerstört. Ich konnte meinen Augen echt nicht trauen. WIEDER der Traum erschüttert. Und die Soja Tabletten auf die ich so gehofft habe, haben nix gebracht, denke ich.
Letzte Nacht das gleiche Drama. Brüste schmerzen. Musste aufs Klo, und dann hatte ich so Schmerzen in der Leiste, beide Seiten...dachte ich muss meinen Freund wecken und ins KH. Hab erstmal Eileiter-SS gegoogelt, aber glaub das kann ich ausschliessen da der Test ja negativ war. Dann bin ich gegen 5 weder besorgt mit dem Gedanken "Zyste" eingeschlafen.
Nun wach bin ich gerade aufs Klo, danach abgewischt und hatte das Gefühl es war leicht rötlich...hab etwas mit dem Klopapier nachgebohrt und ganz zart roter Schleim, mehr braun eigentlich, aber kaum zu sehen wenn man nicht schaut. Na toll. Also wirklich Zyste? Oder Mens (der Hammer nach nur 31 tagen, dann helfen die Tabletten doch, aber wooo bitte ist der Eisprung)? Einnistungsblutung kann es kaums ein da wir zuletzt vor 13 Tagen geherzelt haben, hatte ja nie Lust.
Aaaach ich weiß doch auch nicht, was ist nur los...!?!?!?!?
Ach so, die Schmerzen sind jetzt übrigens weg...
Da ich so voller Hoffnung war hab ich es gestern Morgen doch noch gewagt und dachte ich überrasche meinen Süßen. Hatte mich noch mal hingelegt und war dann halb 10 wach. Bin also heimlich aufs Klo geschlichen. Und dann kam wieder die lange Wartezeit. Die Sanduhr lief blinkte auf dem Bildschirm und ich wurde ängstlich, bin zurück ins Bett.
NOT PREGNANT
War am Boden zerstört. Ich konnte meinen Augen echt nicht trauen. WIEDER der Traum erschüttert. Und die Soja Tabletten auf die ich so gehofft habe, haben nix gebracht, denke ich.
Letzte Nacht das gleiche Drama. Brüste schmerzen. Musste aufs Klo, und dann hatte ich so Schmerzen in der Leiste, beide Seiten...dachte ich muss meinen Freund wecken und ins KH. Hab erstmal Eileiter-SS gegoogelt, aber glaub das kann ich ausschliessen da der Test ja negativ war. Dann bin ich gegen 5 weder besorgt mit dem Gedanken "Zyste" eingeschlafen.
Nun wach bin ich gerade aufs Klo, danach abgewischt und hatte das Gefühl es war leicht rötlich...hab etwas mit dem Klopapier nachgebohrt und ganz zart roter Schleim, mehr braun eigentlich, aber kaum zu sehen wenn man nicht schaut. Na toll. Also wirklich Zyste? Oder Mens (der Hammer nach nur 31 tagen, dann helfen die Tabletten doch, aber wooo bitte ist der Eisprung)? Einnistungsblutung kann es kaums ein da wir zuletzt vor 13 Tagen geherzelt haben, hatte ja nie Lust.
05.08.2012 10:54
Zitat von Georgevel:
Oh hab vergessen euch zu schreiben!![]()
NOT PREGNANT
Mmmhh.. vielleicht bekommst du ja deine Menstruation. Mach dich da mal nicht so verrückt, ob das ne Zyste o. ä. sein könnte. Googlen ist da wirklich keine gute Idee und macht dich nur unnötig fertig. Warte mal bis morgen ab und beobachte, ob die Mens kommt. Vielleicht war es auch nur eine Zwischenblutung.
05.08.2012 11:00
Zitat von Emba:
![]()
Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Maie88, 24 Jahre, ÜZ 11, NMT: 04.08.
*
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, NMT: ??.??.
*
francis0708, 33 Jahre, ÜZ 3, NMT: 12.08.
*
Cadac, 35 Jahre, ÜZ 1, NMT: 20.08.
*
jammy82, ? Jahre, ÜZ 18, NMT: 09.08.
*
Libertas, 38 Jahre, ÜZ 2, NMT: 15.08.
*
Soljenta, 28 Jahre, ÜZ 7, NMT: 04.08.
*
Babywish87, 25 Jahre, ÜZ 3, NMT: 20.08.
*
brina15, 29 Jahre, ÜZ 1, NMT: ??.??.
*
melamexx, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: 10./11..08.
*
Wir können testen
*
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, testet am 05.08.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, testet am 10.08..
Wir kugeln:
Tanjalien, 24 Jahre, ET: ??.??.
*
Bellisima, ? Jahre, ET: ??.??.
*
Mucki2012, ? Jahre, ET: ??.??.
*
Irgendwie wurde ich vergessen oder ist das mit absicht
05.08.2012 21:29
Meine Mens ist da meine Mens ist da
Soja Isoflavone haben den Zyklus FAST normalisiert, von 65 auf 32 Tage!
Nun muss ich nur noch sehen ob das Ei springt
Hab mir Ovus bestellt und werde Tempi messen.
Bin also im ÜZ 7, NMT (gehe einfach mal vom selben aus) 6. September
Ich verabschiede mich damit mal in den Mai Thread ... wünsche euch alles alles Gute, die April mamis sind soooo lieb
Soja Isoflavone haben den Zyklus FAST normalisiert, von 65 auf 32 Tage!
Nun muss ich nur noch sehen ob das Ei springt
Hab mir Ovus bestellt und werde Tempi messen.
Bin also im ÜZ 7, NMT (gehe einfach mal vom selben aus) 6. September
Ich verabschiede mich damit mal in den Mai Thread ... wünsche euch alles alles Gute, die April mamis sind soooo lieb
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt