Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
07.08.2012 17:11
Zitat von Babywish87:

Zitat von melamexx:

Zitat von sarina23:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Georgevel:

90F!?!?!?!

Ui, hab ich doch glatt überlesen

Hab 85 G, wer bietet mehr?

Mein Liebster sagt ja zu mir schon immer, dass es auch ruhig weniger sein könnte.. dabei hab ich "nur" 75C. Ich finde das für meinen Körperbau aber eigentlich genau richtig
ich habe 75d,aber gemachte

wenn jemand was abhaben möchte, bitte ne PN an mich
Ist nämlich kein wirkliches Geschenk wenn Mutter Natur einem das so einfach gibt. Dabei habe ich noch nicht mal HIER geschrieen als es verteilt wurde. Freiwillig würde ich das nicht haben wollen

geht mir genauso Hoffe die werden nicht noch größer wenn ich irgendwann stillen sollte

daran will ich gar nicht denken. Das lasse ich dann auf mich zu kommen. Erst einmal kugelig werden
Seesternchen
2916 Beiträge
07.08.2012 17:17
Zitat von melamexx:

Zitat von sarina23:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Georgevel:

90F!?!?!?!

Mein Liebster sagt ja zu mir schon immer, dass es auch ruhig weniger sein könnte.. dabei hab ich "nur" 75C. Ich finde das für meinen Körperbau aber eigentlich genau richtig

Ist nämlich kein wirkliches Geschenk wenn Mutter Natur einem das so einfach gibt. Dabei habe ich noch nicht mal HIER geschrieen als es verteilt wurde. Freiwillig würde ich das nicht haben wollen

Neeeeee kannste behalten Mir reicht das, was ich hab
francis0708
16541 Beiträge
07.08.2012 19:23
hallo hier ich nehm was ich hab nur ne 75B ich hätte gern mehr
melamexx
2636 Beiträge
07.08.2012 20:37
schick dir gerne was rüber. Dann finde ich auch endlich mal billigere BHs
francis0708
16541 Beiträge
07.08.2012 20:39
Zitat von melamexx:

schick dir gerne was rüber. Dann finde ich auch endlich mal billigere BHs

hmm NEIDISCH ich überleg schon ewig wegen einer op
francis0708
16541 Beiträge
07.08.2012 20:40
mal noch ne andere fragen hab auf einmal voll viel weißen cremigen zervixschleim kennt das jemand hatte das noch nie bin nach eisprung bis zur mens immer eher trocken
07.08.2012 20:58
Zitat von melamexx:

Zitat von sarina23:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Georgevel:

90F!?!?!?!

ich habe fast 30kg abgenommen nach der schwangerschaaft bei mir war dann alles leer!deswegen hab ich es gemacht weil ich nicht mehr zufrieden war aber ein 75d ist nicht wie ein echtes sind nicht so groß
Soljenta
565 Beiträge
07.08.2012 21:33
Zitat von francis0708:

mal noch ne andere fragen hab auf einmal voll viel weißen cremigen zervixschleim kennt das jemand hatte das noch nie bin nach eisprung bis zur mens immer eher trocken

Hatte ich ketzten Zyklus auch ((( kann was gutes bedeuten jedoch ist bei mir doch die mens gekommen.
Ich hatte das sonst auch nie... War immer eher trocken nach es und hab mir diesmal aufgrund des zervixschleims große hoffnungen gemacht. Also ist es leider auch kein genaues anzeichen ob es geklappt haben könnte! Trotzdem viel glück!!!!
Mucki2012
56 Beiträge
08.08.2012 09:33
Also ich bin ja nun schwanger und ich war sonst auch immer trocken...nur diesen Zyklus nicht Und der milchige Ausfluss ist jetzt sogar noch mehr geworden kannte ich so vorher nicht...also bei mir war es ein gutes Zeichen
melamexx
2636 Beiträge
08.08.2012 12:30
Ich bin trocken wie ein Babypopo und ich stehe ja gerade quasi vor NMT
Aber jeder SS ist bei jeder Frau unterschiedlich. Nicht verrückt machen, denn das mache ich ja gerade
francis0708
16541 Beiträge
08.08.2012 20:14
ja verrückt mach ich mich eigentlich auch nicht hatte mich nur gewundert
ich werd ja sehen was bei raus kommt
letzten monat zum beispiel wo es klappe mit schwanger werden war ich auch total trocken aber auch ohne ss sonst war ich total trocken und nun hmmm vielleicht hat das noch mit dem frühabort zu tun keine ahnung hormonel meine ich
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 09:03
Mädels es gibt Neuigkeiten von mir

und was meint ihr??? Wollte zwar bis morgen warten, habe es aber nach 5x auf dem Klo nicht mehr ausgehalten und beim 6. Mal dann doch getestet.
Ich bin am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt
11.08.2012 09:09
Zitat von melamexx:

und was meint ihr??? Wollte zwar bis morgen warten, habe es aber nach 5x auf dem Klo nicht mehr ausgehalten und beim 6. Mal dann doch getestet.
Ich bin am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt

Oh mein Gott!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
11.08.2012 10:21
Zitat von melamexx:

hey!herzlichen glückwunsch
ich will auch!
Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 10:32
Zitat von melamexx:

Oh melamexx, das sieht richtig gut aus! Ist das ein 25er?

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt