Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 11:17
ja war ein 25er von Facelle, ab der fälligen Periode.
ich denke wirklich das er noch so schwach ist weil es ja nun nicht der erste Pipi des Tages war. Sonst hätte ich hier schon um 3 Uhr vorm PC gesessen und euch gefragt
Habe mich aber gerade mal schnell durch die Anleitung gelesen und da steht drin das man auch davon ausgehen kann schwanger zu sein wenn der zweite Strich schwächer als der Kontrollstrich ist.
Annausdo
9281 Beiträge
11.08.2012 11:21
Zitat von melamexx:

Mädels es gibt Neuigkeiten von mir

und was meint ihr??? Wollte zwar bis morgen warten, habe es aber nach 5x auf dem Klo nicht mehr ausgehalten und beim 6. Mal dann doch getestet.
Ich bin am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt

herzlichen glückwunsch
*
wenns geklappt hat bin ich auch ne april mama aber ich hab noch einige tage bevor ich testen kann
Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 11:43
Zitat von melamexx:

ich denke wirklich das er noch so schwach ist weil es ja nun nicht der erste Pipi des Tages war. Sonst hätte ich hier schon um 3 Uhr vorm PC gesessen und euch gefragt
Habe mich aber gerade mal schnell durch die Anleitung gelesen und da steht drin das man auch davon ausgehen kann schwanger zu sein wenn der zweite Strich schwächer als der Kontrollstrich ist.

Ja, der Strich muss nicht so stark sein. HCG ist auf jeden Fall vorhanden und erst recht, wenn du nicht mit dem ersten Morgeurin geteste hast.

JUHUUUU du bist schwanger!!!!!
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 11:46
so unfassbar.

Jetzt habe ich zwar genau das was ich nicht wollte, schwanger sein und wohl auch noch ET wenn meine Freundin heiratet und ich bin ihre Trauzeugin. Aber egal, ich bin so froh das es endlich geklappt hat.

Und kurz danach steht auch schon unser zweiter Hochzeitstag und der Geburtstag von meinem Mann an. Zu schön. Also Krümelchen festhalten und da sein wo du auch hingehörst. Ärger hast du mir seit der Einnistung nämlich schon genug bereitet.
Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 11:49

Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
francis0708, 33 Jahre, ÜZ 3, NMT: 12.08.
*
Cadac, 35 Jahre, ÜZ 1, NMT: 20.08.
*
jammy82, ? Jahre, ÜZ 18, NMT: 09.08.
*
Libertas, 38 Jahre, ÜZ 2, NMT: 15.08.
*
Soljenta, 28 Jahre, ÜZ 7, NMT: 04.08.
*
Babywish87, 25 Jahre, ÜZ 3, NMT: 20.08.
*

Wir können testen
*
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, testet am 05.08.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, testet am 10.08..

Wir kugeln:

Tanjalien, 24 Jahre, ET: ??.??.
*
Bellisima, ? Jahre, ET: ??.??.
*
Mucki2012, ? Jahre, ET: ??.??.
*
melamexx, ? Jahre, ÜZ ?, ET: XX.04.
*

Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 11:50

Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
francis0708, 33 Jahre, ÜZ 3, NMT: 12.08.
*
Cadac, 35 Jahre, ÜZ 1, NMT: 20.08.
*
jammy82, ? Jahre, ÜZ 18, NMT: 09.08.
*
Libertas, 38 Jahre, ÜZ 2, NMT: 15.08.
*
Soljenta, 28 Jahre, ÜZ 7, NMT: 04.08.
*
Babywish87, 25 Jahre, ÜZ 3, NMT: 20.08.
*

Wir können testen

Wir kugeln:

Tanjalien, 24 Jahre, ET: ??.??.
*
Bellisima, ? Jahre, ET: ??.??.
*
Mucki2012, ? Jahre, ET: ??.??.
*
melamexx, ? Jahre, ÜZ ?, ET: XX.04.
*

Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 11:51
Zitat von melamexx:

so unfassbar.

Jetzt habe ich zwar genau das was ich nicht wollte, schwanger sein und wohl auch noch ET wenn meine Freundin heiratet und ich bin ihre Trauzeugin. Aber egal, ich bin so froh das es endlich geklappt hat.

Und kurz danach steht auch schon unser zweiter Hochzeitstag und der Geburtstag von meinem Mann an. Zu schön. Also Krümelchen festhalten und da sein wo du auch hingehörst. Ärger hast du mir seit der Einnistung nämlich schon genug bereitet.

In welchem ÜZ hat es denn bei euch funktioniert? Hat doch auch etwas länger gedauert, wenn ich mich recht entsinne?
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 11:55
jupp war jetzt Nummer 15 oder 16. Irgendwann habe ich nicht mehr mitgezählt. Da waren ja auch Monster mit zwischen
francis0708
16541 Beiträge
11.08.2012 12:24
Zitat von melamexx:

hey erstmal herzlich glückwunsch GANZ NEIDISCH und ich muss dsagen ich find den gar nicht so schwach der sieht doch super aus zu mal bei facelle der glaub ich eh nie so kräftig wird wie kontrolllinie
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 14:14
Zitat von francis0708:

Zitat von melamexx:

hey erstmal herzlich glückwunsch GANZ NEIDISCH und ich muss dsagen ich find den gar nicht so schwach der sieht doch super aus zu mal bei facelle der glaub ich eh nie so kräftig wird wie kontrolllinie

Danke dir.
da ich weiß wie sie aussehen wenn sie negativ sind, weiß ich das es auch keine Verdunstungslinie sein kann Es ist zwar jetzt schon ein paar Stunden her, aber es ist immer noch schwer für mich zu begreifen das auch wir endlich mal an der Reihe sein sollen.
Ihr schafft es auch alle noch. Wenn nicht zum April dann im Mai oder Juni. Gebt euch Zeit, die musste ich auch seit Feb 2011 aufbringen
francis0708
16541 Beiträge
11.08.2012 14:19
Zitat von melamexx:

Zitat von francis0708:

Zitat von melamexx:

Danke dir.
da ich weiß wie sie aussehen wenn sie negativ sind, weiß ich das es auch keine Verdunstungslinie sein kann Es ist zwar jetzt schon ein paar Stunden her, aber es ist immer noch schwer für mich zu begreifen das auch wir endlich mal an der Reihe sein sollen.
Ihr schafft es auch alle noch. Wenn nicht zum April dann im Mai oder Juni. Gebt euch Zeit, die musste ich auch seit Feb 2011 aufbringen

das glaub ich dir das du nach so langem warten das gar nich glauben kannst nein ich kenne auch verdunstungslinien und die sehen definitiv anders aus dein test ist eindeutig positiv
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 14:25
so lange musst du ja auch nicht mehr. Hast du denn schon ein Gefühl ob es geklappt hat??? Jetzt so um die Tage müsste ja die Einnistung sein, mache spüren das ja angeblich. Ich habe es nicht.
francis0708
16541 Beiträge
11.08.2012 14:29
Zitat von melamexx:

so lange musst du ja auch nicht mehr. Hast du denn schon ein Gefühl ob es geklappt hat??? Jetzt so um die Tage müsste ja die Einnistung sein, mache spüren das ja angeblich. Ich habe es nicht.

ich hab nur doll brustschmerzen aber nur auf druck unterhalb der brust was sich in die seiten der brust zieht ansonsten ja hin und wieder das ziehen aber ich trau mich gar nicht zu hoffen es könnte geklappt haben will die enttäuschung dann nicht wieder
francis0708
16541 Beiträge
11.08.2012 14:30
Zitat von francis0708:

Zitat von melamexx:

ich hab nur doll brustschmerzen aber nur auf druck unterhalb der brust was sich in die seiten der brust zieht ansonsten ja hin und wieder das ziehen aber ich trau mich gar nicht zu hoffen es könnte geklappt haben will die enttäuschung dann nicht wieder ach so und doll weißen cremigen zervixschleim hab ich
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 14:44
Zitat von francis0708:

Zitat von melamexx:

ich hab nur doll brustschmerzen aber nur auf druck unterhalb der brust was sich in die seiten der brust zieht ansonsten ja hin und wieder das ziehen aber ich trau mich gar nicht zu hoffen es könnte geklappt haben will die enttäuschung dann nicht wieder

Jede Frau ist anders. Denn so fing es bei mir vor ner Woche auch an. Ganz komisch und ich habe auch immer gedacht: Ne Woche vorher werden solche Sachen doch nicht anfangen
Daher habe ich mir auch nie wirklich Hoffnungen gemacht, weil ich ja auch eigentlich kein April-Baby haben wollte, und bin immer von einem negativen Test ausgegangen und es als neue PMS gedeutet.

Warum eigentlich kein April-Baby werdet ihr jetzt denken. Meine Freundin heiratet im April und ich bin ihre Trauzeugin. Und jetzt ratet mal??? Genau. Ich bin schwanger und habe spaßeshalber mal geguckt wann ET sein könnte. Genau wenn sie heiratet. Klasse, immer wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Aber egal, dann habe ich ein schönes Hochzeitsgeschenk für sie als zukünftige Patentante
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt