Wir hibbeln auf ein Baby 2015 und quatschen bis dahin die Zeit weg <3
06.08.2013 16:01
Zitat von Apfelbluete:
Huhu![]()
Was macht ihr heute so?
Ich werd gleich wenn Junior schläft die Wäsche weg setzen.
( Er ist so nett sonst und faltet mir die Wäsche wieder aus einander)
Und dann Mittagessen, duschen und ab zur Arbeit.
Heute fehlt mir der innere Antrieb ich bin einfach nur müde.
Aber schlafen ist nicht drin.
Und je nachdem wie das wetter ist gehen die Kids heute abend wieder ins Planschbecken![]()
Hallöchen
Der innere Antrieb fehlt mir bei dem Wetter auch ganz oft. Irgendwie ist man dann einfach nur träge. Ich bin froh, dass ich zurzeit nicht arbeiten muss. Frag mich eh wie das werden soll...
Aber eigentlich mache ich meine Arbeit ja gerne. Was macht ihr eigentlich so beruflich Mädels? Ansonsten war mein Tag heute nicht so schön. Ich war bei einer Beerdigung einer Nachbarin. Sie war erst 33, gerade mal 10 Jahre älter als ich
Bei der Beerdigung ist mir wieder bewusst geworden, wie dankbar ich sein kann, eine gesunde Familie zu haben und dass ich meinem Freund mal wieder öfter zeigen sollte, dass ich ihn liebe. Es kann sich von jetzt auf gleich alles ändern.
06.08.2013 16:01
Zitat von InaBebi:
@EnGeL90: Herzlich Willkommen!!!![]()
Am Freitag waren wir auf der Grillparty von Ilianas Gotti (Sie wurde 18 Jahre alt), am Samstag hatten wir babyfrei und genossen den Abend mit Freunden auf dem Weinfest und gestern war ein richtiger Faulenzertag!![]()
Ich mag diese Jahreszeit überhaupt nicht, bzw. Temperaturen über 28°C!Am liebsten war mir schon immer der Herbst!
Wir haben die Wohnung bekommen und 1.10. ziehen wir um!!!Sowohl unsere momentanen Vermieter, als auch das Maklerbüro ließen mit sich reden was die Kündigungsfrist bzw. das Einzugsdatum angeht!
![]()
Wer oder was ist ein Gotti?
06.08.2013 16:19
Oh Mann, das mit der Nachbarin tut mir Leid!!!
Was ist denn passiert? Natürlich nur falls du darüber schreiben möchtest ...
Gotti bedeutet Patentante und Getti Patenonkel!
Was ist denn passiert? Natürlich nur falls du darüber schreiben möchtest ...
Gotti bedeutet Patentante und Getti Patenonkel!
06.08.2013 19:15
Kleenelene
Das tut mir leid mit deiner Nachbarin.
Ich bin Arzthelferin
Was machst du beruflich?
Mir ist heute so
Das ist so ekelhaft, hab auch Kopfweh dabei.
Denke ist das wetter
Ich bin Arzthelferin
Was machst du beruflich?
Mir ist heute so
Denke ist das wetter
08.08.2013 19:27
Wo seit ihr den alle???
Warten ist echt doof.
Ich warte ob meine Mens kommt oder nicht.
Rein rechnerisch ist sie Samstag fällig.
Aber es ist alles so komisch.
Nach dem ES immer wieder mal ein Ziehen in den Leisten , dann ruhe.
Am letzten Donnerstag dann plötzlich wieder ein starkes ziehen in den Leisten , war schon leicht unangenehm, dann wieder weg.
Seither mal ein ziehen, mal nicht, meine brüste fühlen sich "schwer" an und joa. Jetzt heißt es warten ob was passiert ist oder nicht.
Damit ich nicht entäuscht bin sage ich die Mens kommt.
(War ja eigentlich nicht so geplant... )
Ina
Wann zieht ihr um?
Warten ist echt doof.
Am letzten Donnerstag dann plötzlich wieder ein starkes ziehen in den Leisten , war schon leicht unangenehm, dann wieder weg.
Seither mal ein ziehen, mal nicht, meine brüste fühlen sich "schwer" an und joa. Jetzt heißt es warten ob was passiert ist oder nicht.
Ina
Wann zieht ihr um?
08.08.2013 21:19
Zitat von Apfelbluete:
Wo seit ihr den alle???
Warten ist echt doof.
Ina
Wann zieht ihr um?
Ich bin hier
Die letzten Tage hatte ich immer viel zu tun und Junior füllt dann den Rest der Zeit aus. Nun schläft er aber und mein Männel ist beim Sport, so habe ich mal wieder Zeit zu schreiben
Wie verhütest du noch mal? Ist es denn wahrscheinlich, dass du schwanger bist? Nicht, dass du uns allen davonrennst
08.08.2013 21:22
Zitat von InaBebi:
Oh Mann, das mit der Nachbarin tut mir Leid!!!Was ist denn passiert? Natürlich nur falls du darüber schreiben möchtest ...
![]()
Gotti bedeutet Patentante und Getti Patenonkel!![]()
Wieder etwas dazu gelernt
Meine Nachbarin hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Sie war schon seit der Kindheit chronisch krank, aber daran ist sie nicht gestorben, also es war nicht wirklich der Auslöser, sondern sie war durch die Krankheit geschwächt. Die Trauerfeier war wirklich schlimm. Eine ihrer Schwestern hat so jämmerlich geweint
Ich hoffe wirklich, dass uns hier niemals so etwas geschehen mag. Der Mann tut mir auch so Leid.
08.08.2013 21:23
Zitat von Apfelbluete:
Kleenelene
Ich bin Arzthelferin![]()
Was machst du beruflich?
Mir ist heute so![]()
Denke ist das wetter![]()
Ich bin gelernte Bürokauffrau, ab Januar bei meinem Ausbildungsbetrieb aber als Disponentin eingestellt
Zitat von kleenelene:
Zitat von Apfelbluete:
Wo seit ihr den alle???
Warten ist echt doof.
Ina
Wann zieht ihr um?
Ich bin hier![]()
Die letzten Tage hatte ich immer viel zu tun und Junior füllt dann den Rest der Zeit aus. Nun schläft er aber und mein Männel ist beim Sport, so habe ich mal wieder Zeit zu schreiben![]()
Wie verhütest du noch mal? Ist es denn wahrscheinlich, dass du schwanger bist? Nicht, dass du uns allen davonrennst![]()
Normalerweise mit Kondom, da ich keine hormone vertrage.
Es wäre möglich, wir haben mit dem Feuer gespielt.
Aber vom Bauch Gefühl tippe ich auf mens.
Aber ich warte mit dem testen noch
Zitat von kleenelene:
Zitat von InaBebi:
Oh Mann, das mit der Nachbarin tut mir Leid!!!Was ist denn passiert? Natürlich nur falls du darüber schreiben möchtest ...
![]()
Wieder etwas dazu gelernt![]()
Meine Nachbarin hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Sie war schon seit der Kindheit chronisch krank, aber daran ist sie nicht gestorben, also es war nicht wirklich der Auslöser, sondern sie war durch die Krankheit geschwächt. Die Trauerfeier war wirklich schlimm. Eine ihrer Schwestern hat so jämmerlich geweintIch hoffe wirklich, dass uns hier niemals so etwas geschehen mag. Der Mann tut mir auch so Leid.
Woran genau ist sie denn gestorben, weißt du das zufällig??
08.08.2013 21:30
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Apfelbluete:
Wo seit ihr den alle???
Warten ist echt doof.
Ina
Wann zieht ihr um?
Ich bin hier![]()
Die letzten Tage hatte ich immer viel zu tun und Junior füllt dann den Rest der Zeit aus. Nun schläft er aber und mein Männel ist beim Sport, so habe ich mal wieder Zeit zu schreiben![]()
Wie verhütest du noch mal? Ist es denn wahrscheinlich, dass du schwanger bist? Nicht, dass du uns allen davonrennst![]()
Und der ES war auch in der Zeit? Mensch du machst Sachen
Also ich möchte dieses Jahr definitiv nicht schwanger werden, aus vielerlei Gründen. Wenn es nächstes Jahr passieren würde, dann wäre es für mich nicht mehr so schlimm. Jetzt wäre es natürlich auch willkommen, aber ich werde alles tun, damit ich nicht in die Situation komme und in 4 Zyklen ist das Jahr ja auch schon wieder vorbei
Wir verhüten ja auch nur mit Kondom, da ich auch keine Hormone vertrage. Was passiert bei dir bei der Einnahme von Hormonen?
08.08.2013 21:31
Zitat von Skorpi:
Zitat von kleenelene:
Zitat von InaBebi:
![]()
Meine Nachbarin hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Sie war schon seit der Kindheit chronisch krank, aber daran ist sie nicht gestorben, also es war nicht wirklich der Auslöser, sondern sie war durch die Krankheit geschwächt. Die Trauerfeier war wirklich schlimm. Eine ihrer Schwestern hat so jämmerlich geweintIch hoffe wirklich, dass uns hier niemals so etwas geschehen mag. Der Mann tut mir auch so Leid.
Woran genau ist sie denn gestorben, weißt du das zufällig??![]()
Soweit ich weiß hat das Herz einfach aufgehört zu schlagen, nachdem der Kreislauf zusammengebrochen ist. Ihr ging es wohl am Vorabend nicht so gut und am Morgen ist es dann passiert.
08.08.2013 21:54
Zitat von kleenelene:
Zitat von Skorpi:
Zitat von kleenelene:
Zitat von InaBebi:
![]()
Woran genau ist sie denn gestorben, weißt du das zufällig??![]()
Soweit ich weiß hat das Herz einfach aufgehört zu schlagen, nachdem der Kreislauf zusammengebrochen ist. Ihr ging es wohl am Vorabend nicht so gut und am Morgen ist es dann passiert.
Ojeee, wie schrecklich
08.08.2013 21:56
Zitat von kleenelene:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Apfelbluete:
Wo seit ihr den alle???
Warten ist echt doof.
Ina
Wann zieht ihr um?
Ich bin hier![]()
Und der ES war auch in der Zeit? Mensch du machst SachenAlso ich möchte dieses Jahr definitiv nicht schwanger werden, aus vielerlei Gründen. Wenn es nächstes Jahr passieren würde, dann wäre es für mich nicht mehr so schlimm. Jetzt wäre es natürlich auch willkommen, aber ich werde alles tun, damit ich nicht in die Situation komme und in 4 Zyklen ist das Jahr ja auch schon wieder vorbei
![]()
Wir verhüten ja auch nur mit Kondom, da ich auch keine Hormone vertrage. Was passiert bei dir bei der Einnahme von Hormonen?
Der war kurz danach.
Wenn jetzt nix passiert ist dann hibbeln wir nächstes Jahr auf alle Fälle los
Ich hatte nur noch Migräne, hab massiv zugenommen, war nur noch zickig.
Und ansonsten ist mein Blutdruck in massive Höhen gegangen.
Und ich hab schon so immer mal höhere Werte
Und bei dir?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

Am liebsten war mir schon immer der Herbst!
Sowohl unsere momentanen Vermieter, als auch das Maklerbüro ließen mit sich reden was die Kündigungsfrist bzw. das Einzugsdatum angeht!