Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
11.10.2016 18:19
Hallo ihr Lieben <3
Also, Test kann ich mir sparen. Heute, mega pünktlich kam die Mens, aber hab eigentlich eh damit gerechnet, da wir den ES wegen verschiedenster Gründer total verpasst haben

Auf in eine neue Runde!
Bleibt die Gruppe hier denn bestehen?
Kala87
36830 Beiträge
11.10.2016 19:11
Zitat von firelove18:

Hallo ihr Lieben <3
Also, Test kann ich mir sparen. Heute, mega pünktlich kam die Mens, aber hab eigentlich eh damit gerechnet, da wir den ES wegen verschiedenster Gründer total verpasst haben

Auf in eine neue Runde!
Bleibt die Gruppe hier denn bestehen?



Ach wie schade. Dann aber in diesem Zyklus.

Also ich gehe davon aus, das wir alle hier bleiben. Die Liste ist dafür schon ausgerichtet
Sternchen1985
3887 Beiträge
11.10.2016 19:25
Zitat von firelove18:

Hallo ihr Lieben <3
Also, Test kann ich mir sparen. Heute, mega pünktlich kam die Mens, aber hab eigentlich eh damit gerechnet, da wir den ES wegen verschiedenster Gründer total verpasst haben

Auf in eine neue Runde!
Bleibt die Gruppe hier denn bestehen?


Ach das tut mir leid

Ich fände es auch schön wenn wir trotzdem zusammen bleiben
firelove18
5859 Beiträge
11.10.2016 19:30
Das ist überhaupt nicht schlimm

Einfach auf den nächsten Zyklus hoffen
Mein Mann ist da geknickter als ich, aber ändern tut es ja an der Situation auch nichts
11.10.2016 20:38
Zitat von firelove18:

Das ist überhaupt nicht schlimm

Einfach auf den nächsten Zyklus hoffen
Mein Mann ist da geknickter als ich, aber ändern tut es ja an der Situation auch nichts
Schade. Wir starten jetzt einfach in einen neuen Zyklus. Also ich bleib auf jeden Fall hier .
orchidee92
1062 Beiträge
11.10.2016 23:07
Firelove tut mir leid.

Neuer Zyklus neue Hoffnung

Ändern können wir es eh nicht mehr.

Hibbeln wir zusammen auf ein julibaby
firelove18
5859 Beiträge
12.10.2016 09:04
Genau
Auf gehts. Der Juni hatte für uns eh einen faden beigeschmack, weil unser erstes Kind, unser Sternchen, ebenfalls ET Termin im Juni hatte, eventuell ist es gar nicht sooo verkehrt

Ich bleibe auch gern

Wie gehts euch allen so, heute?
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2016 10:44

*Hibbelliste der Juniwunder*

Sternchen1985 - ÜZ 1- NMT 18.10.

Yunka - ÜZ 1 - NMT 18.10.

Kala87 - ÜZ 1 - NMT 21.10.

*Hibbelliste der Juliwunder*

Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 02.11.

NeoMutti - ÜZ 9 - NMT 02.11.

orchidee92 - ÜZ 9 - NMT 03.11.

Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??

Firelove18 - ÜZ 4 - NMT ??

Shnaddy - ÜZ 2 - NMT ??
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2016 10:48
Hi meine lieben.
Es wird hier einfach weiter gehibbelt, bis alle Kugeln.

Sternchen und Yunka, wie sieht es bei euch aus.? Irgendwelche anzeichen?

Gebt ihr bitte noch eure NMTs für die Liste. Danke

Ansonsten geht's mit ganz gut, hibbel dem Sonntag entgegen und dann wird getestet.
Bin ja früh Testerin heute bin ich ES+5 und Joa, die Zeit zieht sich so
12.10.2016 10:51
Zitat von firelove18:

Genau
Auf gehts. Der Juni hatte für uns eh einen faden beigeschmack, weil unser erstes Kind, unser Sternchen, ebenfalls ET Termin im Juni hatte, eventuell ist es gar nicht sooo verkehrt

Ich bleibe auch gern

Wie gehts euch allen so, heute?
Der Juli ist doch ein schöner Geburtsmonat .

Ansonsten gehts mir ganz gut. Zwergi kann ab morgen wieder in die Kita . Und der Urlaub von meinem Mann ist auch fast vorbei, und ich hab noch eine Woche, d.h. ich hab dann Vormittags ein bisschen Ruhe .
12.10.2016 10:55
Zitat von Kala87:

Hi meine lieben.
Es wird hier einfach weiter gehibbelt, bis alle Kugeln.

Sternchen und Yunka, wie sieht es bei euch aus.? Irgendwelche anzeichen?

Gebt ihr bitte noch eure NMTs für die Liste. Danke

Ansonsten geht's mit ganz gut, hibbel dem Sonntag entgegen und dann wird getestet.
Bin ja früh Testerin heute bin ich ES+5 und Joa, die Zeit zieht sich so
Ah es wird spannend bei Dir . Ich bin schon auf Deinen Test gespannt.
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2016 10:56
NeoMutti, genieß dann die ruhe.
Ich bin auch gespannt.
Sternchen1985
3887 Beiträge
12.10.2016 11:04
Mir geht's auch ganz gut ich überlege ob ich Samstag oder Sonntag ein Test wagen soll oder dich lieber bis NMT warte
Ich bin zwar am orakeln aber die werden meiner Meinung nach nicht stärker von daher glaub ich nicht wirklich das es geklappt hat
Yunka
2728 Beiträge
12.10.2016 11:46
Zitat von Kala87:

Hi meine lieben.
Es wird hier einfach weiter gehibbelt, bis alle Kugeln.

Sternchen und Yunka, wie sieht es bei euch aus.? Irgendwelche anzeichen?

Gebt ihr bitte noch eure NMTs für die Liste. Danke

Ansonsten geht's mit ganz gut, hibbel dem Sonntag entgegen und dann wird getestet.
Bin ja früh Testerin heute bin ich ES+5 und Joa, die Zeit zieht sich so


Ich bin momentan sehr launisch und sensibel Es beunruhigt mich allerdings sehr, dass meine Temperatur nicht hoch geht. Ist das bei ner Schwangerschaft unbedingt erforderlich?
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2016 11:51
Zitat von Yunka:

Zitat von Kala87:

Hi meine lieben.
Es wird hier einfach weiter gehibbelt, bis alle Kugeln.

Sternchen und Yunka, wie sieht es bei euch aus.? Irgendwelche anzeichen?

Gebt ihr bitte noch eure NMTs für die Liste. Danke

Ansonsten geht's mit ganz gut, hibbel dem Sonntag entgegen und dann wird getestet.
Bin ja früh Testerin heute bin ich ES+5 und Joa, die Zeit zieht sich so


Ich bin momentan sehr launisch und sensibel Es beunruhigt mich allerdings sehr, dass meine Temperatur nicht hoch geht. Ist das bei ner Schwangerschaft unbedingt erforderlich?


Oh weh.
Wegen tempi, keine Ahnung. Ich selbst messe ja nicht.
Aber es gibt hier nen thread, die tempipfader, frag da doch mal nach. Die helfen dir da sicher weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt