Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
15.10.2016 16:29
So sind gut aus Dänemark zurück...Jetzt meld ich mich auch wieder regelmäßig...

Mein nächsten NMT weiß ich noch nicht so richtig...Nach meinem ersten Zyklus so um den 14.11. rum,warte aber auf den positiven Ovu,dann kann ich es genau sagen...
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2016 16:32
Willkommen zurück Shnaddy
Hoffe es war toll?
15.10.2016 17:04
Zitat von Shnaddy:

So sind gut aus Dänemark zurück...Jetzt meld ich mich auch wieder regelmäßig...

Mein nächsten NMT weiß ich noch nicht so richtig...Nach meinem ersten Zyklus so um den 14.11. rum,warte aber auf den positiven Ovu,dann kann ich es genau sagen...
Schön das Du wieder da bist. Wie war es denn?
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.10.2016 20:09
Ich glaub bei mir wirds auch kein Juniwunder
Heute morgen der Test war negativ und seid heute Mittag habe ich mensartige schmerzen also warte ich nur darauf das sie schnell eintrudelt
Shnaddy
11039 Beiträge
15.10.2016 20:14
Danke schön...Ja es war echt schön...Wir waren so viel am Strand und haben die Seele baumeln lassen...

Jetzt geht die Hibbelei wieder los...Ab nächste Woche irgendwann mach ich wieder Ovus,mal gucken wie der ES diesmal ist...

Kennt ihr was um die zweite zyklushälfte zu verlängern und zu unterstützen??Gibt es da was??Meine zweite Hälfte war ja nun extrem kurz...
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2016 20:31
Zitat von Sternchen1985:

Heute morgen der Test war negativ und seid heute Mittag habe ich mensartige schmerzen also warte ich nur darauf das sie schnell eintrudelt

Aber solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Drücke weiterhin die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2016 20:33
Zitat von Shnaddy:

Danke schön...Ja es war echt schön...Wir waren so viel am Strand und haben die Seele baumeln lassen...

Jetzt geht die Hibbelei wieder los...Ab nächste Woche irgendwann mach ich wieder Ovus,mal gucken wie der ES diesmal ist...

Kennt ihr was um die zweite zyklushälfte zu verlängern und zu unterstützen??Gibt es da was??Meine zweite Hälfte war ja nun extrem kurz...

Oh das hört sich gut an. Einfach nichts tun und entspannen.

Wann vermutest denn deinen Eisprung?

Ich kenne leider nichts, da ich eine kurze Hälfte nur einmal hatte und danach nicht mehr
Wäre es aber nochmal vorgekommen, dann wäre ich zum fa.
15.10.2016 20:45
Zitat von Shnaddy:

Es gibt so Tees. Frauenmantel oder Klapperstorch Tee, getrunken hab ich noch keinen davon, ich trinke aber auch nicht gerne Tee.

Freut mich aber, das Ihr euren Urlaub genießen könntest!
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.10.2016 21:04
Zitat von Kala87:

Zitat von Sternchen1985:

Aber solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Drücke weiterhin die Daumen

Danke aber ich hab wenig Hoffnung
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.10.2016 21:05
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Shnaddy:

Es gibt so Tees. Frauenmantel oder Klapperstorch Tee, getrunken hab ich noch keinen davon, ich trinke aber auch nicht gerne Tee.

Freut mich aber, das Ihr euren Urlaub genießen könntest!

Ich meine auch die Tees sind zur Zyklus Regulierung und sollen unterstützend wirken
Shnaddy
11039 Beiträge
15.10.2016 22:24
Ok danke euch...Ich werd morgen Abend mal noch ein bisschen "lesen"...Sind heute nur bis Hamburg gefahren,schlafen die Nacht noch bei Freunden und fahren morgen dann den Rest...

Vielleicht war es auch einfach nur der erste Zyklus der so daneben ging,aber sollte sie nochmal so kurz sein werd ich damit zum FA,so kann das ja nichts werden...Ich hab keine Ahnung wann mein ES ist,deswegen werd ich nächste Woche schon mal anfangen mit Ovus...Hab genug billig Dinger zu Hause...Letzten Zyklus war er am 21. ZT...
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2016 22:34
Shnaddy, ah okay, dachte ihr seit schon Zuhause. Dann kommt morgen gut nach Hause.

Ja, würde es definitiv dann abklären lassen. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass diesesmal alles normal verläuft und die zweite Hälfte wieder normal verläuft.
15.10.2016 22:49
Zitat von Shnaddy:

Ok danke euch...Ich werd morgen Abend mal noch ein bisschen "lesen"...Sind heute nur bis Hamburg gefahren,schlafen die Nacht noch bei Freunden und fahren morgen dann den Rest...

Vielleicht war es auch einfach nur der erste Zyklus der so daneben ging,aber sollte sie nochmal so kurz sein werd ich damit zum FA,so kann das ja nichts werden...Ich hab keine Ahnung wann mein ES ist,deswegen werd ich nächste Woche schon mal anfangen mit Ovus...Hab genug billig Dinger zu Hause...Letzten Zyklus war er am 21. ZT...
Dann kommt morgen gut nach Hause!
Yunka
2728 Beiträge
16.10.2016 00:34
Zitat von Sternchen1985:

Mensartige Schmerzen können aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Daumen sind gedrückt.
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2016 09:19
Hier mal meine Tests bei ES+9

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt