Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
13.10.2016 12:16
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
...
Oh weh.
Wegen tempi, keine Ahnung. Ich selbst messe ja nicht.
Aber es gibt hier nen thread, die tempipfader, frag da doch mal nach. Die helfen dir da sicher weiter.
Leider finde ich den Thread nicht. Vorgestern war mir auch ein bisschen schwindlig und ich habe manchmal einen Druck im Unterleib. Ich befürchte, dass ich mir die 'Symptome' einbilde![]()
Schau mal, habe den gerade zufällig gefunden.
Das ist der thread. Es ist nicht der tempipfader sondern temipfadfinder![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft?page=7967
Großartig, vielen Dank
13.10.2016 13:22
Ich habe heute abend Sturmfrei ...ich weiß gar nicht mehr wann ich das das letzte mal hatte sonst ist immer mein Mann oder die kleine da ...wird bestimmt voll komisch werden so ganz alleine Zuhause zum Glück haben wir zwei Schmusekatzen
13.10.2016 13:35
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
...
Leider finde ich den Thread nicht. Vorgestern war mir auch ein bisschen schwindlig und ich habe manchmal einen Druck im Unterleib. Ich befürchte, dass ich mir die 'Symptome' einbilde![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft?page=7967
Großartig, vielen Dank![]()
Kein Problem
13.10.2016 13:35
Zitat von Sternchen1985:
Ich habe heute abend Sturmfrei ...ich weiß gar nicht mehr wann ich das das letzte mal hatte sonst ist immer mein Mann oder die kleine da ...wird bestimmt voll komisch werden so ganz alleine Zuhause zum Glück haben wir zwei Schmusekatzen![]()
Genies es einfach
wer weiß wann es mal wieder so wird
13.10.2016 21:31
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
...
Kein Problem![]()
Eine klare Antwort habe ich zwar nicht bekommen können, aber ich wurde beruhigt. Meine "Herzchen" (GV) sind so gesetzt. Anhand meiner Temperatur kann man aber nicht sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Es besteht noch eine Chance für diesen Zyklus
Nochmal Danke für den Tipp Kala
13.10.2016 21:34
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
...
Kein Problem![]()
Eine klare Antwort habe ich zwar nicht bekommen können, aber ich wurde beruhigt. Meine "Herzchen" (GV) sind so gesetzt. Anhand meiner Temperatur kann man aber nicht sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Es besteht noch eine Chance für diesen Zyklus![]()
Nochmal Danke für den Tipp Kala![]()
Kein Problem.
Solange die Mens nicht da ist, hoffen wir weiter und ich drücke die Daumen
14.10.2016 09:31
Zitat von Sternchen1985:Wie war Dein Sturmfreier Abend? Ich hab heute Vormittag Sturmfrei. Ahh das ist total ungewohnt
Ich habe heute abend Sturmfrei ...ich weiß gar nicht mehr wann ich das das letzte mal hatte sonst ist immer mein Mann oder die kleine da ...wird bestimmt voll komisch werden so ganz alleine Zuhause zum Glück haben wir zwei Schmusekatzen![]()
. Ich bin ja sonst Vormittags am arbeiten. Zum Glück ist die Mens vorbei.
14.10.2016 12:45
Ich denke am Sonntag, bei ES +12 oder +13 werde ich doch mal testen
14.10.2016 14:42
*Hibbelliste der Juniwunder*
Sternchen1985 - ÜZ 1- NMT 18.10.
Yunka - ÜZ 1 - NMT 18.10.
Kala87 - ÜZ 1 - NMT 21.10.
*Hibbelliste der Juliwunder*
Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 02.11.
NeoMutti - ÜZ 9 - NMT 02.11.
orchidee92 - ÜZ 9 - NMT 03.11.
Firelove18 - ÜZ 4 - NMT 07.11.
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??
Shnaddy - ÜZ 2 - NMT ??
14.10.2016 15:48
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Sternchen1985:Wie war Dein Sturmfreier Abend? Ich hab heute Vormittag Sturmfrei. Ahh das ist total ungewohnt
War mal ganz entspannt da ich heute auch noch frei hatte konnte ich somit auch noch ausschlafen
Aber jetzt gleich darf ich erst mal mit meiner Tochter zum Arzt sie ist total erkältet und fasst sich ständig am Hals und an den Ohren das will ich lieber abklären lassen vom Wochenende
14.10.2016 16:38
Hallo allerseits,
Ich hüpf hier mal kurz rein.. benutzt jemand von euch Ovaria Comp und Bryophyllum Globuli? Das war für mich nach 8 ÜZ das Wundermittel, nur zu empfehlen!
Viel Erfolg euch allen!
LG Rosa
Ich hüpf hier mal kurz rein.. benutzt jemand von euch Ovaria Comp und Bryophyllum Globuli? Das war für mich nach 8 ÜZ das Wundermittel, nur zu empfehlen!
Viel Erfolg euch allen!
LG Rosa
15.10.2016 08:52
Zitat von Sternchen1985:Gute Besserung an Deine Tochter.
Zitat von NeoMutti:
War mal ganz entspannt da ich heute auch noch frei hatte konnte ich somit auch noch ausschlafen![]()
Aber jetzt gleich darf ich erst mal mit meiner Tochter zum Arzt sie ist total erkältet und fasst sich ständig am Hals und an den Ohren das will ich lieber abklären lassen vom Wochenende
15.10.2016 12:52
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Sternchen1985:Gute Besserung an Deine Tochter.
Zitat von NeoMutti:
War mal ganz entspannt da ich heute auch noch frei hatte konnte ich somit auch noch ausschlafen![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt