Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
16.10.2016 21:13
Zitat von NeoMutti:
Shnaddy .... Das ist ja ein süßer Zwerg.
Kala ..... Ich sehe bei Dir einen zweiten Strich, und das ganz ohne ran zoomen.
Yunka ..... Bei Dir sehe ich auch einen Strich. Drück euch die Daumen! Bin auf morgen gespannt
.
16.10.2016 21:16
Zitat von Shnaddy:
Ich hab gerad irgendwie voll Chaos im Kopf Leute...Hab irgendwie auf blauen Dunst ein Ovu gemacht,fett positiv...Daraufhin im gleichen Urin im Effekt ein SST rein gehalten,fett positiv...
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH???Ich hatte doch meine Mens,ich hab geblutet ganz normal und heute ja auch SB...Werd morgen früh gleich zum FA,hab Angst dass es doch noch abgeht...![]()
Foto kann ich gerad nicht hoch laden,der lässt mich nicht...
Das ist echt krass. Ich bin gespannt. Vielleicht geht das Foto ja in 15 Minuten oder so.
16.10.2016 21:17
Bin gerad total verwirrt...Würde euch das gern zeigen,aber komme nur bis in das "Menü" und wenn ich dann auf Bilder vom Computer hochladen geh macht er nichts...Ich Probier es gleich nochmal...
16.10.2016 21:17
Zitat von NeoMutti:
Shnaddy .... Das ist ja ein süßer Zwerg.
Kala ..... Ich sehe bei Dir einen zweiten Strich, und das ganz ohne ran zoomen.
Yunka ..... Bei Dir sehe ich auch einen Strich. Drück euch die Daumen! Bin auf morgen gespannt
.
Danke
16.10.2016 21:24
Oh shnaddy jetzt bin ich aber auch gespannt und drück dir die Daumen
16.10.2016 21:57
Es geht einfach nicht,ich könnte wahnsinnig werden...Bekomm das noch nicht mal in meine Galerie geladen...Könnt ihr Bilder hoch laden??Also ist das gerad ein Problem im Forum oder von meinem Handy...
Hab mich jetzt schon mehrfach ausgeloggt,neu geladen und und und...
Hab mich jetzt schon mehrfach ausgeloggt,neu geladen und und und...
16.10.2016 22:19
Zitat von Shnaddy:
Es geht einfach nicht,ich könnte wahnsinnig werden...Bekomm das noch nicht mal in meine Galerie geladen...Könnt ihr Bilder hoch laden??Also ist das gerad ein Problem im Forum oder von meinem Handy...
Hab mich jetzt schon mehrfach ausgeloggt,neu geladen und und und...![]()
Bei mir klappt es
Habe ich heute schon öfters gemacht
16.10.2016 22:59
Zitat von Sternchen1985:
Test Bild
Jo geht hab es nur nicht gedreht
16.10.2016 23:00
Zitat von Shnaddy:
Hab mich jetzt schon mehrfach ausgeloggt,neu geladen und und und...![]()
Versuch mal Handy aus und wieder an zu machen ....das brauchen die auch manchmal
17.10.2016 06:38
Es geht immer noch nicht...Das ist doch komisch...Versuch es nachher mal am Laptop,wenn ich aufgestanden bin...
Test heute morgen auch positiv,allerdings genauso stark wie gestern Abend...Dachte heute morgen müsste der ja döller sein wegen Morgenurin,gestern war ich 1,5 Stunden vor dem Test noch pullern...
Test heute morgen auch positiv,allerdings genauso stark wie gestern Abend...Dachte heute morgen müsste der ja döller sein wegen Morgenurin,gestern war ich 1,5 Stunden vor dem Test noch pullern...
17.10.2016 07:15
gestern Abend
heute morgen
So am Laptop scheint es zu funktionieren...
17.10.2016 07:17
Auf den Bildern sieht es nur nach einem Hauch aus, aber in echt sind sie eindeutig positiv... Aber ich finde sie trotzdem für ES+15/16 bisschen wenig, oder??
Bring gleich Noah zur Kita und dann fahr ich zum FA, mal gucken was der sagt...Ich hoffe ich kann gleich ran kommen, um 11 muss ich auf arbeit sein...
Bring gleich Noah zur Kita und dann fahr ich zum FA, mal gucken was der sagt...Ich hoffe ich kann gleich ran kommen, um 11 muss ich auf arbeit sein...
17.10.2016 07:38
Oh das sieht doch sehr gut aus das die nicht stärker sind liegt glaub ich an Test selber ich bin mal gespannt was der da zu berrichten hat
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
.
.