Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
17.10.2016 10:08
Zitat von Shnaddy:
So FA sagt,SS so gut wie ausgeschlossen,Schleimhaut ist sehr gering und es sieht nicht danach aus,dass da was ist...![]()
Hab blut abgegeben und darf heute Nachmittag anrufen,je nach Wert entscheidet er dann weiter...
Das kommt jetzt überraschend
17.10.2016 10:56
Zitat von Shnaddy:Das ist kein Hauch auf dem Bild....... Der ist deutlich positiv
Auf den Bildern sieht es nur nach einem Hauch aus, aber in echt sind sie eindeutig positiv... Aber ich finde sie trotzdem für ES+15/16 bisschen wenig, oder??
Bring gleich Noah zur Kita und dann fahr ich zum FA, mal gucken was der sagt...Ich hoffe ich kann gleich ran kommen, um 11 muss ich auf arbeit sein...
. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
17.10.2016 10:59
Zitat von Shnaddy:Hä?? Also damit hab ich nicht gerechnet! Dein Sst ist doch deutlich.
So FA sagt,SS so gut wie ausgeschlossen,Schleimhaut ist sehr gering und es sieht nicht danach aus,dass da was ist...![]()
Hab blut abgegeben und darf heute Nachmittag anrufen,je nach Wert entscheidet er dann weiter...
17.10.2016 11:03
Zitat von Yunka:Der Strich ist ziemlich weit links. Mach am besten einen neuen Test.
Heute ist das Ergebnis doch ein bisschen deutlicher![]()
![]()
Bis wann sollte ich auf einen "richtigen" Test warten? Schade das der Strich nur so zart ist.
17.10.2016 11:11
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Yunka:Der Strich ist ziemlich weit links. Mach am besten einen neuen Test.
![]()
Bis wann sollte ich auf einen "richtigen" Test warten? Schade das der Strich nur so zart ist.
Mache ich morgen. Aber warum ist das nicht gut?
17.10.2016 11:29
Zitat von Yunka:Wenn der Strich zu weit links ist, ist der Test Fehlerhaft! Drück Dir ganz fest die Daumen.
Zitat von NeoMutti:
![]()
Mache ich morgen. Aber warum ist das nicht gut?![]()
17.10.2016 12:06
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Yunka:Wenn der Strich zu weit links ist, ist der Test Fehlerhaft! Drück Dir ganz fest die Daumen.
Zitat von NeoMutti:
![]()
Nun ist mein gutes Gefühl irgendwie getrübt
17.10.2016 12:41
Ich weiß auch nicht...Die Olle ist seit Donnerstag ja vorbei,also wäre doch wenn eine SS abgegangen wäre,dann wäre doch jetzt nicht mein test noch so positiv oder??Dann wäre doch das HCG raus?!
Also muss doch jetzt erst was sein?!
Und eine ELSS hat er ausgeschlossen,es war weder freie Flüssigkeit zu sehen noch was an den Eierstöcken...Also muss doch da was sein????
Ich hoffe meine Ergebnisse sind nachher da,gegen 3 darf ich anrufen...
Und eine ELSS hat er ausgeschlossen,es war weder freie Flüssigkeit zu sehen noch was an den Eierstöcken...Also muss doch da was sein????
17.10.2016 14:00
Zitat von Yunka:Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen. Ich hoffe für Dich, das der Test morgen positiv ist.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
...
Nun ist mein gutes Gefühl irgendwie getrübt![]()
17.10.2016 14:04
Zitat von Shnaddy:Nicht unbedingt, es könnte noch Rest HCG sein. Aber so deutlich? Warte die Blutergebnisse ab.
Ich weiß auch nicht...Die Olle ist seit Donnerstag ja vorbei,also wäre doch wenn eine SS abgegangen wäre,dann wäre doch jetzt nicht mein test noch so positiv oder?? Dann wäre doch das HCG raus?!
17.10.2016 14:27
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Yunka:Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen. Ich hoffe für Dich, das der Test morgen positiv ist.
Zitat von NeoMutti:
...
Nun ist mein gutes Gefühl irgendwie getrübt![]()
Gestern und heute waren sie ja positiv.. Zumindest war ein zweiter Strich zu erkennen.
17.10.2016 14:36
KALA.....
Hab grade im "Striche raten" Thread gelesen, das der CB bei Dir jetzt auch positiv zeigt!
Herzlichen
Glückwunsch
.
Hab grade im "Striche raten" Thread gelesen, das der CB bei Dir jetzt auch positiv zeigt!
Herzlichen
Glückwunsch
.
17.10.2016 15:02
Zitat von NeoMutti:
KALA.....
HerzlichenGlückwunsch
![]()
.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
17.10.2016 15:15
Ja ich war gerade noch unterwegs. Habe den auf die schnelle gepostet.
Aber hier für euch noch.
Aber hier für euch noch.
17.10.2016 15:21
Juchuuu,ich freu mich für dich...Das ist ja prima...
Hab gerad mit dem FA telefoniert...SCHWANGER!!!!!
Mein Wert liegt bei über 500,am Donnerstag oder Freitag soll ich nochmal hin,dann sollte man was sehen...
Hoffentlich krallt es sich gut fest,hab immer noch minimal braunen Ausfluss...
Hab gerad mit dem FA telefoniert...SCHWANGER!!!!!
Mein Wert liegt bei über 500,am Donnerstag oder Freitag soll ich nochmal hin,dann sollte man was sehen...
Hoffentlich krallt es sich gut fest,hab immer noch minimal braunen Ausfluss...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt