Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
17.10.2016 07:49
Zitat von Shnaddy:
gestern Abend
heute morgen
So am Laptop scheint es zu funktionieren...![]()
Na wenn das mal nicht positiv ist
warten gespannt auf deinen Bericht
17.10.2016 07:49
Heute ist das Ergebnis doch ein bisschen deutlicher
Bis wann sollte ich auf einen "richtigen" Test warten? Schade das der Strich nur so zart ist.
Bis wann sollte ich auf einen "richtigen" Test warten? Schade das der Strich nur so zart ist.
17.10.2016 08:00
Ich bin echt so nervös...Damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet...Hab ja nun auch kein Vergleich,hab ja letzte Woche nicht getestet,weil ja die Olle kam...Naja mal gucken...
Also Yunka du kannst glaub ich morgen früh mal einen richtigen benutzen,bin gespannt...Aber das sieht ja alles ganz gut aus...
Also Yunka du kannst glaub ich morgen früh mal einen richtigen benutzen,bin gespannt...Aber das sieht ja alles ganz gut aus...
17.10.2016 08:04
Zitat von Shnaddy:
Ich bin echt so nervös...Damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet...Hab ja nun auch kein Vergleich,hab ja letzte Woche nicht getestet,weil ja die Olle kam...Naja mal gucken...
Ich drücke Dir die Daumen.
Hoffentlich springt der Clearblue mit Wochenbestimmung an.
Mir ist heute übel
17.10.2016 08:21
Hast du die Tests mal verglichen??Auf dem von heute sieht der Streifen soweit links aus oder täuscht das??
Bin echt gespannt ob der schon anschlägt...Du bist heute ES+??
Sitz jetzt im Wartezimmer und das ist voll,wird also noch dauern...Mir ist auch so schlecht aber eher vor Aufregung...
Sitz jetzt im Wartezimmer und das ist voll,wird also noch dauern...Mir ist auch so schlecht aber eher vor Aufregung...
17.10.2016 08:52
Zitat von Shnaddy:
Hast du die Tests mal verglichen??Auf dem von heute sieht der Streifen soweit links aus oder täuscht das??
Sitz jetzt im Wartezimmer und das ist voll,wird also noch dauern...Mir ist auch so schlecht aber eher vor Aufregung...![]()
Der Strich ist schon ziemlich weit links. Ist das schlimm?
Ich bin jetzt ES +13 oder 14. Hatte ja zwei positive Ovus.
17.10.2016 09:22
Shnaddy, der ist ja mal sowas von eindeutig, krass.
Yunka, ich sehe wieder was
Der digi war noch negativ. Aber bei ES+10 ist ja noch alles offen.
Hier meine Bilderreihe
PREFNAFIX
Yunka, ich sehe wieder was
Hier meine Bilderreihe
PREFNAFIX
17.10.2016 09:26
Mmhh Yunka ich weiß nicht...Eigentlich sollte er weiter rechts sein,aber ob das schlimm ist weiß ich nicht...Bin gespannt auf morgen früh,da müsste er ja dann noch bisschen deutlicher sein...
Kala herzlichen Glückwunsch,das sieht schon richtig gut aus,ich seh den zweiten Strich überall...Digi hat gesagt nicht schwanger??
Kala herzlichen Glückwunsch,das sieht schon richtig gut aus,ich seh den zweiten Strich überall...Digi hat gesagt nicht schwanger??
17.10.2016 09:26
Zitat von Sternchen1985:
Kala ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch![]()
Danke dir
17.10.2016 09:27
Zitat von Shnaddy:
Mmhh Yunka ich weiß nicht...Eigentlich sollte er weiter rechts sein,aber ob das schlimm ist weiß ich nicht...Bin gespannt auf morgen früh,da müsste er ja dann noch bisschen deutlicher sein...
Danke dir. Ja der digi war noch negativ.
Denke war zu früh.
17.10.2016 09:41
Zitat von Kala87:
Shnaddy, der ist ja mal sowas von eindeutig, krass.
Yunka, ich sehe wieder was![]()
Hier meine Bilderreihe![]()
PREFNAFIX
Das ist deutlich
17.10.2016 09:55
So FA sagt,SS so gut wie ausgeschlossen,Schleimhaut ist sehr gering und es sieht nicht danach aus,dass da was ist...
Hab blut abgegeben und darf heute Nachmittag anrufen,je nach Wert entscheidet er dann weiter...
Hab blut abgegeben und darf heute Nachmittag anrufen,je nach Wert entscheidet er dann weiter...
17.10.2016 09:56
Zitat von Shnaddy:
So FA sagt,SS so gut wie ausgeschlossen,Schleimhaut ist sehr gering und es sieht nicht danach aus,dass da was ist...![]()
Ja aber wenn es zu früh ist, kann man auch nichts sehen und warum ist der sst denn dann positiv
17.10.2016 09:58
Zitat von Shnaddy:
So FA sagt,SS so gut wie ausgeschlossen,Schleimhaut ist sehr gering und es sieht nicht danach aus,dass da was ist...![]()
Was damit hatte ich jetzt nicht gerechnet was meint er den warum der Test positiv ist ?das tut mir sehr leid
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt