Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
17.10.2016 19:47
Zitat von Shnaddy:
Man Sternchen bei dir bleibt es ja spannend...So lange die Olle nicht da ist ist noch alles offen...Wann war ES??
Wer hibbeln hier noch so??Wie sieht es bei euch aus??
Mein VET müsste der 18.06.17 sein,wenn ich meiner Zyklusapp vertrauen kann...Genaueres muss der FA dann sagen...Aber ich hab so Angst es doch noch zu verlieren,weil die Schleimhaut nur so gering aufgebaut ist,da kann sich doch nichts fest krallen...Hab es gerad meinem Mann erzählt und der wusste auch nicht recht,was er sagen sollte...Er war völlig überrumpelt und hat sich gewundert weil ich ja meine Mens hatte...Aber dann hat er sich gefreut und nun grinst er vor sich hin. ..![]()
Herrlich. Das stell ich mir gerade bildlich vor
17.10.2016 19:52
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Shnaddy:
Man Sternchen bei dir bleibt es ja spannend...So lange die Olle nicht da ist ist noch alles offen...Wann war ES??
Mein VET müsste der 18.06.17 sein,wenn ich meiner Zyklusapp vertrauen kann...Genaueres muss der FA dann sagen...Aber ich hab so Angst es doch noch zu verlieren,weil die Schleimhaut nur so gering aufgebaut ist,da kann sich doch nichts fest krallen...Hab es gerad meinem Mann erzählt und der wusste auch nicht recht,was er sagen sollte...Er war völlig überrumpelt und hat sich gewundert weil ich ja meine Mens hatte...Aber dann hat er sich gefreut und nun grinst er vor sich hin. ..![]()
Herrlich. Das stell ich mir gerade bildlich vor![]()
Bei dir ist ES Zeit??
17.10.2016 20:02
Naja glauben das es wirklich geklappt hat tue ich nicht sonst wäre doch was auf den Test zu sehen
Ich hatte am 03 und 04.10 ein positiven ovu
17.10.2016 20:19
Shnaddy, das stelle ich mit gerade bildlich vor, wie dein mann grinst.
Versuch positiv zu denken. Ich denke du bist ca erst 5+ da sieht man noch nicht viel.
Wegen der schleimhaut, da kann er sich auch vermessen haben.
Ich würde es dir sehr wünschen
Versuch positiv zu denken. Ich denke du bist ca erst 5+ da sieht man noch nicht viel.
Wegen der schleimhaut, da kann er sich auch vermessen haben.
Ich würde es dir sehr wünschen
17.10.2016 20:20
Zitat von Sternchen1985:
Naja glauben das es wirklich geklappt hat tue ich nicht sonst wäre doch was auf den Test zu sehen![]()
Ich kann deine Einstellung total verstehen, bin auch immer so an die Sache ran gegangen.
Ich drücke dennoch weiterhin die Daumen
17.10.2016 20:23
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Shnaddy:
Herrlich. Das stell ich mir gerade bildlich vor![]()
Bei dir ist ES Zeit??
Ja genau. Die nächsten Tage irgendwann. Mache aber dieses mal keine ovus. Und herzeln nach Lust und Laune und nicht nach muss.
Hab aber irgendwie das gefühl,dass es diesen Monat nicht klappen wird
17.10.2016 20:36
Tinchen, das ist aber ein guter Plan, alles mal weg zu lassen und nach Lust und Laune zu Herzeln.
Ich drücke ganz doll die Daumen
17.10.2016 22:04
Zitat von Kala87:
Tinchen, das ist aber ein guter Plan, alles mal weg zu lassen und nach Lust und Laune zu Herzeln.
Dank dir schön
17.10.2016 22:32
Shnaddy...... Was hat der FA denn gesagt, wie dick die Schleimhaut ist? Also 7- 8 mm reichen für eine Ss ja schon aus. Versuch positiv zu denken. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das alles gut geht!
Ich warte noch auf meinen ES. Laut App wäre der am 19., aber da mein ES oft erst an ZT 16 oder 17 statt findet, wäre das um den 21. herum.
Ich warte noch auf meinen ES. Laut App wäre der am 19., aber da mein ES oft erst an ZT 16 oder 17 statt findet, wäre das um den 21. herum.
18.10.2016 07:13
Guter Plan Tinchen...Drück euch die Daumen...Ich hatte diesen zyklus auch ein schlechtes Gefühl und nun siehe da,trotz Blutung hat sich da was entwickelt...Immer positiv denken...
Wie dick die Schleimhaut ist hat er nicht gesagt,seine Worte waren nur "das sieht nicht nach Schwangerschaft aus,die Schleimhaut ist nur ganz dünn"...
Ich bin heute nach ES ausgehend 4+3,also da hat man bei Noah damals auch nichts gesehen...Da der Wert aber gestern schon über 500 war will er mich Freitag sehen,da man dann was sehen muss,er sagte ab 1000...
Wie dick die Schleimhaut ist hat er nicht gesagt,seine Worte waren nur "das sieht nicht nach Schwangerschaft aus,die Schleimhaut ist nur ganz dünn"...
Ich bin heute nach ES ausgehend 4+3,also da hat man bei Noah damals auch nichts gesehen...Da der Wert aber gestern schon über 500 war will er mich Freitag sehen,da man dann was sehen muss,er sagte ab 1000...
18.10.2016 07:14
Zitat von Yunka:
Am NMT sind der David und der CB negativ![]()
Mmhh komisch,aber vor zwei Tagen war doch was zu sehen?!
@neo: viel Spaß beim Hetzern und nutzt die es Zeit...
18.10.2016 07:16
Zitat von Shnaddy:
Guter Plan Tinchen...Drück euch die Daumen...Ich hatte diesen zyklus auch ein schlechtes Gefühl und nun siehe da,trotz Blutung hat sich da was entwickelt...Immer positiv denken...
Genau, ab einem Wert von über 1000 müsste man was sehen im US. Aber auch nicht immer, also lass dich am Freitag auch nicht verunsichern.
Bei mir hat man erst bei 5+ was gesehen .
18.10.2016 07:17
Zitat von Yunka:
Was
Kann doch net sein. Der David sah doch so gut aus.
18.10.2016 07:30
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
WasKann doch net sein. Der David sah doch so gut aus.
Das verstehe ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt