Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
13.12.2016 21:45
Zitat von Kala87:
*Hibbelliste der Septemberwunder*
![]()
Yunka - ÜZ 3 - NMT 15.01.2017
Mias-Tinchen - ÜZ 5 - NMT keine Ahnung
*NMT offen/unbekannt/überfällig
![]()
orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 29.11.
Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 05.12.
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??
*Die Juniwunder sind unterwegs*
![]()
Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017
*Die Augustwunder sind unterwegs*
![]()
Ziganca - ÜZ 2 - VET 05.08.2017
NeoMutti - ÜZ 10 - VET 10.08.2017
Sternchen1985 - ÜZ 3 - VET ??.??.2017
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
![]()
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Für die liste, 27.12.2016 ist mein nächster nmt
13.12.2016 22:16
Unter der Woche kann ich die Ovus dann erst ab 18:00 testen, um Weihnachten rum bis spätestens 16:00. Kann die unterschiedliche Uhrzeit den Wert verändern?
15.12.2016 11:33
Hi Mädels wenn ich von der letztenetwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutung
Da ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen
zum Glück ist es nicht viel aber dennoch mach ich mir sorgen obwohl ich im Netzt gelesen habe das es Fraue gibt die trotzdem an den Tag etwas bluten wo die Mens hätte kommen solle
Da ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen
zum Glück ist es nicht viel aber dennoch mach ich mir sorgen obwohl ich im Netzt gelesen habe das es Fraue gibt die trotzdem an den Tag etwas bluten wo die Mens hätte kommen solle
15.12.2016 11:34
Zitat von Yunka:
Unter der Woche kann ich die Ovus dann erst ab 18:00 testen, um Weihnachten rum bis spätestens 16:00. Kann die unterschiedliche Uhrzeit den Wert verändern?![]()
Ich konnte auch nicht immer um die selbe Uhrzeit rum testen hat trotzdem geklappt
15.12.2016 12:40
Zitat von Sternchen1985:Nicht schon wieder. Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
Hi Mädels wenn ich von der letztenetwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutungDa ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen
15.12.2016 13:00
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Sternchen1985:Nicht schon wieder. Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
Hi Mädels wenn ich von der letztenetwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutungDa ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen
Danke ...wie geht's dir denn so ?
15.12.2016 15:09
Zitat von Sternchen1985:Ganz gut. Etwas Übelkeit, aber das hält sich in Grenzen.
Zitat von NeoMutti:
15.12.2016 15:11
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Sternchen1985:Ganz gut. Etwas Übelkeit, aber das hält sich in Grenzen.
Zitat von NeoMutti:
Ach das geht dann ja noch ...mir war vorhin auch etwas übel
was ich aber als gutes zeichen ansehe
15.12.2016 16:23
So habe heute voller Aufregung bei meiner FA angerufen um die Testergebnisse abzufragen. Da sagen sie mir,dass das vor Dienstag nichts wird
Na toll das ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit hin
Na toll das ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit hin
15.12.2016 16:36
Zitat von Mias_Tinchen:oh nein das ist ja echt noch ewig
So habe heute voller Aufregung bei meiner FA angerufen um die Testergebnisse abzufragen. Da sagen sie mir,dass das vor Dienstag nichts wird![]()
Na toll das ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit hin![]()
15.12.2016 17:11
Zitat von Mias_Tinchen:Ach Du sch****! Das ist wirklich lange.
So habe heute voller Aufregung bei meiner FA angerufen um die Testergebnisse abzufragen. Da sagen sie mir,dass das vor Dienstag nichts wird![]()
Na toll das ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit hin![]()
15.12.2016 18:54
Ja leider... Ich seh auch in meiner Kurve keinen ES also wird es wohl wieder daran scheitern....
15.12.2016 20:05
Ach Sternchen,das ist doch scheiße...
Ist die Blutung noch da??Gehst du morgen zum FA??
Oh Mias Tinchen,das ja wirklich noch lange hin...Warten ist so scheiße...
Auf meinem Ovu heute war doch tatsächlich mal ein Hauch eines zweiten Striches drauf...ich hoffe sooooo sehr,dass es jetzt vorwärts geht...
Ist die Blutung noch da??Gehst du morgen zum FA?? Oh Mias Tinchen,das ja wirklich noch lange hin...Warten ist so scheiße...
Auf meinem Ovu heute war doch tatsächlich mal ein Hauch eines zweiten Striches drauf...ich hoffe sooooo sehr,dass es jetzt vorwärts geht...
15.12.2016 20:34
Zitat von Shnaddy:
Ach Sternchen,das ist doch scheiße...Ist die Blutung noch da??Gehst du morgen zum FA??
Oh Mias Tinchen,das ja wirklich noch lange hin...Warten ist so scheiße...
Nachmittags war sie zum Glück wieder weg werde morgen aber mal da anrufen und nachfragen
Juhu das ist doch schön mal was positives ich drücke die Daumen das die Striche schnell stärker werden und du wieder einen normalen Zyklus bekommst und natürlich schnell wieder mitkugeln kannst
16.12.2016 08:33
Das ist schön Sternchen...Da freu ich mich,hoffentlich bleibt das so...
Hier mal das Bild vom Ovu gestern,ich weiß bekloppt,aber ich hab mich riesig gefreut mal einen zweiten Strich zu sehen...
Hier mal das Bild vom Ovu gestern,ich weiß bekloppt,aber ich hab mich riesig gefreut mal einen zweiten Strich zu sehen...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
*Hibbelliste der Septemberwunder*
Yunka - ÜZ 3 -
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.