Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
16.12.2016 11:45
11 Tage später immer noch nix auf dem US zu sehen soll am Montag nochmal kommen zum Blutabnehmen weg HCG wert ...er hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht
16.12.2016 12:11
Zitat von Sternchen1985:Vielleicht braucht Dein Krümel etwas mehr Zeit!
11 Tage später immer noch nix auf dem US zu sehen soll am Montag nochmal kommen zum Blutabnehmen weg HCG wert ...er hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht
16.12.2016 12:15
Zitat von NeoMutti:
Ich hoffe es
16.12.2016 13:15
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von NeoMutti:
Ich hoffe es
Oh nein...Auch keine Fruchthöhle oder ähnliches??Hattest du dein CB digi eigentlich noch gemacht??
16.12.2016 14:02
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von NeoMutti:
Ich hoffe es
Oh nein...Auch keine Fruchthöhle oder ähnliches??Hattest du dein CB digi eigentlich noch gemacht??
Nein leider nix
Ja der zeigte immer noch 1-2 ab aber da dachte ich vielleicht auch einfach zu früh ...ach keine Ahnung bin doch gerade etwas depri
16.12.2016 14:23
Shnaddy, das Gefühl kenne ich, wenn sich da was tut. Hoffe der ovu wird bald positiv werden.
Sternchen, oh weh, was denn da los.
fühl dich gedrückt
Sternchen, oh weh, was denn da los.
fühl dich gedrückt
16.12.2016 17:14
Mmhh Sternchen,ich würde die Hoffnung zwar nicht ganz aufgeben,aber das hört sich wirklich nicht gut an...
Irgendwie soll es bei uns nicht so sein,was??
Wann musst du jetzt wieder zum FA??
Irgendwie soll es bei uns nicht so sein,was?? Wann musst du jetzt wieder zum FA??
16.12.2016 18:02
Zitat von Shnaddy:
Mmhh Sternchen,ich würde die Hoffnung zwar nicht ganz aufgeben,aber das hört sich wirklich nicht gut an...Irgendwie soll es bei uns nicht so sein,was??
Ja irgendwie alles doof ....erst mal Montag zum blutabnehmen und dann wird weiter geschaut
16.12.2016 20:15
Na denn bin ich mal gespannt...
Hab gerad mal ein Ovu gemacht und ich würde behaupten morgen ist er positiv...Endlich geht es voran...
Hab gerad mal ein Ovu gemacht und ich würde behaupten morgen ist er positiv...Endlich geht es voran...
16.12.2016 20:19
Zitat von Shnaddy:Das wäre toll, dann geht es bei Dir endlich weiter.
Na denn bin ich mal gespannt...![]()
16.12.2016 20:22
Zitat von Sternchen1985:Ich habe ja noch eine kleine Hoffnung, das Dein Krümel nur etwas mehr Zeit brauch. Ich hoffe es so sehr für Dich.
Zitat von Shnaddy:
Mmhh Sternchen,ich würde die Hoffnung zwar nicht ganz aufgeben,aber das hört sich wirklich nicht gut an...Irgendwie soll es bei uns nicht so sein,was??
Ja irgendwie alles doof ....erst mal Montag zum blutabnehmen und dann wird weiter geschaut
17.12.2016 12:28
Hi mädels
ich habe leizte nacht voll schlecht geschlafen und habe seid gestern abend auch ständig dieses Typische mensziehen ...ich weiß nicht wie ich das deuten soll
Naja heute bin ich den ganzen Tag arbeiten das lenkt schon etwas ab und morgen haben die kleinen Urenkel treffen bei der Uroma da wird auch nur gewussel sein
Was macht ihr schönes am WE?
Ich wünsche euch auf jeden fall ein Schönes Wochenende
ich habe leizte nacht voll schlecht geschlafen und habe seid gestern abend auch ständig dieses Typische mensziehen ...ich weiß nicht wie ich das deuten soll
Naja heute bin ich den ganzen Tag arbeiten das lenkt schon etwas ab und morgen haben die kleinen Urenkel treffen bei der Uroma da wird auch nur gewussel sein
Was macht ihr schönes am WE?
Ich wünsche euch auf jeden fall ein Schönes Wochenende
17.12.2016 12:53
Das glaub ich dir,ist alles nicht so einfach...
Wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt bei uns auf dem Dorf...Und morgen fahren wir zu Freunden...
Mein Körper macht mich fertig,Ovu gestern fast positiv oder vielleicht auch positiv,weiß nicht genau,heute morgen dann Mega Unterleibsschmerzen und Ovu heute sieht fast genauso aus wie gestern...Weiß nun nicht ob das heute morgen schon der ES war oder ob noch nicht...Hach alles doof...Bilder kann ich schon wieder übers Handy nicht hoch laden...
Wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt bei uns auf dem Dorf...Und morgen fahren wir zu Freunden...
Mein Körper macht mich fertig,Ovu gestern fast positiv oder vielleicht auch positiv,weiß nicht genau,heute morgen dann Mega Unterleibsschmerzen und Ovu heute sieht fast genauso aus wie gestern...Weiß nun nicht ob das heute morgen schon der ES war oder ob noch nicht...Hach alles doof...Bilder kann ich schon wieder übers Handy nicht hoch laden...
17.12.2016 13:01
Zitat von Shnaddy:
Das glaub ich dir,ist alles nicht so einfach...
Mein Körper macht mich fertig,Ovu gestern fast positiv oder vielleicht auch positiv,weiß nicht genau,heute morgen dann Mega Unterleibsschmerzen und Ovu heute sieht fast genauso aus wie gestern...Weiß nun nicht ob das heute morgen schon der ES war oder ob noch nicht...Hach alles doof...Bilder kann ich schon wieder übers Handy nicht hoch laden...![]()
![]()
mh vielleicht doch der ES ? ich drücke auf jeden fall die daumen und hoffe ihr konntet es wenigsten nutzen
viel spaßß auf dem Weihnachtsmarkt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt