Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
17.12.2016 13:37
Ja hatten gestern Abend geherzelt...Man ey,ich würd euch so gern Bilder zeigen,aber das geht nicht...Jetzt hab ich über Laptop versucht,da zeigt er mir mein Handy nicht an...Aaahhh,ich brauch eure Augen um die Ovus zu beurteilen...
Laut meinen Augen sind sie noch nicht ganz positiv,aber irgendwie doch... Von den Schmerzen her würde ich sagen der gestern war positiv,hab auch erst abends getestet,vielleicht wäre er deutlich positiv mittags gewesen?!
Sternchen1985
3887 Beiträge
17.12.2016 13:42
Zitat von Shnaddy:

Ja hatten gestern Abend geherzelt...Man ey,ich würd euch so gern Bilder zeigen,aber das geht nicht...Jetzt hab ich über Laptop versucht,da zeigt er mir mein Handy nicht an...Aaahhh,ich brauch eure Augen um die Ovus zu beurteilen...
Laut meinen Augen sind sie noch nicht ganz positiv,aber irgendwie doch... Von den Schmerzen her würde ich sagen der gestern war positiv,hab auch erst abends getestet,vielleicht wäre er deutlich positiv mittags gewesen?!

das kann natürlich sein ...ach blöd das das mit dem Hochladen nicht klappt
17.12.2016 14:04
Sternchen.... Ich hoffe Du kannst Dich gut ablenken.

Shnaddy.... Vielleicht war das heute morgen der Sogenannte " Mittelschmerz"? Ich drücke Dir die Daumen!
Yunka
2728 Beiträge
17.12.2016 16:05
Zitat von Shnaddy:

Versuch doch mal Dir die Bilder vom Handy per E-Mail zu schicken, dann kannst Du sie über den Laptop hochladen
Shnaddy
11039 Beiträge
17.12.2016 17:51
Zitat von Yunka:

Zitat von Shnaddy:

Versuch doch mal Dir die Bilder vom Handy per E-Mail zu schicken, dann kannst Du sie über den Laptop hochladen

Wie mach ich denn das??Wenn ich eine Mail schreibe vom Handy aus kann ich kein Bild einfügen,da kann ich nur schreiben...
Shnaddy
11039 Beiträge
17.12.2016 21:49
So Iphone aktualisiert und Bilder auf Laptop gezogen, jetzt funzt es... Nun bin ich gespannt was ihr sagt, ich bin mächtig verwirrt...

gestern abend

heute mittag

heute abend

17.12.2016 22:12
Zitat von Shnaddy:

So Iphone aktualisiert und Bilder auf Laptop gezogen, jetzt funzt es... Nun bin ich gespannt was ihr sagt, ich bin mächtig verwirrt...

gestern abend

heute mittag

heute abend
Entweder brauch Dein Ei einen extra Anlauf, oder es ist heute Nacht gehüpft. Der Ovu von gestern Abend sieht schon gut aus, aber ganz positiv sieht er nicht aus. Aber da Dein Ovu von heute Abend negativ ist, denke ich, das Dein Ei heute Nacht gehüpft ist.

Drück Dir ganz fest die Daumen!
Shnaddy
11039 Beiträge
17.12.2016 22:20
Das sind auch so meine Gedanken...Ich teste mal noch ein paar Tage weiter...

Kann ja auch sein dass er gestern Mittag positiv gewesen ist,da konnte ich nicht testen...Denn der Unterschied von heute Mittag und heute Abend ist auch extrem...Bei meinem letzten ES hatte ich mittags den Ovu gemacht,wo er positiv war...Vom UL Schmerz her würde ich sagen er war heute morgen...
Sternchen1985
3887 Beiträge
19.12.2016 10:50
Ich war heute beim blutabnehmen
Ich kann heute um 17:30 anrufen wegen den Ergebniss
Ich glaube aber es wird nicht gut ausfallen ich habe gerade noch mal einen digi gemacht nach drei Wochen steter immer noch 1-2
Bin Grad so Mega traurig
Yunka
2728 Beiträge
19.12.2016 12:07
Zitat von Sternchen1985:

Ich glaube aber es wird nicht gut ausfallen ich habe gerade noch mal einen digi gemacht nach drei Wochen steter immer noch 1-2
Bin Grad so Mega traurig

Versuch positiv zu denken. Noch steht nichts fest...
Dir Daumen sind gedrückt.
19.12.2016 13:28
Zitat von Sternchen1985:

Bin Grad so Mega traurig
Ich drücke Dir trotzdem weiter die Daumen. Vielleicht ist nur die HCG Konzentration in Deinem Urin zu niedrig, aber im Blut hoch genug.
Sternchen1985
3887 Beiträge
19.12.2016 17:37
Na toll die haben jetzt seid ein paar Monaten ein anderes Labor und werte sind noch nicht da sehr wahrscheinlich erst morgen
19.12.2016 17:46
Zitat von Sternchen1985:

Na toll die haben jetzt seid ein paar Monaten ein anderes Labor und werte sind noch nicht da sehr wahrscheinlich erst morgen
Och nö. So ein Mist! Spann mich doch nicht so auf die Folter.
Yunka
2728 Beiträge
19.12.2016 20:51
Zitat von Sternchen1985:

Wie gemein ist das denn?
19.12.2016 20:56
Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen1985:

Wie gemein ist das denn?

Ist zwar echt blöd, aber die zeit überstehst du.
sieh mal ich warte jetzt auch fast eine Woche auf meine Ergebnisse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt