Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Yunka
2728 Beiträge
13.05.2017 15:15
Zitat von Shnaddy:

Glückwunsch firelove...Das freut mich ja sehr für euch...

Bei mir ist ES Zeit...Haben gestern schon geherzelt und heute Abend werden wir bestimmt nochmal nachlegen...

Daumen sind fest gedrückt
firelove18
5859 Beiträge
18.05.2017 08:34
Zitat von Shnaddy:

Glückwunsch firelove...Das freut mich ja sehr für euch...

Bei mir ist ES Zeit...Haben gestern schon geherzelt und heute Abend werden wir bestimmt nochmal nachlegen...

Danke

Und euch drücke ich ganz doll die Daumen
Shnaddy
11040 Beiträge
04.06.2017 09:13
Na was sagt die Kugelfront??Alles ok mit euch und den Bauchzwergen??Gibt es schon Outings??

Bei mir gibt es nichts Neues...Ein Tag nach Herrentag kam die Pest und jetzt geht's wieder von vorne los...Dienstag ruf ich beim FA an und mach ein Termin...Ich hoffe er kann uns helfen...
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.06.2017 09:19
Zitat von Shnaddy:

Na was sagt die Kugelfront??Alles ok mit euch und den Bauchzwergen??Gibt es schon Outings??

Bei mir gibt es nichts Neues...Ein Tag nach Herrentag kam die Pest und jetzt geht's wieder von vorne los...Dienstag ruf ich beim FA an und mach ein Termin...Ich hoffe er kann uns helfen...

Ach menno ich hoffe es klappt bald wieder bei euch. Dann berichte mal wenn du ein Termin hattest ob er euch helfen kann.

Bei mir ist alles soweit gut hab am Dienstag meinen nächsten FA Termin und hoffe auf ein outing
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2017 09:44
Zitat von Shnaddy:

Ich wünsche es dir so von Herzen, dass es ganz bald klappt.
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2017 09:44
Sternchen, Daumen sind gedrückt für ein Outing
Yunka
2728 Beiträge
04.06.2017 11:48
Zitat von Shnaddy:

Ich bin gespannt, was bei Deinem Termin raus kommt. Berichte uns bitte

Bei mir ist alles bestens. Auch ich habe Dienstag einen Termin und hoffe auf ein 100 % Outing. Die Tendenz ging letztes mal stark in Richtung Team blau
Sternchen1985
3887 Beiträge
06.06.2017 12:55

Beim doc war soweit alles gut nur leider ist mein Bauchspeck etwas hinderlich beim ordentlichen schallen gewesen so das mein Arzt mich zum Kollegen überweißt um nochmal zu schauen ob auch wirklich alles in Ordnung ist bei den Organen ,Herz und Gehirn .

Ein outing gab es auch und wir bekommen einen jungen
Mit einen anderen Ergebnis hätte sich meine Tochter auch nicht zufrieden gegeben
Kala87
36830 Beiträge
06.06.2017 13:10
Zitat von Sternchen1985:

Beim doc war soweit alles gut nur leider ist mein Bauchspeck etwas hinderlich beim ordentlichen schallen gewesen so das mein Arzt mich zum Kollegen überweißt um nochmal zu schauen ob auch wirklich alles in Ordnung ist bei den Organen ,Herz und Gehirn .

Ein outing gab es auch und wir bekommen einen jungen
Mit einen anderen Ergebnis hätte sich meine Tochter auch nicht zufrieden gegeben

Ach ein extra us ist doch auch was. Hatte ich wegen meinem fett auch.

Glückwunsch zum jungen
Shnaddy
11040 Beiträge
11.06.2017 21:26
Na Yunka gab es ein Outing??

@Sternchen: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...Das ist ja echt toll...Habt ihr schon einen Namen??

@Kala: Bist du schon nervös??In 5 Tagen ist es soweit oder??

@me: Ovu heute fast positiv,aber da geht noch bisschen was...Morgen Vormittag ist er bestimmt fett positiv...Und das schon an ZT 16/17,ich bin ja verblüfft...Die Globulis tun ja echt gut muss ich sagen...Sonst war mein ES immer erst zwischen ZT 25-28...
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2017 21:40
Zitat von Shnaddy:

@Sternchen: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...Das ist ja echt toll...Habt ihr schon einen Namen??

@me: Ovu heute fast positiv,aber da geht noch bisschen was...Morgen Vormittag ist er bestimmt fett positiv...Und das schon an ZT 16/17,ich bin ja verblüfft...Die Globulis tun ja echt gut muss ich sagen...Sonst war mein ES immer erst zwischen ZT 25-28...

Na das hört sich ja super an drücke ganz fest die Daumen.

Ne bin garnicht nervös. Ich freue mich eher, wenn es geschafft ist.
Quäle mich ja nur noch Tag für Tag rum.
Meine Hände Schmerzen sehr doll und schlafen bei jeder Bewegung ein.
Sternchen1985
3887 Beiträge
11.06.2017 21:46
Das ist ja gut das die Globulis helfen und Daumen sind gedrückt

Ne Name steht noch nicht wir haben ja zum Glück noch etwas zeit
Sternchen1985
3887 Beiträge
11.06.2017 21:47
Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

Na das hört sich ja super an drücke ganz fest die Daumen.

Ne bin garnicht nervös. Ich freue mich eher, wenn es geschafft ist.
Quäle mich ja nur noch Tag für Tag rum.
Meine Hände Schmerzen sehr doll und schlafen bei jeder Bewegung ein.

Voll aufregend
Aber ist auch blöd wenn man nur noch Beschwerden hat
Yunka
2728 Beiträge
11.06.2017 21:51
@Shnaddy: Es wird 100 % ein Junge Ich habe noch Globulis hier, falls Du noch welche benötigst

@Kala: Drücke Dir fest die Daumen. Melde Dich, wenn Du alles gut überstanden hast
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2017 22:14
Ja ist total doof. Und vier Kinder weiterhin versorgen demnach nicht einfach.

Das mache ich. Melde mich auf alle Fälle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt