Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
15.08.2018 16:41
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Linaaaa:

Wieso bin ich denn entfernt worden aus der Liste??

Tiffy, du warst doch bei uns und bist rausgegange... meinst du nicht in der neuen Gruppe wird auch jemand einen Test schicken und eventuell positiv testen?


Du hast doch einen positiven Test in die Gruppe gepostet. Also das war nicht böswillig. Wenn ich dich wieder eintragen soll entschuldige ich mich und hätte gerne deine Daten

Wir haben dort die Regel aufgestellt das schwangere aus Rücksichtnahme die Gruppe verlassen, das steht in der Regel damit es keinen Streit gibt,das dazu.


Du hättest ja fragen können, noch ist mein NMT nicht vorbei und nirgends stand in den Regeln das „wir“ gehen müssen, nur „wir“ sollen eine eigene Gruppe gründen...

Aber gut, vielleicht findest du in der Gruppe ja nette Mädels die nicht gerne ihre Tests zeigen


Aber es kann auch keinem übel genommen werden, wenn man damit nicht klar kommt. Ich freue mich über jeden Test, in Maßen. Jeder sollte sich wohl fühlen in so einer Gruppe und wenn man von Anfang an darauf hinweist, ist es doch in Ordnung.
MaWe
2004 Beiträge
15.08.2018 16:49
Zitat von Linaaaa:

Jap, gestern Mittag... ganz unverhofft, dachte wirklich die Olle kommt und hab immer noch Angst das sie kommt
ABER wir wollen ja positiv denken

Will jetzt auch kein Salz bei jemanden in die Wunde streuen... verzeiht mir wenn


toll herzlichen glückwunsch!! Hast du s deinem mann schon gesagt??
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.08.2018 16:51
Oooh ich bin ja die nächste auf der Liste
Samstag oder Sonntag müsste die Mens eintrudeln. Ich war zwar kurzfristig optimistisch, aber es spricht leider jetzt schon einiges dagegen.
Demnach lohnt sich die Gruppe für mich noch Tifffy

Linaaa Glückwunsch
Linaaaa
1171 Beiträge
15.08.2018 17:06
Zitat von MaWe:

Zitat von Linaaaa:

Jap, gestern Mittag... ganz unverhofft, dachte wirklich die Olle kommt und hab immer noch Angst das sie kommt
ABER wir wollen ja positiv denken

Will jetzt auch kein Salz bei jemanden in die Wunde streuen... verzeiht mir wenn


toll herzlichen glückwunsch!! Hast du s deinem mann schon gesagt??


Dankeeee
Ja, direkt gestern und er konnte es nicht glauben... aber der Monat April hat irgendwie eine besondere Bedeutung für uns
Kennengelernt im April, mein Geburtsmonat unser Hund heißt April und jetzt das
NiMaBelle
578 Beiträge
15.08.2018 17:10
Zitat von FräuleinFee:

Oooh ich bin ja die nächste auf der Liste
Samstag oder Sonntag müsste die Mens eintrudeln. Ich war zwar kurzfristig optimistisch, aber es spricht leider jetzt schon einiges dagegen.
Demnach lohnt sich die Gruppe für mich noch Tifffy

Linaaa Glückwunsch
Was spricht denn dagegen?
15.08.2018 18:37
Darf ich denn hier bleiben. Befinde mich ja in einem Zwischenstadium.
15.08.2018 18:38
Zitat von Julebär:

Darf ich denn hier bleiben. Befinde mich ja in einem Zwischenstadium.


Na klar darfst du.
Soll ich noch warten bis ich dich in die Liste einträge oder was soll ich eintragen?
15.08.2018 18:39


FräuleinFee ~ 8. ÜZ ~ NMT: 19.08.
Tifffy ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.08
RosaEinhorn 1.ÜZ ~ NMT: 20.08
Pippilotta ~ 3.ÜZ ~ NMT: 22.08.
Nicoleherbster ~ ÜZ ~ NMT: 22.08.
EmilsMam ~ 32.ÜZ ~ NMT: 23. 08
FrauKakao ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.08.
Nadine07 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.08.
rommy-34 ~ 37. ÜZ ~ NMT:03.09.
Caro1988 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 09.09.
Maus1718 ~ 21.ÜZ ~ NMT: 11.09.
Hailie ~ 3.ÜZ ~ NMT: 11.09.
MaWe ~ 4.ÜZ ~ NMT: 11.09.
Mamaswelt ~ 4. ÜZ ~ NMT: 12. 09.
NiMaBelle ~ 8.ÜZ ~NMT:12.09
Sandra7 ~ 11.ÜZ ~ NMT:28.09

Josichenxoxo ~ 3.ÜZ ~ NMT:.
15.08.2018 18:40
Zitat von Nadine07:

Zitat von Julebär:

Hallo alle zusammen,

Ich hatte heute meinen Termin beim FA und leider konnten wir nur eine leere Fruchthöhle sehen Mir würde vorgeschlagen auf einen natürlichen Abgang zu warten. Eigentlich ganz gut, da ich viel zu verwirrt bin um eine Entscheidung für eine AS treffen zu können aber mittlerweile kriege ich Angst, dass es sehr schmerzhaft wird....
Oh nein! Das tut mir sehr leid
Vielleicht ist es aber doch ein Eckenhocker? Ich glaub, ich könnte die Hoffnung noch nicht komplett aufgeben...
Gut, dass keine AS gemacht wird, dann hast Du Zeit, das zu klären und das Ergebnis zu akzeptieren.

Fühl Dich gedrückt!

Ein kleiner Minifunke ist noch da, aber in einer "normal" entwickelten Fruchthöhle war überhaupt gar nichts zu sehen. Freitag wird ja nochmal das Beta-HCG gemessen.
FrauKakao
277 Beiträge
15.08.2018 18:41
Natürlich, Julebär! Grade jetzt ist es doch gut, wenn man füreinander da ist.

Linaaa! Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! Ich drück dir fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt.

Ich komm nicht in die WhatsApp Gruppe, hab dafür eh keine Zeit. Sorry. Hier reicht mir
FrauKakao
277 Beiträge
15.08.2018 19:00
Achja, ich hab übrigens tatsächlich abgenommen. xD Ohne es zu wollen -4 Kilo. Also, ohne es drauf anzulegen. Denn wollen/sollen tu ich halt schon, gell? ^^
wurmli
6030 Beiträge
15.08.2018 19:19
Jetzt wird schon auf maibabys gehibbelt? Kommen keine aprilbabys mehr dazu?
15.08.2018 19:27
Zitat von wurmli:

Jetzt wird schon auf maibabys gehibbelt? Kommen keine aprilbabys mehr dazu?


Ich habe nur schon mal den Titel geändert. Also mejn ET wäre der 26.4 und ich habe Sonntag NMT.
nicoleherbster
900 Beiträge
15.08.2018 19:47
Ich warte noch auf das Ergebnis meiner ICSI könnte also noch ein April Baby werden.
wurmli
6030 Beiträge
15.08.2018 19:50
Ich drück euch beiden so sehr die Daumen und hoffe euch im aprilbaby Thread zu sehen.
Hoffe es ist OK, das ich hier noch mit schreibe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt