Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
15.06.2018 15:37
PinkyPie und Maus:
Tut mir leid das die mens gekommen ist.
Bei dir Maus ist das ja wirklich etwas früh vom ES her
——-
Ich habe auch schon UL ziehen und bekommen hoffentlich bald mal die mens. Dieses Mal ist es noch ein hoffentlich. Nächsten Zyklus sieht das schon anders aus
Bei dir Maus ist das ja wirklich etwas früh vom ES her

——-
Ich habe auch schon UL ziehen und bekommen hoffentlich bald mal die mens. Dieses Mal ist es noch ein hoffentlich. Nächsten Zyklus sieht das schon anders aus
15.06.2018 15:53
Zitat von Tifffy:
RosaEinhorn herzlichen Glückwunsch. Habe dich von der Liste genommen. Lucky wie sieht es bei dir aus?
Und Maus was soll ich mit dir machen? Neuer Zyklus?
Ich warte mal ab was die nächsten tage passiert..
15.06.2018 15:55
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
RosaEinhorn herzlichen Glückwunsch. Habe dich von der Liste genommen. Lucky wie sieht es bei dir aus?
Ist es denn Mens stark oder evtl eine kleine Einnistungsblutung.?
15.06.2018 15:57
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Ja ich weiß selbst nicht. Mensstark auf keinen fall. Wie ich euch geschrieben habe war das toi ein bisschen voll mit hellroten blut. Und gerare vorher nur leichte helle schlieren. Keine ahnung

15.06.2018 17:29
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Ja ich weiß selbst nicht. Mensstark auf keinen fall. Wie ich euch geschrieben habe war das toi ein bisschen voll mit hellroten blut. Und gerare vorher nur leichte helle schlieren. Keine ahnungbin nur etwas trsurig das mein Körper nach 18 monat noch immer nicht funktioniert.
![]()
Hmmm noch nicht aufgeben! Habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das welche solch Blutung hatten und tadaaa dann waren sie schwanger! Also solange es nicht richtig wie die mens ist ist es noch nicht vorbei!
15.06.2018 17:30
Zitat von Boopi:
PinkyPie und Maus:
Bei dir Maus ist das ja wirklich etwas früh vom ES her![]()
——-
Drücke dir diesmal dafür die Daumen das sie bald eintrudelt! Beim nächsten mal darf sie dann gerne fern bleiben!
15.06.2018 17:32
Zitat von PinkyPie:
Neuer NMT weis ich noch nicht, dass kann ich erst kurz vor oder nach ES sagen. Da ich unregelmässige Zyklen habe.
Tut mir leid das die Mens gekommen ist! Du hast auch schon so unendlich viele Zyklen hinter dir! Das ist echt ungerecht! Dabei wollen wir doch alle nur einem kleinen Menschen das Leben schenken!
15.06.2018 17:34
Ich habe seit ES jeden Tag immer wieder UL-Schmerzen! Heute war mir schwindelig und kurz danach hat es rechts in der Leiste richtig weh getan! Und dabei war ich doch erst beim Gyn und der meinte alles bestens bei mir

15.06.2018 17:45
Zitat von Tinschen2812:letzen Monat hatte ich auch statt 27/28 Auf einmal 24 .... 1.zh 12 Tage und 2.zh 12 Tage... wir sind halt keine Maschinen
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Oh man Leute...hab blutungen hellrot...
was auch immer das wieder ist. Es hat anscheinend wieder nicht geklappt.
Jetzt weiß ich auch warum ich so starke unterleibsschmerzen hatte...![]()
Oh nein, schon die Mens?
Ist doch noch 4 Tage Zeit....
Keine ahnung echt komisch. Da ich ja auch ein Gelbkörperhormon nehme damit der zyklus länger ist. Hat die letzen male gut geklappt.![]()
Hatte ich im letzten Zyklus auch![]()
Auch einfach mal 5 Tage zu früh![]()
Echt bescheuert -.-
15.06.2018 20:31
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
...
Ja ich weiß selbst nicht. Mensstark auf keinen fall. Wie ich euch geschrieben habe war das toi ein bisschen voll mit hellroten blut. Und gerare vorher nur leichte helle schlieren. Keine ahnungbin nur etwas trsurig das mein Körper nach 18 monat noch immer nicht funktioniert.
![]()
Hmmm noch nicht aufgeben! Habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das welche solch Blutung hatten und tadaaa dann waren sie schwanger! Also solange es nicht richtig wie die mens ist ist es noch nicht vorbei!
Danke das wäre echt super, aber ich weiß nicht ich glaub da nicht dran. Bis jetzt keine blutung mehr.

15.06.2018 20:32
Zitat von EmilsMam:
Ich habe seit ES jeden Tag immer wieder UL-Schmerzen! Heute war mir schwindelig und kurz danach hat es rechts in der Leiste richtig weh getan! Und dabei war ich doch erst beim Gyn und der meinte alles bestens bei mir![]()
Die unterleibsschmerzen können immer alles oder nichts bedeuten

15.06.2018 20:40
Zitat von Maus1718:
Zitat von EmilsMam:
Ich habe seit ES jeden Tag immer wieder UL-Schmerzen! Heute war mir schwindelig und kurz danach hat es rechts in der Leiste richtig weh getan! Und dabei war ich doch erst beim Gyn und der meinte alles bestens bei mir![]()
Die unterleibsschmerzen können immer alles oder nichts bedeutenich drück dir die Daumen.
![]()
Ich dachte wochenlang Ich bekomme gleich meine Tage...
15.06.2018 21:03
Zitat von Maus1718:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
...
![]()
Danke das wäre echt super, aber ich weiß nicht ich glaub da nicht dran. Bis jetzt keine blutung mehr.![]()
Ich hoffe das bleibt so und es war einfach nur ne kleine zwischenblutung...
15.06.2018 21:12
Zitat von Maus1718:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
...
![]()
Danke das wäre echt super, aber ich weiß nicht ich glaub da nicht dran. Bis jetzt keine blutung mehr.![]()
Na das klingt doch schon mal gut! Ich hoffe das bleibt so! Und ich drücke die Daumen das ich vielleicht doch recht habe

15.06.2018 21:14
Zitat von Maus1718:
Zitat von EmilsMam:
Die unterleibsschmerzen können immer alles oder nichts bedeutenich drück dir die Daumen.
![]()
Ja ich weiß, bei mir wahrscheinlich eher nichts! Das ist ja das was mich ärgert! Wenn alles okay ist laut FA warum hab ich das dann!?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt