Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
16.06.2018 19:51
Zitat von Maus1718:
Hy war bzw bin im kh. Blutung kam von außen also vom mumu. Es sieht aber so aus als würde die mens bald kommen.
Warum blutet es da?
War es schlimm oder warum warst du im Krankenhaus?
Sie hätten aber auch nicht gesehen, wenn du schwanger wärst oder?
16.06.2018 19:53
Zitat von Boopi:
Rosaeinhorn: aaaah das habe ich irgendwie verpennt. Herzlichen Glückwunsch !!!!!![]()
——-
MÄDELLLLLS. Ich habe heute schon meine Tage bekommendas heißt der neue und hoffentlich Glückszyklus hat schon begonnen. Ich hab so ein kribbeln im Bauch.
NMT ist der 13.7. laut Kalender
Oh Mann. Jetzt bin ich vollends nervös. Mich kann man jetzt mal weg schmeißen![]()
![]()
Danke
. Irgendwie habe ich Angst, dass was nicht stimmt. Ich hätte gerne richtig fett positive Tests, stattdessen ist die Linie immer noch recht dünn...
16.06.2018 20:07
Lucky01984 ~ 9.ÜZ ~ NMT: 17. 06.
Maus1718 ~ 18.ÜZ ~ NMT: 20.06.
Tifffy ~ 6.ÜZ ~ NMT: 20.06.
Dani-ela ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.06.
Tinschen2812 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 23.06
EmilsMam ~ 30.ÜZ ~ NMT: 25.06.
Steffal23 ~ 1.ÜZ ~ NMT: 26.06.
Kathi2303 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 27.06.
Wurmli ~ 7.ÜZ ~ NMT: 27.06
FräuleinFee ~ 6. ÜZ ~ NMT: 29.06
Julebär ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.06.
NiMaBelle ~ 5.ÜZ ~ NMT: 02.07.
rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 02.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.
[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 16.07.
PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Sternfeuer ~ ?. ÜZ ~ NMT: ?
16.06.2018 20:23
Tinschen nein musste nicht bleiben da der erzündungswert passt.
Rosaeinhorn ja es war von der blutung her nicht schlimm. Nur in der Früh wieder hellrot. Aber ich hab solche Schmerzen deswegen bin ich ins kh gefahren. Ob sie eine ss gesehen hätte weiß ich nicht. Sie meinte die schleimhaut ist schön aufgebaut und die mens wird bald kommen. Sst mit urin war negativ.
Rosaeinhorn ja es war von der blutung her nicht schlimm. Nur in der Früh wieder hellrot. Aber ich hab solche Schmerzen deswegen bin ich ins kh gefahren. Ob sie eine ss gesehen hätte weiß ich nicht. Sie meinte die schleimhaut ist schön aufgebaut und die mens wird bald kommen. Sst mit urin war negativ.
16.06.2018 20:24
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Boopi:
Rosaeinhorn: aaaah das habe ich irgendwie verpennt. Herzlichen Glückwunsch !!!!!![]()
——-
MÄDELLLLLS. Ich habe heute schon meine Tage bekommendas heißt der neue und hoffentlich Glückszyklus hat schon begonnen. Ich hab so ein kribbeln im Bauch.
Oh Mann. Jetzt bin ich vollends nervös. Mich kann man jetzt mal weg schmeißen![]()
![]()
Danke.
Irgendwie habe ich Angst, dass was nicht stimmt. Ich hätte gerne richtig fett positive Tests, stattdessen ist die Linie immer noch recht dünn...
Mach dich nicht irre das passt sicher alles
wie weit bist du heute?
16.06.2018 20:25
Zitat von Maus1718:
Oh je du arme. Hast du was bekommen gegen die Schmerzen?
16.06.2018 20:30
Zitat von MaWe:
Zitat von Maus1718:
Sorry, habe das mit den Schmerzen überlesen.
16.06.2018 20:31
Zitat von Maus1718:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Boopi:
——-
![]()
Danke.
Irgendwie habe ich Angst, dass was nicht stimmt. Ich hätte gerne richtig fett positive Tests, stattdessen ist die Linie immer noch recht dünn...
Mach dich nicht irre das passt sicher alleswie weit bist du heute?
Heute ist wahrscheinlich NMT. Oder morgen.
16.06.2018 20:40
Zitat von MaWe:
Zitat von Maus1718:
Ja hab ich. Momentan helfen sie noch nicht aber mal schauen wie die nacht wird.
16.06.2018 20:40
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Maus1718:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Boopi:
——-
![]()
Danke.
Mach dich nicht irre das passt sicher alleswie weit bist du heute?
Heute ist wahrscheinlich NMT. Oder morgen.
Ja dann viele sehen erst was an NMT
17.06.2018 09:01
Zitat von MaWe:
Maus1718 wie geht es dir? Wie war die Nacht?
Danke mawe lieb das du fragst. Es ist heute gegangen durch die tablette. Aber ich glaube heute kommt meine mens. Das gute ist das ich dann am 25.6 vlt meine OP habe
17.06.2018 09:54
Zitat von Maus1718:
Mens ist da. Neuer NMT ist der 14.7.
Hast du also doch Recht gehabt. Tut mir leid. Bald ist die OP! Und dann wird alles besser!
17.06.2018 10:02
Zitat von Maus1718:
Mens ist da. Neuer NMT ist der 14.7.
Tut mir auch leid -.-
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt

das heißt der neue und hoffentlich Glückszyklus hat schon begonnen. Ich hab so ein kribbeln im Bauch.