Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
EmilsMam
247 Beiträge
15.06.2018 21:15
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Maus1718:

Zitat von EmilsMam:

Ich habe seit ES jeden Tag immer wieder UL-Schmerzen! Heute war mir schwindelig und kurz danach hat es rechts in der Leiste richtig weh getan! Und dabei war ich doch erst beim Gyn und der meinte alles bestens bei mir

Die unterleibsschmerzen können immer alles oder nichts bedeuten ich drück dir die Daumen.

Ich dachte wochenlang Ich bekomme gleich meine Tage...

Ich freue mich so das es geklappt hat bei dir! Schätze aber ich habe nicht das Glück das die Unterleibsschmerzen dasselbe wie bei dir bedeuten!
Wunder1620
11755 Beiträge
15.06.2018 21:23
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Maus1718:

Zitat von EmilsMam:

Ich habe seit ES jeden Tag immer wieder UL-Schmerzen! Heute war mir schwindelig und kurz danach hat es rechts in der Leiste richtig weh getan! Und dabei war ich doch erst beim Gyn und der meinte alles bestens bei mir

Die unterleibsschmerzen können immer alles oder nichts bedeuten ich drück dir die Daumen.

Ja ich weiß, bei mir wahrscheinlich eher nichts! Das ist ja das was mich ärgert! Wenn alles okay ist laut FA warum hab ich das dann!?

Danke tinschen und emilsMam

Und ich hab immer unterleibsziehen ab ES+5 oder so. Ich hab starke pms und wenn man das hat dann ist das normal das man unterleibsziehen hat.
16.06.2018 07:41
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

RosaEinhorn herzlichen Glückwunsch. Habe dich von der Liste genommen. Lucky wie sieht es bei dir aus?
Und Maus was soll ich mit dir machen? Neuer Zyklus?

Ich warte mal ab was die nächsten tage passiert..

Ist es denn Mens stark oder evtl eine kleine Einnistungsblutung.?

Ja ich weiß selbst nicht. Mensstark auf keinen fall. Wie ich euch geschrieben habe war das toi ein bisschen voll mit hellroten blut. Und gerare vorher nur leichte helle schlieren. Keine ahnung bin nur etwas trsurig das mein Körper nach 18 monat noch immer nicht funktioniert.

Den Körper ,,funktioniert" immer und das auf ganz großartige weise-sonst könntest du hier nämlich nicht mit uns schreiben
Wunder1620
11755 Beiträge
16.06.2018 08:05
Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

...

Ist es denn Mens stark oder evtl eine kleine Einnistungsblutung.?

Ja ich weiß selbst nicht. Mensstark auf keinen fall. Wie ich euch geschrieben habe war das toi ein bisschen voll mit hellroten blut. Und gerare vorher nur leichte helle schlieren. Keine ahnung bin nur etwas trsurig das mein Körper nach 18 monat noch immer nicht funktioniert.

Den Körper ,,funktioniert" immer und das auf ganz großartige weise-sonst könntest du hier nämlich nicht mit uns schreiben

Nein leider funktioniert er nicht so wie ich es mir wünsche. Die nacht war wieder eine katastrophe. Ich wünschte mir das das endlich vorbei ist.... ich hab wieder hellrote blutung. Ich weiß jetzt nicht ob ich das progestan weiter nehmen soll...
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 08:17
Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

...

Nein leider funktioniert er nicht so wie ich es mir wünsche. Die nacht war wieder eine katastrophe. Ich wünschte mir das das endlich vorbei ist.... ich hab wieder hellrote blutung. Ich weiß jetzt nicht ob ich das progestan weiter nehmen soll...

Für was war das Progestan doch gleich?

Tut mir echt leid. Das ist doch doof. Warum jetzt? Das ist doch viel zu früh für die Mens. Einnistung ist ja auch nicht mehrfach...
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.06.2018 09:56
Guten Morgen, ich würde mich euch gerne anschliessen.
Meine Mens kam heute nach 43 Tagen .
Wenn der nächste Zyklus nicht wieder so lang wird bin ich beim März wohl noch dabei .

3.ÜZ nach FG, habe 2kinder und ein ⭐
NMT kann ich nicht sagen , habe immer längere zyklen und voll unregelmäßig
16.06.2018 10:13
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

...

Tut mir echt leid. Das ist doch doof. Warum jetzt? Das ist doch viel zu früh für die Mens. Einnistung ist ja auch nicht mehrfach...

Das ist Progesteron,um die 2. ZH zu verlängern und wenn man eine Gelbkörperschwäche hat.
Das die Blutung davon kommt,denke ich nicht.Ein Zyklus hängt nun mal von sehr vielen Faktoren ab und nicht nur vom Progesteron.Wenn da was anderes nicht stimmt,kann das Progestan nicht helfen.
16.06.2018 10:15

Ich denke der wird heute noch richtig positiv- passend dazu sind wir alle krank
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 10:17
Zitat von rommy-34:

Positiver geht es nicht ..
16.06.2018 10:23
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Positiver geht es nicht ..

Doch doch der wird heut Abend fast platzen
Wunder1620
11755 Beiträge
16.06.2018 12:48
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

...

Das ist Progesteron,um die 2. ZH zu verlängern und wenn man eine Gelbkörperschwäche hat.
Das die Blutung davon kommt,denke ich nicht.Ein Zyklus hängt nun mal von sehr vielen Faktoren ab und nicht nur vom Progesteron.Wenn da was anderes nicht stimmt,kann das Progestan nicht helfen.

Ja da hast du recht. Spätestens nach der op weiß ich mehr und was los ist. Oder ob was los ist. Meint ihr ob es sinnvoll wäre sich anschauen zu lassen?
Wunder1620
11755 Beiträge
16.06.2018 12:51
Rommy der ist echt schön positiv
Boopi
1019 Beiträge
16.06.2018 18:06
Rosaeinhorn: aaaah das habe ich irgendwie verpennt. Herzlichen Glückwunsch !!!!!

——-

MÄDELLLLLS. Ich habe heute schon meine Tage bekommen das heißt der neue und hoffentlich Glückszyklus hat schon begonnen. Ich hab so ein kribbeln im Bauch.

NMT ist der 13.7. laut Kalender

Oh Mann. Jetzt bin ich vollends nervös. Mich kann man jetzt mal weg schmeißen
Wunder1620
11755 Beiträge
16.06.2018 18:54
Hy war bzw bin im kh. Blutung kam von außen also vom mumu. Es sieht aber so aus als würde die mens bald kommen.
Tinschen2812
746 Beiträge
16.06.2018 19:37
Zitat von Maus1718:

Hy war bzw bin im kh. Blutung kam von außen also vom mumu. Es sieht aber so aus als würde die mens bald kommen.

Huhu
Ohje. Musst du bleiben? Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt