Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
16.01.2019 02:57
Zitat von Maus1718:
Zitat von rommy-34:
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von rommy-34:fährst du morgen zum Arzt??
...
Warum?Was sollte der tun?Mir sagen das ich eine FG habe?Weiß ich auch so.
Ausschließen das es eine eileiterss ist. Ich weiß du bist traurig aber sie kann nix dafür.![]()
Bei ein Eileiterschwangerschaft blutet man noch nicht in der 5.Woche.Der Eileiter dehnt sich erst später.
16.01.2019 02:58
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von rommy-34:Entschuldige das ich dir zu Nahe getreten bin. Es kann verschiedenste Gründe haben. Ich kann deine Traurigkeit verstehen und werde dies jetzt auch berücksichtigen.
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von rommy-34:fährst du morgen zum Arzt??
...
Entschuldige,ich weiß es war gut gemeint,ich War nur gerade so furchtbar wütend,tut mir leid

16.01.2019 03:13
Zitat von rommy-34:
Zitat von Maus1718:
Zitat von rommy-34:
Zitat von NiMaBelle:
...
Ausschließen das es eine eileiterss ist. Ich weiß du bist traurig aber sie kann nix dafür.![]()
Bei ein Eileiterschwangerschaft blutet man noch nicht in der 5.Woche.Der Eileiter dehnt sich erst später.
Hey du dies gehört zwar nicht zum Thema aber ich kenne mich auf dem forum nicht so aus.
Also ich heiße Angie bin 17 und habe vor knapp 1 1/2 Monaten mein Implantat entfernen lassen.
Hatte in der Zeit auch 1x meine mens. Bin zurzeit 2 Tage überfällig
Habe heute einen ovulationstest gemacht und er war positiv.
Kann das heißen das ich vielleicht schwanger bin? "

16.01.2019 06:14
Zitat von angelique1234:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Maus1718:
Zitat von rommy-34:
...
Hey du dies gehört zwar nicht zum Thema aber ich kenne mich auf dem forum nicht so aus.
Also ich heiße Angie bin 17 und habe vor knapp 1 1/2 Monaten mein Implantat entfernen lassen.
Kann das heißen das ich vielleicht schwanger bin? "![]()
Naja um sicher zu sein müsstest du einen Schwangerschaftstest machen und kein Ovu. Mit Ovus kann man zwar Orakel aber das gibt keine Sicherheit es könnte sein oder auch nicht. Entweder ein Test oder ab zum arzt
16.01.2019 07:20
Zitat von ciyana:
Zitat von angelique1234:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Maus1718:
...
Kann das heißen das ich vielleicht schwanger bin? "![]()
Naja um sicher zu sein müsstest du einen Schwangerschaftstest machen und kein Ovu. Mit Ovus kann man zwar Orakel aber das gibt keine Sicherheit es könnte sein oder auch nicht. Entweder ein Test oder ab zum arzt
Genau ein positiver ovu kann auch auf mens hindeuten. Sst wird dir Klarheit bringen

16.01.2019 14:10
Huhu.
Bei mir kommen schon wieder pms.
kann alles oder nichts bedeuten wie immer. Sa ist nmt.
Mich regt zur Zeit alles auf. Dieses gewarte. Komm mir vor als wäre ich in einem Hamsterad.
Bei mir kommen schon wieder pms.

Mich regt zur Zeit alles auf. Dieses gewarte. Komm mir vor als wäre ich in einem Hamsterad.

16.01.2019 14:59
Heute, an ZT 33, ist nun endlich auch meine Mens eingetroffen. Starten jetzt also in unseren 2. ÜZ auf Baby Nr. 2.
Nächster NMT müsste dann der 18.02. sein.
Nächster NMT müsste dann der 18.02. sein.
17.01.2019 08:32
Zitat von Tifffy:
Aktueller Stand: 15.1.19
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Marzipan ~ 2.ÜZ ~ NMT: 14.01.
Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.
Cori89 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 19.01.
Sternfeuer ~ 1,3/4Jahre ÜZ ~ NMT: 19.01.
NiMaBelle ~ 13. ÜZ ~NMT: 20.01.
Nadine886 ~ 1.ÜZ ~ NMT: 21.01
Meli-Mama ~ 4.ÜZ ~ NMT : 23.01.
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 1.2.
Maus1718 ~ 25.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Hailie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Julebär ~ 6.ÜZ ~ NMT: 3.2.
EmilsMam ~ 38.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Wurmli ~ 6.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Tifffy ~ 14.ÜZ ~ NMT: 6.2.
FräuleinFee ~ 15. ÜZ ~ NMT: 8.2.
MyGirls ~ 8.ÜZ ~ NMT: 11.02.
N.o.E.z ~ 1.ÜZ ~ NMT :
Liilaloveu ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Ich aktualisiere die Liste heute Abend
17.01.2019 19:51
Hallo ihr lieben ich hatte gestern ja einen positiven ovu ich hoffe es klappt dieses mal
Nimmt irgendjemand von euch vitamin D3 und K2 Tropfen?

Nimmt irgendjemand von euch vitamin D3 und K2 Tropfen?

17.01.2019 21:48
Zitat von Maus1718:
Hallo ihr lieben ich hatte gestern ja einen positiven ovu ich hoffe es klappt dieses mal![]()
Nimmt irgendjemand von euch vitamin D3 und K2 Tropfen?![]()
Daumen sind feste gedrückt. Ich nehme Vit. D3, Omgea 3 und K2 als Kombipräperat.
17.01.2019 22:23
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Hallo ihr lieben ich hatte gestern ja einen positiven ovu ich hoffe es klappt dieses mal![]()
Nimmt irgendjemand von euch vitamin D3 und K2 Tropfen?![]()
Daumen sind feste gedrückt. Ich nehme Vit. D3, Omgea 3 und K2 als Kombipräperat.
Danke.
Ich nehme das jetzt auch und ich hoffe das mir das ein wenig hilft. Vitamin D macht die Fruchtbarkeit ja besser, auch bei dem mann wenn er es nimmt

17.01.2019 22:34
Uhh, mein ovu war heut auch pos. Und haben eben noch ein Herzchen gesetzt... mal gucken, ob der Mann morgen nochmal will... ansonsten hibbeln wir zusammen, Maus...
Ich nehme unregelmäßig folio forte...
17.01.2019 22:47
Zitat von hailie:
Uhh, mein ovu war heut auch pos. Und haben eben noch ein Herzchen gesetzt... mal gucken, ob der Mann morgen nochmal will... ansonsten hibbeln wir zusammen, Maus...
Ja sehr fein und hoffentlich dürfen wir beide positiv testen

Die hab ich auch schon mal genommen

18.01.2019 04:38
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Ich blute und verabschiede mich von euch.Wünsche euch viel Glück.
Oh man nein rommy das tut mir voll leid... fühl dich gedrückt...

18.01.2019 04:45
Hey Mädels hab gestern meinen ES bestimmt... Freu mich voll das er diesmal eher war als letztens an Tag 18... wir haben auch 3 feine
gesetzt...werden heute Abend nochmal eins setzen wenn nein männl mag... muss ja sagen das wenn ich fruchtbar bin ich viel mehr Lust auf Sex habe. Jetzt nich Weil wir einen Kinderwunsch haben das war vorher auch schon so...
Wie geht's euch sonst so... mein neuer NMT wäre der 31.01

Wie geht's euch sonst so... mein neuer NMT wäre der 31.01
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt