Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
19.01.2019 18:15
Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

...


Ich versteh dich da schon. Ging mir auch so aber unterm strich will man wissen was los ist bzw ob überhaupt was ist.
Ich hab ja darauf bestanden das sie eine gebärmutterspiegelung und eine bauchspiegelung machen. (nimm dir unbedingt mind. 4 tage krankenstand) ich habe das unterschätzt,

Bei mir ist ja was rausgekommen aber es konnte ja alles entfernt werden. Naja das war im juni. Und ich warte immer noch auf meinen Krümmel. Unterm Strich passt aber alles bei uns aber die Natur spielt nicht mit.

Was wäre dir den lieber? Das sie was finden was eich behindert oder das alles ok ist und ihr quasi nur pech habt?


Mir wäre lieber wenn nichts ist und es einfach Pech ist.
Den Druck und so weiter wenn wir in die kiwu müssen, davor hab ich viel mehr Angst.

Uii 4 Tage krank. Na da freuen sich meine Arbeitskollegen. (Sind eh schon zur Zeit viele krank./ arbeite unter Frauen die gern reden )


Ja kann dich verstehen aber so wie bei mir nur was entfernt wurde gehts auch noch. Da hat man dann schon wieder neue Hoffnung.

Ja ich hatte do. Die OP und wollte Samstag wieder arbeiten gehen. Gar keine Chance. Die Schultern tun nämlich so weh wegen dem gas. Ich drücke dir die daumen das du nichts hast


Das stimmt, dann hat man neue Hoffnung. Auserdem soll es ja angeblich nach so eine BS mit Entfernung von Verwachsungen sogar danach sehr gut sein ss zu werden. Sagt man immer.
Aber man sieht auch hier ist nicht immer so.
Hoffe für dich auch das es bald klappt. Ihr seit ja auch schon sehr lang dabei.
Wunder1620
11479 Beiträge
19.01.2019 19:32
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

...


Mir wäre lieber wenn nichts ist und es einfach Pech ist.
Den Druck und so weiter wenn wir in die kiwu müssen, davor hab ich viel mehr Angst.

Uii 4 Tage krank. Na da freuen sich meine Arbeitskollegen. (Sind eh schon zur Zeit viele krank./ arbeite unter Frauen die gern reden )


Ja kann dich verstehen aber so wie bei mir nur was entfernt wurde gehts auch noch. Da hat man dann schon wieder neue Hoffnung.

Ja ich hatte do. Die OP und wollte Samstag wieder arbeiten gehen. Gar keine Chance. Die Schultern tun nämlich so weh wegen dem gas. Ich drücke dir die daumen das du nichts hast


Das stimmt, dann hat man neue Hoffnung. Auserdem soll es ja angeblich nach so eine BS mit Entfernung von Verwachsungen sogar danach sehr gut sein ss zu werden. Sagt man immer.
Aber man sieht auch hier ist nicht immer so.
Hoffe für dich auch das es bald klappt. Ihr seit ja auch schon sehr lang dabei.


Ja genau, sagt man. Die Ärzten sagten das selber auch das es "sicher" in den nächsten 3 Monaten einschlägt. Naja oftmals denk ich mir echt vlt weil ich mich zu sehr reinsteigere

Naja ich drücke dir wirklich die daumen das bei euch alles so verläuft wie du es dir wünscht und eventuell kugeln wjr ja gemeinsam
19.01.2019 19:34
Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu

Ich auch noch nicht.
Kann es sein, dass die OVUS von One Stell (20er) recht spät anzeigen? Ich kann den zweiten Strich höchstens erahnen, während Clear Blur besser anzeigt
Wunder1620
11479 Beiträge
19.01.2019 19:37
Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu

Ich auch noch nicht.
Kann es sein, dass die OVUS von One Stell (20er) recht spät anzeigen? Ich kann den zweiten Strich höchstens erahnen, während Clear Blur besser anzeigt


Vlt sind diese zu stark für dich?
Wunder1620
11479 Beiträge
19.01.2019 19:38
Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu


Wie schaut er den aus?
N.o.E.z.
558 Beiträge
19.01.2019 19:43
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu


Wie schaut er den aus?

Wollt auch Grad fragen wie die aussehen. Ich mach jetzt die ovis digital... da muss ich nich mehr raten
Heute war er wieder negativ. Die letzten zwei Tage war er positiv
Wunder1620
11479 Beiträge
19.01.2019 19:45
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu


Wie schaut er den aus?

Wollt auch Grad fragen wie die aussehen. Ich mach jetzt die ovis digital... da muss ich nich mehr raten
Heute war er wieder negativ. Die letzten zwei Tage war er positiv


Dann sind wir ja ganz nah beinander
N.o.E.z.
558 Beiträge
19.01.2019 19:46
Zitat von Maus1718:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu


Wie schaut er den aus?

Wollt auch Grad fragen wie die aussehen. Ich mach jetzt die ovis digital... da muss ich nich mehr raten
Heute war er wieder negativ. Die letzten zwei Tage war er positiv


Dann sind wir ja ganz nah beinander

Wir haben auch super ausgenutzt...
Gestern früh und vorgestern Abend
Wann is denn fein NMT
19.01.2019 19:47
Zitat von Maus1718:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu


Wie schaut er den aus?

Wollt auch Grad fragen wie die aussehen. Ich mach jetzt die ovis digital... da muss ich nich mehr raten
Heute war er wieder negativ. Die letzten zwei Tage war er positiv


Dann sind wir ja ganz nah beinander


Maus, nicht der Rede wert... Evtl morgen Fett. Habe aber nur noch 2,deshalb muss ich gut überlegen wann ich die mache.
Für mich sind 20er nix habe ich am Anfang schnell festgestellt... Die wurden nie fett positiv. Ich nutze nur 10er von David und die schlagen super an. Sind dann zu nicht Eisprungzeit auch komplett ohne zweite Linie.
N.o.E.z.
558 Beiträge
19.01.2019 19:49
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Maus1718:

...

Wollt auch Grad fragen wie die aussehen. Ich mach jetzt die ovis digital... da muss ich nich mehr raten
Heute war er wieder negativ. Die letzten zwei Tage war er positiv


Dann sind wir ja ganz nah beinander


Maus, nicht der Rede wert... Evtl morgen Fett. Habe aber nur noch 2,deshalb muss ich gut überlegen wann ich die mache.
Für mich sind 20er nix habe ich am Anfang schnell festgestellt... Die wurden nie fett positiv. Ich nutze nur 10er von David und die schlagen super an. Sind dann zu nicht Eisprungzeit auch komplett ohne zweite Linie.

Tiffy ganz bestimmt is er morgen fett positiv
Drück ganz doll die Daumen
Wunder1620
11479 Beiträge
19.01.2019 19:51
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Maus1718:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Maus1718:

...

Wollt auch Grad fragen wie die aussehen. Ich mach jetzt die ovis digital... da muss ich nich mehr raten
Heute war er wieder negativ. Die letzten zwei Tage war er positiv


Dann sind wir ja ganz nah beinander

Wir haben auch super ausgenutzt...
Gestern früh und vorgestern Abend
Wann is denn fein NMT


Ich denke 1.2. Mal schauen und deiner?
Wunder1620
11479 Beiträge
19.01.2019 19:52
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Maus1718:

...

Wollt auch Grad fragen wie die aussehen. Ich mach jetzt die ovis digital... da muss ich nich mehr raten
Heute war er wieder negativ. Die letzten zwei Tage war er positiv


Dann sind wir ja ganz nah beinander


Maus, nicht der Rede wert... Evtl morgen Fett. Habe aber nur noch 2,deshalb muss ich gut überlegen wann ich die mache.
Für mich sind 20er nix habe ich am Anfang schnell festgestellt... Die wurden nie fett positiv. Ich nutze nur 10er von David und die schlagen super an. Sind dann zu nicht Eisprungzeit auch komplett ohne zweite Linie.


Super wenn er morgen dann fett positiv ist ich drücke die daumen
19.01.2019 20:34
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu

Ich auch noch nicht.
Kann es sein, dass die OVUS von One Stell (20er) recht spät anzeigen? Ich kann den zweiten Strich höchstens erahnen, während Clear Blur besser anzeigt


Vlt sind diese zu stark für dich?

Können die zu stark sein?
Hai, jai, jai, dass ist ja gar nicht so einfach
Wunder1620
11479 Beiträge
19.01.2019 20:51
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Habe noch keinen positiven Ovu

Ich auch noch nicht.
Kann es sein, dass die OVUS von One Stell (20er) recht spät anzeigen? Ich kann den zweiten Strich höchstens erahnen, während Clear Blur besser anzeigt


Vlt sind diese zu stark für dich?

Können die zu stark sein?
Hai, jai, jai, dass ist ja gar nicht so einfach


Ja versuche es mit den 10er von david
19.01.2019 20:55
Danke Mädels, Liste mache ich morgen. Wenn ich die mal nicht täglich aktualisiere, benötige ich nach mehreren Jahren den Laptop, über Handy ist das zu unübersichtlich. Also nicht wundern, ich ändere alles von euch Mädels.

Melde mich hoffentlich morgen Nachmittag mit einem fetten Ovu zurück.
Heute ist ZT 12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt