Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11530 Beiträge
18.01.2019 20:27
Zitat von Änna1807:

Hallo

Ich gratuliere allen positiv testerinnen und wünsche euch alles gute...
Für euch anderen tut es mir leid und drücke euch weiterhin die Daumen.
Ich lese immer still mit. Heute oder in den nächsten Tagen ist NMT( ich weiß nicht genau wann) heute morgen der Test war negativ, ich gehe davon aus das er es auch bleibt. Ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen kein weiteres Kind mehr zu bekommen (es sei denn ich wäre jetzt schwanger aber das schließe ich zu 95% aus, hab schon mensziehen und so).
Alles gute für euch alle
Lg

Ich drücke dir die daumen das er noch positiv wird
18.01.2019 20:57
Zitat von Tifffy:

Liste aktualisiere ich am Wochenende.
Ich bin heute die Treppe runtergeflogen und hab mir eine Zerrung des Sprunggelenks zugezogen.

Ovu ist noch negativ
Herz setzen wird bestimmt funktionieren

Oh nein. Zum Glück ist es "nur" ne Zerrung. Wobei die ja meist schmerzhafter und längerfristig anhalten können.
Wunder1620
11530 Beiträge
18.01.2019 21:06
Ach tifffy was machst du den für Sachen gute Besserung
18.01.2019 21:18
Ich danke euch, habe die letzte Treppenstufe nicht gesehen und schwupps war es passiert.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.01.2019 22:33
Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Neuer nmt 17.2

Das tut mir leid

Nervig...
Jetzt wird der termin am 4.2 beim FÄ leider doch zu "mehr untersuchen"

Ist das schlecht wenn sie mehr untersuchen?

Ja,
1. Hab ich Angst das meine Ärztin mich noch mal vertröstet und gar nichts macht (letztes Jahr so gewesen, nur Hormone im Blut gecheckt und mich auf ein halbes Jahr vertröstet, das ichda erst wieder kommen soll. Hab jetzt übrigens 1 Jahr gewartet.)
2. Wiederum hab ich Angst das doch was nicht stimmt und wir in die kiwu müssen
3. Möcht ich gern eine eileiterspieglung machen lassen wollen, aber Angst davor das es schmerzt
Und 4. Wenn sie mir helfen kann, es trotzdem nicht klappt dann.
Ach alles blöd....
hailie
1254 Beiträge
19.01.2019 06:36
Zitat von Tifffy:

Ich danke euch, habe die letzte Treppenstufe nicht gesehen und schwupps war es passiert.

Ohje, gute Besserung! Das gibt sicher einen super blauen Fleck...
hailie
1254 Beiträge
19.01.2019 06:40
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

...

Nervig...

Ja,
1. Hab ich Angst das meine Ärztin mich noch mal vertröstet und gar nichts macht (letztes Jahr so gewesen, nur Hormone im Blut gecheckt und mich auf ein halbes Jahr vertröstet, das ichda erst wieder kommen soll. Hab jetzt übrigens 1 Jahr gewartet.)
3. Möcht ich gern eine eileiterspieglung machen lassen wollen, aber Angst davor das es schmerzt
Ach alles blöd....

Ja das kann ich verstehen, aber zumindest wird Vlt nochmal alles untersucht und entweder ist alles okay oder man findet einen Grund warum es nicht klappt und kann dagegen Vlt was tun...
Und du weißt, dass du alles probiert hast...

Ob so eine eileiterspiegelung wehtut, weiß ich leider auch nicht...

Wie lange probiert ihr schon? Und beim letzten Mal waren die Hormone in Ordnung??

Ich hab am 05.02. FA, zur Durchsicht!
Entweder ich bekomme meine Tage nicht und dann kann die gleich gucken, ob da was ist oder ich hab sie Vlt noch, dann will ich zumindest auch mal die Hormone checken lassen...
Wunder1620
11530 Beiträge
19.01.2019 06:59
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

...

Nervig...

Ja,
Ach alles blöd....

Ich versteh dich da schon. Ging mir auch so aber unterm strich will man wissen was los ist bzw ob überhaupt was ist.
Ich hab ja darauf bestanden das sie eine gebärmutterspiegelung und eine bauchspiegelung machen. (nimm dir unbedingt mind. 4 tage krankenstand) ich habe das unterschätzt,

Bei mir ist ja was rausgekommen aber es konnte ja alles entfernt werden. Naja das war im juni. Und ich warte immer noch auf meinen Krümmel. Unterm Strich passt aber alles bei uns aber die Natur spielt nicht mit.

Was wäre dir den lieber? Das sie was finden was eich behindert oder das alles ok ist und ihr quasi nur pech habt?
sternfeuer
4726 Beiträge
19.01.2019 08:07
Zitat von hailie:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

...

Ja,
Ach alles blöd....

Ja das kann ich verstehen, aber zumindest wird Vlt nochmal alles untersucht und entweder ist alles okay oder man findet einen Grund warum es nicht klappt und kann dagegen Vlt was tun...
Und du weißt, dass du alles probiert hast...

Ob so eine eileiterspiegelung wehtut, weiß ich leider auch nicht...

Wie lange probiert ihr schon? Und beim letzten Mal waren die Hormone in Ordnung??

Ich hab am 05.02. FA, zur Durchsicht!
Entweder ich bekomme meine Tage nicht und dann kann die gleich gucken, ob da was ist oder ich hab sie Vlt noch, dann will ich zumindest auch mal die Hormone checken lassen...

Ja Hormone waren Jan 2018 ok. Sie hat aber gesagt wenns bis Sommer 2018 nicht klappt (halbes Jahr) soll ich noch mal kommen und dann würd sie noch ein paar andere Tests machen.
Naja dann war mein Mann sein SG (März 201 schlecht und dachte es liege daran. Deswegen bin ich nicht im Sommer zur FÄ.
Im Oktober hätt mein Mann noch mal ein SG und es war in Ordnung.
Aber es ist immer noch nichts passiert. Jetzt will ich doch mal bei mor gucken.
Wir üben seit April 2017. Bals 2 Jahre.
sternfeuer
4726 Beiträge
19.01.2019 08:11
Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

...

Ja,
Ach alles blöd....

Ich versteh dich da schon. Ging mir auch so aber unterm strich will man wissen was los ist bzw ob überhaupt was ist.
Ich hab ja darauf bestanden das sie eine gebärmutterspiegelung und eine bauchspiegelung machen. (nimm dir unbedingt mind. 4 tage krankenstand) ich habe das unterschätzt,

Bei mir ist ja was rausgekommen aber es konnte ja alles entfernt werden. Naja das war im juni. Und ich warte immer noch auf meinen Krümmel. Unterm Strich passt aber alles bei uns aber die Natur spielt nicht mit.

Was wäre dir den lieber? Das sie was finden was eich behindert oder das alles ok ist und ihr quasi nur pech habt?

Mir wäre lieber wenn nichts ist und es einfach Pech ist.
Den Druck und so weiter wenn wir in die kiwu müssen, davor hab ich viel mehr Angst.

Uii 4 Tage krank. Na da freuen sich meine Arbeitskollegen. (Sind eh schon zur Zeit viele krank./ arbeite unter Frauen die gern reden )
Wunder1620
11530 Beiträge
19.01.2019 08:45
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

...

Ja,
Ach alles blöd....

Mir wäre lieber wenn nichts ist und es einfach Pech ist.
Den Druck und so weiter wenn wir in die kiwu müssen, davor hab ich viel mehr Angst.

Uii 4 Tage krank. Na da freuen sich meine Arbeitskollegen. (Sind eh schon zur Zeit viele krank./ arbeite unter Frauen die gern reden )

Ja kann dich verstehen aber so wie bei mir nur was entfernt wurde gehts auch noch. Da hat man dann schon wieder neue Hoffnung.

Ja ich hatte do. Die OP und wollte Samstag wieder arbeiten gehen. Gar keine Chance. Die Schultern tun nämlich so weh wegen dem gas. Ich drücke dir die daumen das du nichts hast
19.01.2019 08:54
Also ich kann dazu sagen @Sternfeuer
Ich habe mich besser gefühlt als ich endlich bzw wir eine Diagnose hatten. Hätte mich glaub ich wahnsinnig gemacht wenn der Arzt gesagt hätte das alles ok ist und man, trotz das man jeden ES genutzt hat nicht schwanger geworden ist. Ich bin zum Teil entspannter geworden und selbst wenn etwas nicht stimmt und man eine Diagnose erhält, heißt dies ja auch nicht zwingend das man in die KiWu muss.
Ich drücke die Daumen
N.o.E.z.
558 Beiträge
19.01.2019 10:15
Hey ihr lieben...

Hab mir grade garnich so viel gemerkt... wollte auf so viel antworten... wir haben gestern ein frühs gesetzt und den tag davor... die beiden tage war der ovi auch noch positiv.. werde jetzt aucz nichnal eiben machen... wünsche euch erstmal ein schönes we
19.01.2019 14:42
Habe noch keinen positiven Ovu
sternfeuer
4726 Beiträge
19.01.2019 18:10
Zitat von Tifffy:

Also ich kann dazu sagen @Sternfeuer
Ich habe mich besser gefühlt als ich endlich bzw wir eine Diagnose hatten. Hätte mich glaub ich wahnsinnig gemacht wenn der Arzt gesagt hätte das alles ok ist und man, trotz das man jeden ES genutzt hat nicht schwanger geworden ist. Ich bin zum Teil entspannter geworden und selbst wenn etwas nicht stimmt und man eine Diagnose erhält, heißt dies ja auch nicht zwingend das man in die KiWu muss.
Ich drücke die Daumen

Wenns nur ne Kleinigkeit ist, wäre ich auch zufrieden und froh das man da was machen kann.
Ist was schlimmeres das wir in die Kiwu müssen, das macht mir mehr angst!
Aber ich denke nicht das es was schlimmes ist.
- Ich hab ja schon eine Tochter (geb '14) und ich war vor ihr auch schon mal ss (FG 5 ssw, in Dez 2012)
- auserdem war beim Hormoncheck im Jan 2018 ja nichts auffälliges
Wahrscheinlich ist wirklich nur ne Kleinigkeit. Oder die Laune der Natur.
Das ich immer 2 Tage vor NMT SB hab, das will ich auf jeden Fall mal genau anschauen lassen. Und evtl halt eine Eileiterprüfung.

ich hoffe das beste natürlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt