Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
21.01.2019 18:38
Zitat von Tifffy:bei mir werden die sogar manchmal innerhalb eines Tages noch richtig fett

21.01.2019 18:47
Zitat von Maus1718:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Marzipan:
hallo mädels!
sorry dass ich mih so lange nicht gemeldet habe. bei uns ist gerade sooooo viel los!
ich habe zwar alles durchgelesen aber weiss nicht mehr alles.
ich hatte vorgestern einen richtig positiven ovumal schauen was daraus wird
![]()
Dann habe auch wir fast zusammen NMTdas muss ja was bedeuten
![]()
yeah dann können wir zusammen testenWann wirst du beginnen mit den Tests?
Ich habe heute den ersten ovu gemacht. Sst mache jch erst am 6.2 oder so![]()
boa du bist krass

21.01.2019 18:50
Zitat von Marzipan:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Maus1718:
...
yeah dann können wir zusammen testenWann wirst du beginnen mit den Tests?
Ich habe heute den ersten ovu gemacht. Sst mache jch erst am 6.2 oder so![]()
boa du bist krassich könnte niiiiemals so lange warten
bei mir fängt die testerei bei es+9 an^^
Das war mir vorigen zyklus eine lehre

21.01.2019 18:59
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Tifffy:bei mir werden die sogar manchmal innerhalb eines Tages noch richtig fett
![]()
![]()
Ja, ich denke auch wenn ich ihn jetzt nochmal machen würde, wäre er fett. Aber war ja leider der letzte.
21.01.2019 19:16
Tiffy viel Spaß beim Herzen setzen ♡
Wie geht's euch sonst so... Ich will endlich testen..
Wie geht's euch sonst so... Ich will endlich testen..

21.01.2019 19:52
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ehrlich gesagt momentan sehr genervt und frustriert. Mein kurzer Zyklus nervt und jetzt scheint er sich wieder zu ändern.
Ich weiß ich bin noch noch nicht so lange an üben wie manch andere hier aaber...
Ich bekomm auch langsam Angst, dass sich mein Alter doch langsam bemerkbar macht. Erst der Abgang und seit dem so ein 23-24 Tage Zyklus
Vielleicht bin auch einfach verwöhnt von meiner ersten SS und der zweiten (obwohl die in einem Abgang endete) in beiden Fällen hat es sofort geklappt und jetzt kann ich meinen Körper nicht mehr einschätzen
Wichtig ich möchte hier den Langzeit Hibblerinnen auf gar keinen Fall zu nahe treten mit meinem jammern auf hohem Nieveau.
Ich weiß ich bin noch noch nicht so lange an üben wie manch andere hier aaber...
Ich bekomm auch langsam Angst, dass sich mein Alter doch langsam bemerkbar macht. Erst der Abgang und seit dem so ein 23-24 Tage Zyklus

Vielleicht bin auch einfach verwöhnt von meiner ersten SS und der zweiten (obwohl die in einem Abgang endete) in beiden Fällen hat es sofort geklappt und jetzt kann ich meinen Körper nicht mehr einschätzen

Wichtig ich möchte hier den Langzeit Hibblerinnen auf gar keinen Fall zu nahe treten mit meinem jammern auf hohem Nieveau.
22.01.2019 13:58
Ich kann wohl direkt in den November weiterziehen. Gestern wedelte ich mit dem fast positiven Ovu herum und sagte wir müssen die nächsten Tage ran
Gestern Abend hatte mein Freund kein Bock
Selbst wenn wir heute ein Herz setzen, ist das letzte mal bereits 9 Tage her, was soviel heißt wie Das Sperma können wir vergessen. Und ob es morgen zu spät ist weiß man nicht.... Bin ich sauer

Selbst wenn wir heute ein Herz setzen, ist das letzte mal bereits 9 Tage her, was soviel heißt wie Das Sperma können wir vergessen. Und ob es morgen zu spät ist weiß man nicht.... Bin ich sauer
22.01.2019 14:15
Zitat von Tifffy:
Ich kann wohl direkt in den November weiterziehen. Gestern wedelte ich mit dem fast positiven Ovu herum und sagte wir müssen die nächsten Tage ran![]()
Ich würde sagen heute würde genau passen wenn ihr ein Herzchen setzt

22.01.2019 14:19
Zitat von Tifffy:
Ich kann wohl direkt in den November weiterziehen. Gestern wedelte ich mit dem fast positiven Ovu herum und sagte wir müssen die nächsten Tage ran![]()
Ach man das is ja blöd..dann Versuch dein Glück heute noch

22.01.2019 14:24
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Ich würde sagen heute würde genau passen wenn ihr ein Herzchen setzt![]()
Mit altem Sperma?
22.01.2019 14:26
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Mit altem Sperma?
Natürlich. Sonst würde mein sohn nicht schon 2,5 Jahre alt sein. Wir haben meistens nur 1-2 mal. Sex im monat

22.01.2019 14:28
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Mit altem Sperma?
Natürlich. Sonst würde mein sohn nicht schon 2,5 Jahre alt sein. Wir haben meistens nur 1-2 mal. Sex im monat![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Mal sehen ob der gute Herr heute Lust verspürt

22.01.2019 14:43
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
...
Mit altem Sperma?
Natürlich. Sonst würde mein sohn nicht schon 2,5 Jahre alt sein. Wir haben meistens nur 1-2 mal. Sex im monat![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Mal sehen ob der gute Herr heute Lust verspürt![]()
Ich drücke dir die daumen

22.01.2019 16:37
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Mit altem Sperma?
Macht das was? Das bei meinem 2. war sicher älter

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt