Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
21.01.2019 04:53
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

...

Hab ja gerade ne 50er Packung bestellt. Das war ein Angebot mit 2 SSTs
Ich mach das jetzt diesen Zyklus noch so und dann gucke ggf. nächsten Zyklus.

@Tiffy, danke für deine stete Mühe bei der Listenführung für uns

Ja kannst du eh, wann ahst du sonst immer deinen ES? Musst damit rechnen das er nicht positiv wird, quasi wertest du dann den stärksten einfach.

Das ist ein guter Tipp. Laut App sollte er heute sein. Wenn ich nach der Hälfte des Zykluses von 24 Tagen ausgehe, dann Dienstag. Mein Ovu bin Clear ... hat auch noch nichts angezeigt. Letzten Zyklus schon.

Ich drücke dir die daumen das du ihn bald hast
Wunder1620
11526 Beiträge
21.01.2019 04:53
Zitat von ciyana:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von ciyana:

ÜZ hab ich aufgehört zu zählen aber es sind mittlerweile 10 3/4 jahre

Wieso so lange...wisst ihr an was es liegt

Naja hatten keinen Zeitdruck. Ausserdem war mein man auf die ganzen medizinischen Hilfsmittel nicht so gut zu sprechen. Konnte ihn aber jetzt uberzeugen. Bis jetzt ist " nur" Schilddrüsen Unterfunktion, leichtes pco , und Insulinresistenz diagnostiziert. Aber jetzt steht diesen Monat noch ein spermiogram an Mal schauen was sich daraus ergibt

Bei sowas kann auch vitamin D3+K2 helfen
ciyana
2056 Beiträge
21.01.2019 06:48
Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von ciyana:

Naja hatten keinen Zeitdruck. Ausserdem war mein man auf die ganzen medizinischen Hilfsmittel nicht so gut zu sprechen. Konnte ihn aber jetzt uberzeugen. Bis jetzt ist " nur" Schilddrüsen Unterfunktion, leichtes pco , und Insulinresistenz diagnostiziert. Aber jetzt steht diesen Monat noch ein spermiogram an Mal schauen was sich daraus ergibt

Davon hör ich irgendwie in letzter Zeit immer mehr.
Habe vom Arzt metformin bekommen
sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2019 06:54
Zitat von ciyana:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von ciyana:

Naja hatten keinen Zeitdruck. Ausserdem war mein man auf die ganzen medizinischen Hilfsmittel nicht so gut zu sprechen. Konnte ihn aber jetzt uberzeugen. Bis jetzt ist " nur" Schilddrüsen Unterfunktion,leichtes pco, und Insulinresistenz diagnostiziert. Aber jetzt steht diesen Monat noch ein spermiogram an Mal schauen was sich daraus ergibt

Ah ok. Dann drück ich die Daumen.
Mein Mann hat sich auch gesträubt bei SG machen lassen und von kiwu Klinik will er auch nichts wissen.
Deswegen Hoff ich ja das wir nicht da hin müssen. Weil ihn zu überreden wird nicht einfach.
(*ein SG war nicht so gut das 2. Dann besser, er hat Vitamine gekommen)
Und jetzt will ich das meine FÄ mich mal mehr untersucht nicht nur ein hormoncheck... (*bald 2 Jahre dabei. Unsere Tochter wird heuer 5)
ciyana
2056 Beiträge
21.01.2019 07:02
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ciyana:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von ciyana:

Naja hatten keinen Zeitdruck. Ausserdem war mein man auf die ganzen medizinischen Hilfsmittel nicht so gut zu sprechen. Konnte ihn aber jetzt uberzeugen. Bis jetzt ist " nur" Schilddrüsen Unterfunktion,leichtes pco, und Insulinresistenz diagnostiziert. Aber jetzt steht diesen Monat noch ein spermiogram an Mal schauen was sich daraus ergibt

Mein Mann hat sich auch gesträubt bei SG machen lassen und von kiwu Klinik will er auch nichts wissen.
Deswegen Hoff ich ja das wir nicht da hin müssen. Weil ihn zu überreden wird nicht einfach.
Und jetzt will ich das meine FÄ mich mal mehr untersucht nicht nur ein hormoncheck... (*bald 2 Jahre dabei. Unsere Tochter wird heuer 5)

Ich find es immer so komisch bei Männern die müssen nur ein becherchen abgeben und gut ist die ganzen "aufwendigeren" Untersuchungen haben eh wir Frauen und dann machen sie immer so einen Aufwand als würden sie ihr heiligsten abgeben. Ich bin froh das ich nach langer Überzeugungsarbeit meinen Mann soweit habe. Ich will halt einfach auch Mal wissen woran es liegt.
Wunder1620
11526 Beiträge
21.01.2019 07:24
Zitat von ciyana:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

Zitat von N.o.E.z.:

...

Könntest das ja holen bei der apotheke es ist ja generell gesund vitamin D und kalzium zu nehmen dein mann kann auch vitamin d nehmen das hilft auch um die fruchtbarkeit beider Geschlechter zu verbessern
sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2019 14:22
Zitat von ciyana:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von ciyana:

Zitat von N.o.E.z.:

...

Ich find es immer so komisch bei Männern die müssen nur ein becherchen abgeben und gut ist die ganzen "aufwendigeren" Untersuchungen haben eh wir Frauen und dann machen sie immer so einen Aufwand als würden sie ihr heiligsten abgeben. Ich bin froh das ich nach langer Überzeugungsarbeit meinen Mann soweit habe. Ich will halt einfach auch Mal wissen woran es liegt.

Ja da hast recht. Die Männer sind da echt komisch wenns um SG geht
Stimmt, bei uns ist viel aufwendiger die Untersuchungen und wir stellen uns nicht so an
Marzipan
3786 Beiträge
21.01.2019 14:36
Zitat von Tifffy:

Aktueller Stand: 20. Januar 2019

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.

Meli-Mama ~ 4.ÜZ ~ NMT : 23.01.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.01
N.o.E.z ~ 2.ÜZ ~ NMT: 31.01
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 1.2.
Maus1718 ~ 25.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Hailie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Julebär ~ 6.ÜZ ~ NMT: 3.2.
EmilsMam ~ 38.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Wurmli ~ 6.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Tifffy ~ 14.ÜZ ~ NMT: 7.2.
FräuleinFee ~ 15. ÜZ ~ NMT: 8.2.
MyGirls ~ 8.ÜZ ~ NMT: 11.02.
NiMaBelle ~ 14.ÜZ ~NMT: 16.02.
Cori30 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 18.02.
Sternfeuer ~ 1,3/4Jahre ÜZ ~ NMT: 20.02.

Marzipan ~ 2.ÜZ ~ NMT: 14.01.
Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.
Cori89 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 19.01.

NMT: 1.2.
Marzipan
3786 Beiträge
21.01.2019 14:36
Zitat von Maus1718:

Zitat von Marzipan:

hallo mädels!

sorry dass ich mih so lange nicht gemeldet habe. bei uns ist gerade sooooo viel los!
ich habe zwar alles durchgelesen aber weiss nicht mehr alles.

ich hatte vorgestern einen richtig positiven ovu mal schauen was daraus wird

Dann habe auch wir fast zusammen NMT das muss ja was bedeuten

yeah dann können wir zusammen testen Wann wirst du beginnen mit den Tests?
Wunder1620
11526 Beiträge
21.01.2019 16:42
Zitat von Marzipan:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Marzipan:

hallo mädels!

sorry dass ich mih so lange nicht gemeldet habe. bei uns ist gerade sooooo viel los!
ich habe zwar alles durchgelesen aber weiss nicht mehr alles.

ich hatte vorgestern einen richtig positiven ovu mal schauen was daraus wird

Dann habe auch wir fast zusammen NMT das muss ja was bedeuten

yeah dann können wir zusammen testen Wann wirst du beginnen mit den Tests?

Ich habe heute den ersten ovu gemacht. Sst mache jch erst am 6.2 oder so
ciyana
2056 Beiträge
21.01.2019 16:57
Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

...

Könntest das ja holen bei der apotheke es ist ja generell gesund vitamin D und kalzium zu nehmen dein mann kann auch vitamin d nehmen das hilft auch um die fruchtbarkeit beider Geschlechter zu verbessern

Hab mir heut was geholt
21.01.2019 17:30
Habe eben meinen letzten Ovu gemacht. Fast fett. Denke morgen wäre er ganz fett. Aber da es der letzte war, setzen wir jetzt die nächsten Tage Herzen. Schätze morgen oder übermorgen ist Eisprung.
21.01.2019 17:31

sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2019 18:13
Zitat von Tifffy:

viel Glück und viel spaß
Wunder1620
11526 Beiträge
21.01.2019 18:23
Zitat von Tifffy:

Ja super
Gehe zu Seite: