Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
18.06.2018 15:36
Lucky01984 ~ 9.ÜZ ~ NMT: 17. 06.
Tifffy ~ 6.ÜZ ~ NMT: 20.06.
Dani-ela ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.06.
Tinschen2812 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 23.06
EmilsMam ~ 30.ÜZ ~ NMT: 25.06.
Steffal23 ~ 1.ÜZ ~ NMT: 26.06.
Kathi2303 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 27.06.
Wurmli ~ 7.ÜZ ~ NMT: 27.06
FräuleinFee ~ 6. ÜZ ~ NMT: 29.06
Julebär ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.06.
NiMaBelle ~ 5.ÜZ ~ NMT: 02.07.
rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 02.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 14.07.
[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 16.07.
PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Sternfeuer ~ 1Jahr+. ÜZ ~ NMT: ?
18.06.2018 16:18
Danke tifffy fürs ändern und das du dir so Mühe gibst mit der liste
find ich ganz toll wie du das machst

18.06.2018 16:18
Zitat von Maus1718:
Danke tifffy fürs ändern und das du dir so Mühe gibst mit der listefind ich ganz toll wie du das machst
![]()
Wie schauts bei dir aus? In zwei tagen nmt![]()
18.06.2018 16:49
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maus1718:
Danke tifffy fürs ändern und das du dir so Mühe gibst mit der listefind ich ganz toll wie du das machst
![]()
Werde morgen nochmal testen bei ES+13 aber glaube nicht das er positiv ist.
18.06.2018 17:18
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maus1718:
![]()
Werde morgen nochmal testen bei ES+13 aber glaube nicht das er positiv ist.
Vlt aber doch. Ich drücke dir ganz fest die daumen![]()
19.06.2018 12:16
Zitat von Tifffy:
RosaEinhorn herzlichen Glückwunsch. Habe dich von der Liste genommen. Lucky wie sieht es bei dir aus?
Und Maus was soll ich mit dir machen? Neuer Zyklus?
Neuen nmt Termin weiß ich leider nicht , mein Zyklus spielt verrückt

19.06.2018 12:25
Hallo leute. War ja heute bei meiner vor untersuchen für die OP. OP ist am 28.6.
Der arzt meinte das ist noch nicht meine mens was ich da habe. Die schleimhaut ist noch immer komplett aufgebaut. Er meint heute das vlt die mens kommt. Naja was das andere für blutungen sind weiß er leider auch nicht.
da soll man schlau draus werden
Der arzt meinte das ist noch nicht meine mens was ich da habe. Die schleimhaut ist noch immer komplett aufgebaut. Er meint heute das vlt die mens kommt. Naja was das andere für blutungen sind weiß er leider auch nicht.

19.06.2018 12:26
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Tifffy:
RosaEinhorn herzlichen Glückwunsch. Habe dich von der Liste genommen. Lucky wie sieht es bei dir aus?
Und Maus was soll ich mit dir machen? Neuer Zyklus?
Neuen nmt Termin weiß ich leider nicht , mein Zyklus spielt verrückt![]()
Warum spielt dein zyklus verrückt?

19.06.2018 12:33
Zitat von Maus1718:
Hallo leute. War ja heute bei meiner vor untersuchen für die OP. OP ist am 28.6.
Der arzt meinte das ist noch nicht meine mens was ich da habe. Die schleimhaut ist noch immer komplett aufgebaut. Er meint heute das vlt die mens kommt. Naja was das andere für blutungen sind weiß er leider auch nicht.da soll man schlau draus werden
![]()
Das ist ja seltsam. Test ist aber negativ oder?
19.06.2018 12:38
Hallo ihr Lieben,
Jetzt habe ich zwar alles nach gelesen, aber jetzt wo ich schreiben will fällt mir das nicht mehr ein
bitte seid nicht sauer ! Weiß jetzt nur noch das letzte!
Maus - erstmal schön das es mit der OP dann so schnell klappt! Ich hoffe das dir / euch danach geholfen werden kann!
Jetzt habe ich den Namen vergessen- zwecks dem verschobenen Zyklus! Hattest du jetzt erst Pille oder so abgesetzt!?
Wir hatten am Sonntag ja den 3. Geburtstag vom kleinen Sonnenschein, deswegen hatte ich auch keine Zeit die Tage hier so aktiv zu sein! Gestern früh noch alles für die Kita fertig gemacht damit er da nochmal feiern kann! Ach Mensch sie werden so schnell groß
Ich hatte ja nach dem Check bei meinem Gyn ne Überweisung für die KIWU bekommen! Habe da heute endlich mal angerufen und darf morgen um 10.30 Uhr schon kommen
Jetzt bin ich aufgeregt!
Jetzt habe ich zwar alles nach gelesen, aber jetzt wo ich schreiben will fällt mir das nicht mehr ein

Maus - erstmal schön das es mit der OP dann so schnell klappt! Ich hoffe das dir / euch danach geholfen werden kann!
Jetzt habe ich den Namen vergessen- zwecks dem verschobenen Zyklus! Hattest du jetzt erst Pille oder so abgesetzt!?
Wir hatten am Sonntag ja den 3. Geburtstag vom kleinen Sonnenschein, deswegen hatte ich auch keine Zeit die Tage hier so aktiv zu sein! Gestern früh noch alles für die Kita fertig gemacht damit er da nochmal feiern kann! Ach Mensch sie werden so schnell groß

Ich hatte ja nach dem Check bei meinem Gyn ne Überweisung für die KIWU bekommen! Habe da heute endlich mal angerufen und darf morgen um 10.30 Uhr schon kommen

Jetzt bin ich aufgeregt!
19.06.2018 13:10
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Maus1718:
Der arzt meinte das ist noch nicht meine mens was ich da habe. Die schleimhaut ist noch immer komplett aufgebaut. Er meint heute das vlt die mens kommt. Naja was das andere für blutungen sind weiß er leider auch nicht.da soll man schlau draus werden
![]()
Das ist ja seltsam. Test ist aber negativ oder?
Ja also wie ich vor drei tagen oben war haben sie einen test gemacht der negativ war. Ich denke mal einfach mein Körper ist einfach komisch

19.06.2018 13:11
Zitat von EmilsMam:
Hallo ihr Lieben,
Jetzt habe ich zwar alles nach gelesen, aber jetzt wo ich schreiben will fällt mir das nicht mehr einbitte seid nicht sauer ! Weiß jetzt nur noch das letzte!
Wir hatten am Sonntag ja den 3. Geburtstag vom kleinen Sonnenschein, deswegen hatte ich auch keine Zeit die Tage hier so aktiv zu sein! Gestern früh noch alles für die Kita fertig gemacht damit er da nochmal feiern kann! Ach Mensch sie werden so schnell groß![]()
Ich hatte ja nach dem Check bei meinem Gyn ne Überweisung für die KIWU bekommen! Habe da heute endlich mal angerufen und darf morgen um 10.30 Uhr schon kommen![]()
Jetzt bin ich aufgeregt!
Danke dir. Und toll das du morgen schon einen termin hast

19.06.2018 13:14
Zitat von Maus1718:
Zitat von EmilsMam:
Hallo ihr Lieben,
Jetzt habe ich zwar alles nach gelesen, aber jetzt wo ich schreiben will fällt mir das nicht mehr einbitte seid nicht sauer ! Weiß jetzt nur noch das letzte!
Wir hatten am Sonntag ja den 3. Geburtstag vom kleinen Sonnenschein, deswegen hatte ich auch keine Zeit die Tage hier so aktiv zu sein! Gestern früh noch alles für die Kita fertig gemacht damit er da nochmal feiern kann! Ach Mensch sie werden so schnell groß![]()
Ich hatte ja nach dem Check bei meinem Gyn ne Überweisung für die KIWU bekommen! Habe da heute endlich mal angerufen und darf morgen um 10.30 Uhr schon kommen![]()
Jetzt bin ich aufgeregt!
Danke dir. Und toll das du morgen schon einen termin hastdas kann ja bald was werden.
![]()
Naja zumindest Hormone checken und Spermiogramm ! Mehr wird es bei uns wohl nicht werden ! Nicht verheiratet, Ü40 und kein Geld! Aber eigentlich hat es ja vor 3 Jahren schon mal normal geklappt! Also erstmal gucken was die morgen sagen!
19.06.2018 13:15
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Maus1718:
Zitat von EmilsMam:
Hallo ihr Lieben,
Jetzt bin ich aufgeregt!
Danke dir. Und toll das du morgen schon einen termin hastdas kann ja bald was werden.
![]()
Naja zumindest Hormone checken und Spermiogramm ! Mehr wird es bei uns wohl nicht werden ! Nicht verheiratet, Ü40 und kein Geld! Aber eigentlich hat es ja vor 3 Jahren schon mal normal geklappt! Also erstmal gucken was die morgen sagen!
Ja aber mal fühlt sich ja schon mal ernst genommen und geholfen wenn man dort hin geht. Vlt klappt es ja bald

19.06.2018 13:17
Zitat von Maus1718:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Maus1718:
Zitat von EmilsMam:
Hallo ihr Lieben,
Jetzt bin ich aufgeregt!
![]()
Ja aber mal fühlt sich ja schon mal ernst genommen und geholfen wenn man dort hin geht. Vlt klappt es ja bald![]()
Eben mitnehmen was geht und vielleicht passiert es genau jetzt!
Und bei dir vielleicht auch das wäre so schön
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt