Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
17.06.2018 19:01
Zitat von Maus1718:

Daniela das tut mir. Leid aber vlt testest du ja noch positiv.

Macht nix halb so schlimm. Rommy zeig mal deine tempi?

Die ist nich auswertbar da ich seit 3 Tagen stark erkäktet bin und eine erhöhte Temperatur habe.Einen Eisprung hatte ich definitiv noch nicht.
Wunder1620
11755 Beiträge
17.06.2018 19:34
Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Daniela das tut mir. Leid aber vlt testest du ja noch positiv.

Macht nix halb so schlimm. Rommy zeig mal deine tempi?

Die ist nich auswertbar da ich seit 3 Tagen stark erkäktet bin und eine erhöhte Temperatur habe.Einen Eisprung hatte ich definitiv noch nicht.

Oje das tut mir sehr leid
Boopi
1019 Beiträge
17.06.2018 19:40
Maus: schade das die mens wirklich gekommen ist. Bis sie nicht kommt hat man ja doch noch ein wenig Hoffnung.

——-

Früher testen: bis nicht die mens da ist ist noch nichts verloren!!!!
Wunder1620
11755 Beiträge
17.06.2018 19:43
Da hast du recht boppi. Bin jetzt schon nervös wegen der OP. Irgendwie hoff ich das alles passt. Auf der anderen seite wäre ein grund super um zu wissen warum es nicht geklappt hat bis jetzt bin hin und her gerissen. Aber ich freu mich auf klarheit.
wurmli
6734 Beiträge
17.06.2018 23:12
Zitat von Maus1718:

Da hast du recht boppi. Bin jetzt schon nervös wegen der OP. Irgendwie hoff ich das alles passt. Auf der anderen seite wäre ein grund super um zu wissen warum es nicht geklappt hat bis jetzt bin hin und her gerissen. Aber ich freu mich auf klarheit.
was für eine OP musst du machen?ich glaube ich hab es überlesen. Sorry
Wunder1620
11755 Beiträge
18.06.2018 06:41
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Schauen ob die eileiter jetzt wirklich kaputt sind. Und oder ob ich Endometriose habe.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.06.2018 06:46
Für die Liste bei üz, mach etwas über 1 Jahr rein. Weiß die üz nicht mehr, hab aufgehört zu zählen.
Hab noch die mens und warte auf die bessere Zeit vom Zyklus.
Boopi
1019 Beiträge
18.06.2018 07:38
Maus: Das glaube ich dir das du jetzt mal Klarheit willst. Eine bekannte von mir hatte das auch mit den Eileitern. Da hatte sie links und rechts nen kleinen Schnitt.

-----

Sternfeuer: Ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus endlich klappt.
Wunder1620
11755 Beiträge
18.06.2018 08:15
Zitat von Boopi:

Maus: Das glaube ich dir das du jetzt mal Klarheit willst. Eine bekannte von mir hatte das auch mit den Eileitern. Da hatte sie links und rechts nen kleinen Schnitt.

-----

Sternfeuer: Ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus endlich klappt.

Ja die Ärztin meint ja es passt sicher alles. Mal. Schauen ob sie recht behält. Wie das genau abläuft weiß ich dann morgen.

Sternfeuer auch au meine daumen sind gedrückt
wurmli
6734 Beiträge
18.06.2018 08:54
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Schauen ob die eileiter jetzt wirklich kaputt sind. Und oder ob ich Endometriose habe.
ok.hoffe das alles gut ist. Drück dir die Daumen
Wunder1620
11755 Beiträge
18.06.2018 09:14
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Danke. Ich weiß nicht auf was ich mich mehr freuen würde das alles passt oder das sie einen grund finden
wurmli
6734 Beiträge
18.06.2018 09:18
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

...

Danke. Ich weiß nicht auf was ich mich mehr freuen würde das alles passt oder das sie einen grund finden
ja das kann nich nach vollziehen. So erging es mir, als mein Arzt Bluttests gemacht hatte. Alles in Ordnung, Keine Gerinnungsstörung,aber irgendwie hatte ich gehofft die finden was. Aber jetzt glaub ich das es an meiner Schilddrüse liegt, bzw ich hoffe es
Wunder1620
11755 Beiträge
18.06.2018 09:29
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

...

ja das kann nich nach vollziehen. So erging es mir, als mein Arzt Bluttests gemacht hatte. Alles in Ordnung, Keine Gerinnungsstörung,aber irgendwie hatte ich gehofft die finden was. Aber jetzt glaub ich das es an meiner Schilddrüse liegt, bzw ich hoffe es

Könnte sein ja das es an deiner Schilddrüse liegt. Bekommst du schon tabletten dagegen?
wurmli
6734 Beiträge
18.06.2018 09:37
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

...

Könnte sein ja das es an deiner Schilddrüse liegt. Bekommst du schon tabletten dagegen?
ja musste jetzt auf 75er erhöhen. Der letzte wert vor paar Tagen war dann bei 3,22
Wunder1620
11755 Beiträge
18.06.2018 11:50
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

...

ja musste jetzt auf 75er erhöhen. Der letzte wert vor paar Tagen war dann bei 3,22

Viel Glück das es daran lag und du bald wieder schwanger bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt