Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3228 Beiträge
27.07.2019 17:01
Neuigkeiten ...
koala87
1110 Beiträge
27.07.2019 17:53
Zitat von Titanium2016:

Neuigkeiten ...

Lass mich raten.. Du hast getestet
darf man sich freuen?
27.07.2019 18:37
Zitat von koala87:

Zitat von Titanium2016:

Neuigkeiten ...

Lass mich raten.. Du hast getestet
darf man sich freuen?


Geklappt?
Janna90
1597 Beiträge
27.07.2019 18:47
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von AmyPixie:

Naja, heute schon, aber ich halte es weiterhin für unwahrscheinlich, dass es einmal reicht. Und was ich gelesen habe ist die Empfängnis nach ES nicht sehr wahrscheinlich


Bei meinem Sohn (2. Kind) hatten wir nur am Tag des Eisprungs Sex- hat sofort beim 1. ÜZ geklappt Also Kopf hoch .... glaubt noch jemand an die Theorie, dass wenn man je näher am ES die empfängnis ist, umso eher ist es ein Junge? Ich hätte ja diesmal gern wieder ein Mädchen


Die Theorie stimmt ja eig, aber es ist einfach auch so das das stärkste gewinnt. Wenn du 4-5 Tage vor ES sex hast erhöht sich die Chance auf ein Mädchen. Unterm Strich können aber die weiblichen Spermien alle schlecht sein und es schafft trotzdem ein männliches spermium


Ja das ist die einzige Theorie an die ich glaub beim Geschlecht, aber es ist eben doch nur die Wahrscheinlichkeit. Mein Sohn wurde auch an ES gezeugt. In meinem Umfeld passte die Theorie auch immer bisher. Ich werd nicht drauf achten (und es geht bei meinem unregelmäßigen Zyklus ja eh nicht) weil es uns sowieso egal ist, was es wird
Janna90
1597 Beiträge
27.07.2019 18:48
Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von koala87:

Zitat von Titanium2016:

Neuigkeiten ...

Lass mich raten.. Du hast getestet
darf man sich freuen?


Geklappt?


Ich sag ja
27.07.2019 18:52
Boar sie macht's spannend
27.07.2019 18:54
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von AmyPixie:

Naja, heute schon, aber ich halte es weiterhin für unwahrscheinlich, dass es einmal reicht. Und was ich gelesen habe ist die Empfängnis nach ES nicht sehr wahrscheinlich


Bei meinem Sohn (2. Kind) hatten wir nur am Tag des Eisprungs Sex- hat sofort beim 1. ÜZ geklappt Also Kopf hoch .... glaubt noch jemand an die Theorie, dass wenn man je näher am ES die empfängnis ist, umso eher ist es ein Junge? Ich hätte ja diesmal gern wieder ein Mädchen


Die Theorie stimmt ja eig, aber es ist einfach auch so das das stärkste gewinnt. Wenn du 4-5 Tage vor ES sex hast erhöht sich die Chance auf ein Mädchen. Unterm Strich können aber die weiblichen Spermien alle schlecht sein und es schafft trotzdem ein männliches spermium


Ja das ist die einzige Theorie an die ich glaub beim Geschlecht, aber es ist eben doch nur die Wahrscheinlichkeit. Mein Sohn wurde auch an ES gezeugt. In meinem Umfeld passte die Theorie auch immer bisher. Ich werd nicht drauf achten (und es geht bei meinem unregelmäßigen Zyklus ja eh nicht) weil es uns sowieso egal ist, was es wird


Ich nehm auch beides, nur bitte gern gesund - hab ja schon eine Tochter und einen Sohn, mein Mann hätte lieber noch ein mädchen, ich bin da eigentlich offen - aber für mädchen gibt's die süßesten Klamotten
koala87
1110 Beiträge
27.07.2019 19:16
Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaybeBaby2019:

...


Die Theorie stimmt ja eig, aber es ist einfach auch so das das stärkste gewinnt. Wenn du 4-5 Tage vor ES sex hast erhöht sich die Chance auf ein Mädchen. Unterm Strich können aber die weiblichen Spermien alle schlecht sein und es schafft trotzdem ein männliches spermium


Ja das ist die einzige Theorie an die ich glaub beim Geschlecht, aber es ist eben doch nur die Wahrscheinlichkeit. Mein Sohn wurde auch an ES gezeugt. In meinem Umfeld passte die Theorie auch immer bisher. Ich werd nicht drauf achten (und es geht bei meinem unregelmäßigen Zyklus ja eh nicht) weil es uns sowieso egal ist, was es wird


Ich nehm auch beides, nur bitte gern gesund - hab ja schon eine Tochter und einen Sohn, mein Mann hätte lieber noch ein mädchen, ich bin da eigentlich offen - aber für mädchen gibt's die süßesten Klamotten

Das stimmt. Für ein Mädchen gibt es viel zu kaufen
Aber da ich auch schon beides habe,ist es mir auch egal was es wird. Mein Mädchen was ich unbedingt wollte,hab ich auch bekommen
Janna90
1597 Beiträge
27.07.2019 19:36
Gesundheit ist einfach alles, beim Rest bin ich froh es nicht entscheiden zu müssen, glaub so wie es kommt ist es dann schon genau richtig mein Sohn wünscht sich "natürlich" einen Bruder Ich selbst seh mich eher als Jungsmama, aber erstmal überhaupt schwanger werden
Janna90
1597 Beiträge
27.07.2019 19:40
Zitat von MaybeBaby2019:

Boar sie macht's spannend


Unverschämt
27.07.2019 19:49
Komme gerade vom einkaufen- hat damit jemand Erfahrungen? Hab mit Ovutests bisher absolut keinen Kontakt wollte es aber mal ausprobieren
Bin jetzt Zyklustag 9 - wann benutze ich die?

Titanium2016
3228 Beiträge
27.07.2019 20:10
Sorry Mädels, ich war nochmal unterwegs. Der Test ist von gerade

27.07.2019 20:11
Zitat von Titanium2016:

Sorry Mädels, ich war nochmal unterwegs. Der Test ist von gerade

g

Eindeutiger geht's ja nicht herzlichen Glückwunsch!
koala87
1110 Beiträge
27.07.2019 20:24
Zitat von Titanium2016:

Sorry Mädels, ich war nochmal unterwegs. Der Test ist von gerade


Yeah!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

(Ich hoffe ich kann nächste Woche auch positiv testen )
MaWi
2052 Beiträge
27.07.2019 22:42
Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von AmyPixie:

Naja, heute schon, aber ich halte es weiterhin für unwahrscheinlich, dass es einmal reicht. Und was ich gelesen habe ist die Empfängnis nach ES nicht sehr wahrscheinlich


Bei meinem Sohn (2. Kind) hatten wir nur am Tag des Eisprungs Sex- hat sofort beim 1. ÜZ geklappt Also Kopf hoch .... glaubt noch jemand an die Theorie, dass wenn man je näher am ES die empfängnis ist, umso eher ist es ein Junge? Ich hätte ja diesmal gern wieder ein Mädchen

Also ich habe zwei Jungs und zwei mädchen. Keine Ahnung, wann die ersten drei gezeugt wurden. Ging so schnell hatte da nie so drauf geachtet mit Eisprung usw.
Aber mein viertes Kind wurde Nähe Eisprung gezeugt und es wurde ein Mädchen

Und meine Freundin wollte nach zwei Jungs auch ein Mädchen... Hat also weit vor Eisprung Sex gehabt... Trotzdem ist es ein junge geworden
Also ich glaube da nicht dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt