Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
26.02.2020 19:29
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen![]()
Danke @wunder. Mein Sohn ist auch wieder zur Schule hin. Also alles wieder gut![]()
Ja, mal abwarten was nun die Tage passiert. Bin schon echt aufgeregt. Auch wieder so mit hibbeln zu können![]()
Aber deine Kurve sieht echt gut aus. Drücke dir feste die Daumen![]()
Schön das du wieder mit herz und Seelen hibbelst. Jetzt wird es dann aich bald klappen![]()
Ja ich hoffe es sehr. Momentan sehe ich soviele Babys und Schwangere... Ich will auch

26.02.2020 19:30
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen![]()
Danke @wunder. Mein Sohn ist auch wieder zur Schule hin. Also alles wieder gut![]()
Ja, mal abwarten was nun die Tage passiert. Bin schon echt aufgeregt. Auch wieder so mit hibbeln zu können![]()
Sehr gut, dass du wieder mit neu gewonnener Euphorie dabei bist![]()
Mittlerweile sind wir ja mit unserer Runde fast bei Winterkindern 2020/21 angekommen![]()
Jaaaa

Ja das stimmt. Aber egal ob Sommer oder Winter. Hauptsache es klappt mal

27.02.2020 07:26
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen![]()
Mittlerweile sind wir ja mit unserer Runde fast bei Winterkindern 2020/21 angekommen![]()
Jaaaa![]()
Ja das stimmt. Aber egal ob Sommer oder Winter. Hauptsache es klappt mal![]()
Ich hab heut auch noch zu meinem Mann gesagt. Wir können nicht mehr wählerisch sein

27.02.2020 07:44
Zitat von Tifffy:
Leute ich glaube mein Thermometer ist Schuld![]()
Oh, wie kommst du drauf?
27.02.2020 08:06
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen![]()
Jaaaa![]()
Ich hab heut auch noch zu meinem Mann gesagt. Wir können nicht mehr wählerisch sein![]()
Haha, ja ist so

Ich hab ein Februar Kind, zwei August Kinder und ein September Kind

Also darf nun ruhig noch eins zwischen November und Januar kommen

27.02.2020 08:06
Zitat von Janna90:
Zitat von Tifffy:
Oh, wie kommst du drauf?
Weil ich heute zufällig gesehen habe das es Low anzeigt und beim drüber nachdenken ist mir so eingefallen das es auch keine 3 minuten zählt. Im besten Fall ist es das Thermometer. Mal gucken ob ich nachher die Batterien getauscht bekomme
27.02.2020 08:36
Zitat von Tifffy:
Zitat von Janna90:
Zitat von Tifffy:
Oh, wie kommst du drauf?
Weil ich heute zufällig gesehen habe das es Low anzeigt und beim drüber nachdenken ist mir so eingefallen das es auch keine 3 minuten zählt. Im besten Fall ist es das Thermometer. Mal gucken ob ich nachher die Batterien getauscht bekomme
Hoffentlich ist es das Thermometer! Das wäre eine gute Erklärung

27.02.2020 08:37
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
...
Jaaaa![]()
Ich hab heut auch noch zu meinem Mann gesagt. Wir können nicht mehr wählerisch sein![]()
Haha, ja ist so![]()
Ich hab ein Februar Kind, zwei August Kinder und ein September Kind![]()
Also darf nun ruhig noch eins zwischen November und Januar kommen![]()
Wir haben eins im März, aber Weihnachten fand ich schon immer doof und wollte den Monat auch eigentlich auslassen

27.02.2020 08:45
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
...
Haha, ja ist so![]()
Wir haben eins im März, aber Weihnachten fand ich schon immer doof und wollte den Monat auch eigentlich auslassenglaub das tun wir aber nun doch nicht
![]()
Ja, Weinachten ist nicht gerade ideal, aber nun ja, wenn es da klappen sollte, dann ist es so

Wir üben nun einfach wieder Zyklus für Zyklus

27.02.2020 08:49
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
...
Haha, ja ist so![]()
Wir haben eins im März, aber Weihnachten fand ich schon immer doof und wollte den Monat auch eigentlich auslassenglaub das tun wir aber nun doch nicht
![]()
Ja, Weinachten ist nicht gerade ideal, aber nun ja, wenn es da klappen sollte, dann ist es so![]()
Wir üben nun einfach wieder Zyklus für Zyklus![]()
Glaub jetzt wär ich noch bei Anfang Dezember ET und danach den Zyklus bei Anfang Januar, also vll lassen wir Weihnachten ja sowieso gekonnt aus.

27.02.2020 09:01
Habe heute meinen Frauenarzttermin gehabt da ich ja eine Gelbkörperschwäche vermute.
Wäre ja eventuell plus8 heute falls es nen Eisprung gab.
Er meinte Zysten hab ich keine, sieht alles gut aus.
Meine Gebärmutterschleimhaut sei aber hoch aufgebaut & er sieht nen kleinen schwarzen Punkt was eventuell eine Frühschwangerschaft sein kann.
Wenn ich meine Tage bekomme, solll ich hinkommen um den Hormonstatus zu klären & dann nochmal 3 Wochen danach.
Wäre ja eventuell plus8 heute falls es nen Eisprung gab.
Er meinte Zysten hab ich keine, sieht alles gut aus.
Meine Gebärmutterschleimhaut sei aber hoch aufgebaut & er sieht nen kleinen schwarzen Punkt was eventuell eine Frühschwangerschaft sein kann.
Wenn ich meine Tage bekomme, solll ich hinkommen um den Hormonstatus zu klären & dann nochmal 3 Wochen danach.
27.02.2020 10:20
Er war sich sogar erst ziemlich sicher, dass ich schwanger sei & hat noch einen Schwangerschaftstest gemacht. Als der negativ gewesen ist war er ziemlich erstaunt und meinte wir schauen mal.
Ich soll sonst in 4-5 Tagen nochmal nen Test machen.
27.02.2020 11:04
Zitat von deseli:
Er war sich sogar erst ziemlich sicher, dass ich schwanger sei & hat noch einen Schwangerschaftstest gemacht. Als der negativ gewesen ist war er ziemlich erstaunt und meinte wir schauen mal.
Das ist ja spannend. Die Tests beim Gyn sind meist nicht so empfindlich.
27.02.2020 11:41
Zitat von Titanium2016:
Zitat von deseli:
Das ist ja spannend. Die Tests beim Gyn sind meist nicht so empfindlich.
Bei Eisprung +8 hab ich auch nicht mit einem positiven Test gerechnet
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt