Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWi
2052 Beiträge
27.02.2020 12:25
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

...

Wir haben eins im März, aber Weihnachten fand ich schon immer doof und wollte den Monat auch eigentlich auslassen glaub das tun wir aber nun doch nicht

Ja, Weinachten ist nicht gerade ideal, aber nun ja, wenn es da klappen sollte, dann ist es so
Wir üben nun einfach wieder Zyklus für Zyklus

Glaub jetzt wär ich noch bei Anfang Dezember ET und danach den Zyklus bei Anfang Januar, also vll lassen wir Weihnachten ja sowieso gekonnt aus.

Also ich habe mal geschaut.
Würde es nun klappen liegt der ET so beim 20 November...
Nächsten Zyklus um Weihnachten herum
Naja, bin gespannt. Mal abwarten. Ovus werden stärker bei mir. Also lange kann es nicht mehr dauern bis zum Eisprung
Ich hoffe zumindest, das ich einen haben werde
Wunder1620
11530 Beiträge
27.02.2020 12:49
Tiffy das wäre toll wenn der thermometer schuld wäre

Deseli das wäre ja schön wenn du schwanger bist aber das man vor NMT was erkennen kann wäre mir echt neu.
27.02.2020 13:41
Zitat von Wunder1620:

Deseli das wäre ja schön wenn du schwanger bist aber das man vor NMT was erkennen kann wäre mir echt neu.

Ja ich hole das gleich mal und stoppe die Zeit wie lange es misst
27.02.2020 13:48
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Also mein Basalthermometer misst 1 Minute und 20 Sekunden
27.02.2020 13:56
Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Aber, dann stimmt die Kurve ja trotzdem nicht, da 7ch ich ja von Anfang an dann nur diese paar Minuten Messe. Dann müsste es ja trotzdem eine Steigerung geben
Redbabyization
10961 Beiträge
27.02.2020 14:46
Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Aber, dann stimmt die Kurve ja trotzdem nicht, da 7ch ich ja von Anfang an dann nur diese paar Minuten Messe. Dann müsste es ja trotzdem eine Steigerung geben

Die wenigsten Thermometer messen 3 Minuten - das sollte man immer unabhängig vom Piepsen messen, hab ich direkt am Anfang gelesen gehabt
27.02.2020 15:19
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

...

Die wenigsten Thermometer messen 3 Minuten - das sollte man immer unabhängig vom Piepsen messen, hab ich direkt am Anfang gelesen gehabt

OK, ich dachte das extra Basalthermometer dafür ausrichtet sind. Es misst auf jeden Fall weiter nach dem ersten Ton.
Wunder1620
11530 Beiträge
27.02.2020 16:07
Zitat von Tifffy:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

...

OK, ich dachte das extra Basalthermometer dafür ausrichtet sind. Es misst auf jeden Fall weiter nach dem ersten Ton.

Mein thermometer piepst nach 1.5 min. Und das passt aber immer.
Wunder1620
11530 Beiträge
27.02.2020 16:09
Ach Mädels ich fühl mich schon wieder sooo schwanger ich hasse pms.
Janna90
1618 Beiträge
27.02.2020 16:39
Zitat von Wunder1620:

Wirklich eine Frechheit, dass die Symptome so ähnlich sind ich merke auch gar keinen Unterschied, bzw. auch jetzt im Nachhinein war mein "ich hab gespürt, dass ich schwanger bin" bei meiner zweiten Schwangerschaft totaler Quatsch
Wunder1620
11530 Beiträge
27.02.2020 16:44
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Wirklich eine Frechheit, dass die Symptome so ähnlich sind ich merke auch gar keinen Unterschied, bzw. auch jetzt im Nachhinein war mein "ich hab gespürt, dass ich schwanger bin" bei meiner zweiten Schwangerschaft totaler Quatsch

Bei mir gabs schon einen Unterschied aber erst bei PU/ES+14.
Janna90
1618 Beiträge
27.02.2020 16:49
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Ja gut, hätte ES+9 getestet. Die Symptome waren da in letzter Zeit vor der Periode immer gleich

Irgendwie bin ich diesen Zyklus echt gelassen, weil ich eh nicht glaube, dass es einfach so klappt. Und hätte ich nicht den Druck, dass ich meinen Job nicht mag und dort weg will, wäre es auch nur halb so nervig, dass da schwanger werden lange dauert.
Wunder1620
11530 Beiträge
27.02.2020 17:02
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Ja gut, hätte ES+9 getestet. Die Symptome waren da in letzter Zeit vor der Periode immer gleich

Irgendwie bin ich diesen Zyklus echt gelassen, weil ich eh nicht glaube, dass es einfach so klappt. Und hätte ich nicht den Druck, dass ich meinen Job nicht mag und dort weg will, wäre es auch nur halb so nervig, dass da schwanger werden lange dauert.

Da gehts uns gleich, ich mag meinen job auch nicht
Janna90
1618 Beiträge
27.02.2020 17:20
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

...

Da gehts uns gleich, ich mag meinen job auch nicht

Als Frauen sind wir da aber auch echt blöde dran oder? Ich konnte bei der Jobwahl nur Jobs nehmen, die von den Arbeitszeiten so passen, dass ich immer unser Kind abholen kann, weil mein Mann schon Arbeitszeiten hat die total unzuverlässig sind (Schichtdienst). Und jetzt kann ich meinen Job nicht wechseln, weil es total unfair wäre irgendwo anzufangen und dann vielleicht doch schwanger zu werden
ciyana
2056 Beiträge
27.02.2020 17:31
Ich hab mit auch ein neues Thermometer zugelegt gehabt. Das heißt ovy mit passender App dazu.
Bin eigentlich bisher ziemlich zufrieden damit. Nur müsste ich mich am Anfang etwas an die Bedienung gewöhnen da man nen Knopf gedrückt halten muss um die tempi im nachhinein ablesen zu können. Ich messe ja teilweise und lese es erst später ab da ich noch weiter schlafe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt